• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Pfirsiche!
Ich finde Gartenpfirsiche so genial...
Wenn der Baum leer ist, kann man für ein Jahr keine mehr sehen, ohne Bauchweh zu bekommen...
Aber die schmecken einfach ganz anders...
 
KirschÖn!! Und danach fett Kirschkernweitspucken, der größte Spaß...
 
(das macht nur Spaß, wenn man auf dem Baum sitzt und die irgendwem in den Balkonbluimenkasten spuckt...)
Kirschen hab ich nicht, aber Pflaumen und Mirabellen.
 
Aber leider zu viele.
Schafft ja kein Mensch, die alle aufzuessen.
 
Hast du ne Ahnung,mein Cousin ist son Blech Hefeteig
mit 3 Pfd Zwetsche allein...

Marco
 
Das sind alleine 3 Mirabellenbäume.
Ein Jahr haben wir mal versucht, zumindest einen Teil der Ernte zu verwerten (->Marmelade + Pflaumenmus), daran essen wir jetzt schon das 3. Jahr, und die Speisekammer steht immernoch voll.
Und trotzdem hatten wir Unmengen an faulenden Früchten unterm Baum, weil wir einfach nicht alles verarbeitet bekommen haben...
 
Jetzt bin ich aber wirklich sehr neidisch -.-

Will auch lecker Früchte essen.
 
:keks: ?

vlt tröstet dich es ,dass ich auch nie selbstgepflücktes/ geerntetes esse, da dies in ddorf nicht ganz leicht ist.

@kar ich dachte du wohnst in karlsruhe...gibts da so viele schrebergärten / felder?
 
nieto6 schrieb:
@kar ich dachte du wohnst in karlsruhe...gibts da so viele schrebergärten / felder?
1) Ja ;)
2) Ich wohne in einem größeren Dorf bei Karlsruhe, aber das ist mir zu dumm jedes Mal zu erklären.
 
ok ich habs nur letzens i-wo zufällig gelesen, dass du aus karlsruhe kommst.
falls jmd hier aus meiner nähe kommt ind meerbusch kann man gut erdbeeren kaufen. die schmecekn zur zeit echt schon ganz gut.
 
thorongili schrieb:
Hast du ne Ahnung,mein Cousin ist son Blech Hefeteig
mit 3 Pfd Zwetsche allein...

Marco
erinnert mich an die zeit als ich jeden tag einen ganzen apfelkuchen gefuttert habe. aber die zeiten sind wohl vorbei :(
 
meine mudder m,einte am sonnatg--> in 2 wochen kommst du nach hause dann is erdbeerdiät für dich
100% erdbeeren und nix andres
 
Meine Oma hatte auch 5 Obstbäume im Garten. Jetzt sind alle, bis auf den Kirschbaum, weg... Konnte auch keiner was mit dem Obst anfangen. Und Oma kann nicht mher einkochen. (alt und so)
So ist das Leben.

Nix geht über echte Walderdbeeren!!!11elf
 
sind doch viel zu kleine die walderdbeeren dat lohnt doch nich

btw
quetschman hören is witzig
 
> in 2 wochen kommst du nach hause dann is erdbeerdiät für dich
100% erdbeeren und nix andres<

Na ja,wenn du so wie dein Avatar umherwandelst,ist die wohl ja auch
angesagt,nee...

>Nix geht über echte Walderdbeeren!!!11elf<

Wo kann ich die vollen Eimer abholen?

>Und Oma kann nicht mehr einkochen. (alt und so)<

Ja,ein Nebeneffekt der Massenproduktion diverser Gelees
und marmeladen und Kuranyicreme.....

Wenn ich so an unser Eingemachtes denke,ach wär man nochmal jung..

MfGg Marco
 
Ich mag schonmal für Morgen die Party absagen. EM und so.
Btw: >1 Tag kein Post?
 
Scheinbar ales schon im EM-Fieber oder was?
Gibts doch gar net.
Die Polen hacken den eh die Köppe ab,
ääh Augen aus oder so.....

Ich tippe mal,die Vorrunde =Schlussrunde für
unsere Leute,na ja...

MfGg Marco
 
Also das Deutschland-Spiel will ich wohl auch gucken, aber wollen wir nicht vorher ne Runde zocken? Ansonsten können wir dann acuh 3 Wochen Pause machen...
 
Grummel.
Will doch die Kleine auch mal was weiterbekommen...
 
Zurück
Oben