• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab am Freitag das Vergnügen, mal Carglass auszuprobieren. Wenn ich so einen Autobahnbrückensteinewerfer mal in die Finger kriege, dann..... :mad:
 
solange es nur die windschutzscheibe ist. da hätte noch viel schlimmeres passieren können
 
Hm... Steinewerfer? Naja, das ist doch gar nichts. Schon mal die Heckscheibe zerstört bekommen, von einem Kleinkind? Nach dem Gesetz ist das Kind zu Jung um zu haften und da man nicht beweise kann das die Eltern die Aufsichtspflicht verletzt haben (Auto steht an der Straße)... wobei ich mich Frage, wie das Kind die Scheibe überhaupt kaputt bekommen hat (Vier Jahre war es wohl alt). Oo

Ende vom Lied: Man durfte selber zahlen und konnte gar nichts daran ändern. Da wäre mir ein Steinewerfer fast lieber, dann kann ich mich über diesen aufregen und nicht über unsere seltsamen Gesetze... ja klar, Kinder und so. Aber der berühmte Fussball und das Fenster... mag daran liegen das man sowas damals ohne tratra mit dem Nachbarn noch regeln konnte (wo gibt es sowas schon noch)?


Egal... alte Kamellen. *murmel*
 
:motz: Nun hab ich schon wieder eine E-Mail Benachrichtigung bei einem Threadupdate bekommen, obwohl die Einstellung auf 'Nein' ist. Wieso passiert das nun schon zum wiederholten Male? :motz:
 
Ruhig, Hasilein, Ruhig
*Möhre reich*

Das wird schon wieder
 
Naja kaputtes Glas is eignl. noch garnichts.
viel schlimmer find ich Leute oder sogar Eltern die das scharmlos ausnutzen und Kinder zum klauen schicken...
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Is gebongt, ich mach mal nen Möhrenkuchen, wa?

Aus wie vielen Möhren?

Stell dir ein Paralleluniversum vor, in dem Möhren aus Karnickeln einen Kuchen backen...

Weißt du, für Einzeilervermeidung laberst du manchmal ECHT krankes Zeug Ô.o...

Yawgmoth
 
Oh oh, Gesine hat ein ernstes Wort mit dir zu reden ...
 
Du warst weg :confused:

Hast du nicht was von 3 Tagen gesagt?
 
Ich hatte mich vorsichtshalber bis morgen abgemeldet, da ich eigentlich heut abend noch auf ne Party wollte, da ich aber länger als erhofft in München geblieben bin (hihi, das war aber auch ne süße Schnecke), bin ich nun da :angel:
 
ColonelWicked schrieb:
Ich hatte mich vorsichtshalber bis morgen abgemeldet, da ich eigentlich heut abend noch auf ne Party wollte, da ich aber länger als erhofft in München geblieben bin (hihi, das war aber auch ne süße Schnecke), bin ich nun da :angel:

Du musst keine unglaubwürdigen Ausreden erfinden
du kannst auch glcih sagen das du genug von usn hattest-.-
 
drago schrieb:
:confused:

Hab ich irgendwas verpasst?

Die hat Colo gestern abend auch noch kurz besucht, allerdings war da mein Schneckchen dabei, so dass jeder Anbagger-Versuch mit dem Verlust meines primären Geschlechtsorgan geendet wär 8[
 
abgesehen davon, dass es colo eh nicht gut bekommen wäre, wenn hannes das mitbekommen hätte. nach etwas amok hätten wir colo dann reviven dürfen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben