• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Jawohl, notfalls müssen wir uns früher treffen, denn ansonsten kommen wir überhaupt nicht weiter. Bitte also um Vorschläge, wann es euch vor dem Spiel passen könnte.
 
Viel früher wird bei uns nicht gehen, die Große hat Kindergeburtstag bis 6, und dann müssen wir noch was essen...
Bzw. ist ja morgen...
Aber dann müssen wir zwischendurch ne Pause machen (Kinder ins Bett stecken)
 
Was ist den Morgen abend das so viele nicht können Oo

Drei wochen pause fänd ich doof, da ich bald 3 wochen weg bin...

Früher treffen wär okay...
 
@Elin: Fußball.
Nichts, was uns in diesem Haushalt interessieren würde...
 
Ich kann eigentlich den ganzen Nachmittag und mir wäre es ganz recht, wenn wir so Minimum ein halbes Stündchen vor Anpfiff mit der Runde fertig wären.
 
Wann ist Anpfiff?

By teh Way - 19-18 Sorc-Torch heute...
Bin ganz begeistert, jetzt hat selbst die Enche ne Torch
 
das erste spiel um 18 uhr das 2te ( mit deutschland) 20:45.
 
Was haltet ihr davon von 18.30 bis 20.15 zu spielen?
 
klingt gut...

Antieinzeilerwort
 
Wir müssen nur zwischenzeitlich die Kinder ins Bett stecken, also ne kleine Pause.
 
Joa gutes Spiel. Darauf kann man aufbauen, denke ich. War zum Public Viewing (dem größten in Münster) Konnte mich aber nicht überzeugen. 1500 Leute am Aasee sind halt nicht 40.000 auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg. War irgendwie lahm. Naja, nächstes mal wieder schöne Männerrunde bei irgendwem mit viel Bier und guter Stimmung.
 
Ich vermute, Pyro und RoA_Master sind nicht ganz so zufrieden mit dem Auftakt...
 
warum, hat österreich verloren?
und war das nicht onehin zu erwarten? :ugly:

mfg
 
Den Gastgebern würde ich schon wünschen, die Vorrunde zu überstehen. Zumal Österreich das durchaus hätte schaffen können, wenn sie nicht einen so enorm blöden Elfer in der 3. (4.?) Minute gefangen hätten.
Und die Schweiz hat sich eigentlich auch wacker geschlagen. Wenn die sich nicht hängen lassen, geht da vllt noch was.
 
Die Schwiezer waren sogar klar besser als ihre Gegner, umso ärgerlicher die Niederlage.

Österreich hab ich nich gesehen, D2 und Fußball gleichzeitig kriege ich synaptisch nicht auf die Reihe.
 
Armer Frei ;(!!! Ich habe fast mitgeweint!
 
Zurück
Oben