Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Plumper Versuch, mein Geburtsdatum rauszufindenKeinen Alk? Seit wann bist trocken?
Das weiß ich doch schon. inGame Staff Forum ftwdrago schrieb:Plumper Versuch, mein Geburtsdatum rauszufinden
drago schrieb:Ich frage mich gerade, ob immer noch der Juni für die Forenumstellung geplant ist.
Das Jahr hat ja damals niemand gesagt...
HorstSchlemmer schrieb:GAYHEIM!
Nobody expects the spanish inquisition...Seht ihr, jetzt habt ihr die inQuisition angelockt ._.
yep, weiß ich...Weiß jemand zufällig, ob ich eine Windowskopie nur auf einem einzigen Rechner installieren darf?
Also im März/April 2008 hieß es, es passiert im Juni.juni erst? ich dachte maerz oder april.
So teile er mir sein Wissen mit.drago schrieb:yep, weiß ich...
winwood schrieb:juni erst? ich dachte maerz oder april. naja abwarten bei ingame dauerts halt alles immer etwas ~~. Das dumme ist, dass man kein Druck, deshalb laueft das auch ehr schleppend.
Afaik brauchst du 2 Keys. Ist ja in ner Firma auch so. Da kauft man auch pro Arbeitsplatz die Lizenz/Key.
Wir reden hier natuerlich von legalen Keys. Zu 1.06 Zeiten hatte ich noch 4 Pcs bei mir im Zimmer stehen ...