• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Liegt es am Wetter? Oder weil heute erst Mittwoch ist und du dich fühlst als wäre schon Freitag Mittag?

Hast du eine blöde Aufgabe, die du machen musst?
all of the above...

*keks knabber*

Kar: Wieso kein Schwimmbadwetter? Reichen dir die Temparaturen nicht?
 
drago schrieb:
Kar: Wieso kein Schwimmbadwetter? Reichen dir die Temparaturen nicht?
So ist es. Dazu kommt die Tatsache, dass aufgrund von Finanzengpässen dieses Jahr die Beheizung der Becken ausfällt, was in der Kombination mit bedecktem Himmel und Wind zu eher akrtischen Wassertemperaturen führt.

Blödes Eiszeitklima.
 
Das heißt doch, ihr müst viel öfter ins Schwimmbad gehen, dann wird da auch wieder geheizt :D
 
zieh doch einfach in den süden. das wetter ist heute zwar auch nicht so toll (ich bin aber sicher bis heute abend wird das noch deutlich besser), dafür haben wir in konstanz einen netten badesee und beinahe mediterranes klima.
 
@drago: Siehst du den Teufelskreis? ;)

@maniel: Karlsruhe liegt jetzt nicht so weit nördlich, als dass ich nach Konstanz umziehen würde :D
 
So ein craptag:

1. Verpennt: -> Verweis
2. Von 6 Unterrichtsstunden hatten wir die 1te und die 6te. Rest fällt aus. -.-
Da hab ich mir gedacht ich packs einfach mal Heim und überleg mir n Namen für mein neuen Summoner^^ Jez bin ich grad auf folgende gekommen: sepulcretum (friedhof) und archiclinicus (obertotengräber). Geb mir doch n Tipp welchen ich nehmen soll^^

Cheers
HamHam
 
Nimm mal jemand den Knoten aus meinem Gehirn!
Die Widerstände 0603 sind jetzt alle drin.
Morgen erwarten mich Kondensatoren und Induktivitäten, wenn die fertig sind, erstmal die Dioden.
Dann die nächste Bauform...

@HamHam: mir gefällt der Obertotengräber...
 
Erst mal ein Erdbeerkuchen für alle gestressten Arbeitnehmer.

Überflüssig zu erwähnen, dass der Kuchen unendlich groß ist, ebenso wie das Bild davon :D



1186660398erdbeerkuchen02.jpg
 
Und wie willst du für einen unendlich großen Erdbeerkuchen den unendlich großen Sahnekleks bekommen, wenn die Milchbauern streiken?

Weil Erdbeerkuchen ohne Sahne rockt nicht halb soviel.


edit: Wie ich diese "Ich-poste-jetzt-irgend-einen-Dummfug-in-den-ersten-5-Threads-im-Forum"-Poster hasse :mad:
 
Stimmt...
Aber Aldi hat bestimt noch etwas Dosensahne, die ist zwar nicht hal so gut wie frische, aber ein annehmbarer Notersatz.
 
Hallihallo!

Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, sehe ich zwar nicht so viele Felder, aber ich weiß, dass es hier welche gibt, wo auch noch Muhmuhs drauf stehen. Könnte man sich also Milch holen und dann daraus etwas Sahne gewinnen. :D

Die Bauern werden ja wohl kaum ihre Weiden bewachen.

Zum Edit sage ich nichts. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
"Ich-poste-jetzt-irgend-einen-Dummfug-in-den-ersten-5-Threads-im-Forum"-Poster hasse :mad:
und wie steht es mit den ich-poste-jetzt-irgendeinen-dummfug-in-den-necro-OT-im-Forum? :ugly:

ich glaube den erdbeerkuchen sollte ich lieber erst vorkosten. jedes stück davon natürlich :)

mfg
 
ich glaube den erdbeerkuchen sollte ich lieber erst vorkosten. jedes stück davon natürlich
Wie lang brauchst du denn für unendlich viele Kostproben?

Weil Erdbeerkuchen ohne Sahne rockt nicht halb soviel.
Ich steh eher auf dem Standpunkt, nur die Erdbeeren, alles andere könnt ihr haben.
 
Was kloppt ihr euch um den Erdbeerkuchen, und wer was bekommt?
Ist doch eh alles meins...
 
Erdbeerkuchen...bäää...ich mag keinen Kuchenteig...


Also ich ruf jetzt ne' bekannte an


Wir fahren zum Erdbeerfeld...flücken 1-2kg... aber essen dort erstmal min genuso viel...
 
Erbeerfelder zum Selberpflücken find ich verdammt cool. Erstaunlich dass sich das durchgesetzt hat, aber man hat dabei dann echt das Gefühl, die kämen aus dem eigenen Garten und ein bisschen Spaß hat man auch noch und frische Luft dazu.

Ich hab eben grade erfahren, dass ich mit 3,7 doch doch Physikalische Chemie gepackt hab. Saugeil *Party*
 
Na also Lampi,siehste du Pessi.
Macht der sich so gedanken.
Aprpos Erdbeeren,hab gerade 5 kg selbst in
Langenlonsheim an der schönen Nahe
gepflückert und jetzt gibst nen Knetteig
mit voll saftige Erdbären,löckör....

MfGg Marco
 
Verdammt, das hört sich lecker an! Ich hab mir heute nen paar Radieschen besorgt. Auch tolle Dinger: Sind superbillig und ein verdammt cooler Snack, finde ich. Erbeeren hab ich beim Discounter auch gesehen. Die waren auch recht günstig, sahen aber schlimm aus...

Seit ich alleine wohne probier ich irgendwie von viel aus. Natürlich meistens - typisch Mann - in der Pfanne. Was reinpasst kommt rein, Ketchup drüber: Schmeckt immer. Aber so in Sachen Backen bin ich ich absolut gar nicht bewandert.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Verdammt, das hört sich lecker an! Ich hab mir heute nen paar Radieschen besorgt. Auch tolle Dinger: Sind superbillig und ein verdammt cooler Snack, finde ich. Erbeeren hab ich beim Discounter auch gesehen. Die waren auch recht günstig, sahen aber schlimm aus...
Da bin ich echt froh auf dem Dorf zu wohnen. Ich glaube, ich habe noch nie gekaufte Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren etc. gegessen :D
Und auch Radieschen etc. gibt es ausreichend im Haus- und Schrebergarten.
 
Zurück
Oben