• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah! Vom Hurricane Festival zurück. War ganz cool, wenn auch nicht so schön wie vor zwei Jahren. Und nun schaue ich entspannt und völlig gelassen auf alle, die sich in der neuen Ladder abschuften herab. :P
 
Hiho!

Erstmal: Willkommen in NL. Ich hoffe, alle Chars haben den Sturz von der Leiter überlebt.

@drago: Immer nur her mit dem Zeug. So werd ich zum Charscreen-Dämätsch-Proll.

@Spheriks: Ich brauche möglichst viel Giftschaden. Dauer ist egal. Größe sollte möglichst gering sein, muss aber nicht, wenn der Charms viel Gift drauf hat.

@Kris2: Mein Acc wird wohl Karensky3 sein für die Ladder. Bin heute Nachmittag und dann wieder um 2130 on.
 
Ich schaue nachher mal auf meiner Ama nach, da müssten zumindest noch ein paar über sein.

Jetzt will ich erstmal wieder unter die ersten 10. Man hat mich von da verdrängt. :(
 
Ist das nicht toll? Das erste Setitem, das fällt, ist Infernos Hut. Und das auf meinem Summoner. Ein gutes Omen :)
 
ich hab vorhin umes gefunden. dummerweise spiel ich aber eine fire-sorc :/
 
Karensky schrieb:
Umes? In Ladder? *sabber*
für einen leaf-rohling mit +3FB ist es deines :/
ich stell meine funde (bisher leider nur umes und die himmlische rüstung) heute abend oder morgen noch ins tradeforum, dann können wir das schön regelkonform traden
 
Oh Mann, das ganze Comm ist voll von Jammerthreads... Da macht die neue Ladder gleich richtig Laune :(
 
um auch mal zu jammern ^^

Wenn ich schon lese das jeder 2te char ne MF Sorc ist und alle ejtzt ladder anfangen um schnellst möglich ihrer Sorc Enigma und anderes unsinniges quip verpassen zu können wird mir schlecht
 
tss ner sorc eni geben ist doch voll ungozu, meine bekommt last wish, damit der macht merc noch mehr gozu dam macht ;)
 
Ganz ehrlich, ich wär froh wenn mein Baba-Merc n Last Wish hätte, denn dann hätt ich ne Macht-Aura UND nen fähigen Blocker :clown:

Ja, ich hasse die KI der Akt2-Mercs^^
 
Hui. Das war ja ein Fest.
In 11 Stunden (wohlgemerkt) gechillt durchgekommen.
Auch wenns zuletzt hektischer wurde (parallel zur steigenden Konzentration von Coffeein im Blut) bin ich doch ziemlich zufrieden.
Ein Erlebnis.

Jetzt noch leveln, aber es gibt kaum gute Runs. :(


Viel interessanter ist, dass meine Sklette zwar stabil, aber "unbewaffnet" sind. Aber als gewaltige Blocker hats gereicht.
(Wobei -subjektiv- Sklette empfindlicher gegenüber einigen Attacken sind als normal (sein sollte), merkt man irgendwie bei Bossen.)

Leider hab ich nur +4 Skills, da mach ich doch eher auf NM meine Runs. ^_^

Sollte jemand nicht wissen wohin mit seinem TOset, ich halte begeistert die Hände auf, ich habs in HC schon zu schätzen gelernt.

Eine schönen Laddersturmabend (vllt werd ich ja doch noch #2 Nec:p)
Phil
 
Ich lass es gaaaaaaaanz ruhig angehen ;)

Grad Mephisto gelegt auf Normal (Hardcore) und bin völlig zufrieden ^^



Macht sogar mal wieder richtig Spass das ganze :)
 
Naja, vermutlich hätten wir schon Akt5 sein können, wäre ich nicht an dem blöden Käfer verreckt. Aber hey, wer rechnet schon auf Normal mit einem Gegner direkt am Eingang zu TalRashas der einen in nicht mal einer Sekunde wegtötet. Tja... die Pein der "ach, ist doch nur Normal" X_x

Spaß macht es trotzdem. Und da gestern the Day of Silence war, hatte ich ja die Musik von Diablo II laufen. Mein neuaufleveln in Tristram musste ich (soweit hergeholt ist es wohl nicht) an Diablo denken und dessen Stimmung. Könnte man dort laufen und Alt benutzt, wär das sogar richtig schick.

Hm, ob es da ein Mod für gibt der Diablo nach Diablo II portiert? :D
 
ka, mit mods kenn ich mich nicht aus.

bin mittlerweile lvl 44 und geh nachher auf alp. meppel auf norm malträtieren bringts irgendwie nicht so ganz, erst recht nicht mit 15 MF :/
 
Bin auch eher Chillig unterwegs.

Kann zwar schon Akt 5 Norm aber jetzt wird erstmal noch bissl Chaos Sanct gemacht damits evtl. mal ein Item gibt..

Kann in Akt 5 und *bester/seltenster* drop war ein Isenhearts Helm... evtl. sollt ich den Necro löschen, das ist ein böses Omen :).
 
schaut mal, was mir gerade vor die füße gefallen ist =)

irgendwie ist der ja fast zu schade zum vertraden :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben