• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Praktikum bei Exxon?

Geht es da um Sprit?

Willst du schon wieder saufen? Ich denke du bist in der Mauser... äh... Fastenzeit?


Das einzige PvP-Thema, was ich sehr begrüßen würde, wäre ein spezieller PvP-Realm.
 
Richtig, um Rohöl.
So langsam glaube ich, du ist ein kleiner Alki. Wieso solltest du sonst dauernd auf das Thema zurück kommen ;)

Scherz bei Seite, sollte ich morgen die Zusage erhalten, dann mache ich Luftsprünge. Wäre mein absolutes Wunscharbeitsfeld.
 
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol ;)

Dann drück ich mal die Daumen. Aber ist Hannover nicht ein bisschen weit für dich?
 
Es besteht kaum eine Aussicht, ein Praktikum in "Schlagdistanz" meines jetzigen Wohnortes zu bekommen. Somit ist es eigentlich egal, ob ich 100 oder 400km umziehen muss. Einzig die Wohnungssuche wird dadurch etwas schwieriger, weil man nicht eben mal hinfahren kann.
Aber in meinem angestrebten Job muss man sowieso mobil sein.

Keinen Alk? Seit wann bist trocken? :D
 
Hmpf.
Man sollte sich nicht mit ner Hodre Ingame-Staffies und Ex-Staffies abgeben.
Ihr seid mir gegenüber im Vorteil...
 
Inwiefern ist das ein Vorteil, ein (Ex-)Sklave zu sein? ^^
 
Daß man Informationen hat?
Aber stimmt, ich bin frei und hab keine Verpflichtungen...
(im Gegensatz zu euch versklavten Kreaturen)
 
Ich frage mich gerade, ob immer noch der Juni für die Forenumstellung geplant ist.

Das Jahr hat ja damals niemand gesagt...
 
Ach, wie bei unserem Auto, als es mit Heckschaden in der Werkstatt stand?
"Freitag ist es fertig..."
Nach 2 Wochen hat mein Mann dann ernsthaft gefragt:
"Welchen Freitag?"
 
Weiß jemand zufällig, ob ich eine Windowskopie nur auf einem einzigen Rechner installieren darf?
Bräuchte ich für meinen Rechner und den meiner Eltern also 2 Keys?
 
juni erst? ich dachte maerz oder april. naja abwarten bei ingame dauerts halt alles immer etwas ~~. Das dumme ist, dass man kein Druck, deshalb laueft das auch ehr schleppend.

Afaik brauchst du 2 Keys. Ist ja in ner Firma auch so. Da kauft man auch pro Arbeitsplatz die Lizenz/Key.
Wir reden hier natuerlich von legalen Keys. Zu 1.06 Zeiten hatte ich noch 4 Pcs bei mir im Zimmer stehen ...
 
Seht ihr, jetzt habt ihr die inQuisition angelockt ._.
Nobody expects the spanish inquisition...

Weiß jemand zufällig, ob ich eine Windowskopie nur auf einem einzigen Rechner installieren darf?
yep, weiß ich...

juni erst? ich dachte maerz oder april.
Also im März/April 2008 hieß es, es passiert im Juni.

@Neri: Sowas ist bei uns Software-Entwicklern ein Running-Gag
 
ach soo.... :D

Natürlich brauchst du eine Lizenz pro Rechner, da du vermutlich weder eine OEM-Lizenz noch eine Firmenlizenz besitzt.
 
:p

Wenn ich eine OEM-Version kaufe (gibt's bei Amazon), habe ich dann eine OEM-Lizenz erworben oder nur einen Key?
 
winwood schrieb:
juni erst? ich dachte maerz oder april. naja abwarten bei ingame dauerts halt alles immer etwas ~~. Das dumme ist, dass man kein Druck, deshalb laueft das auch ehr schleppend.

Afaik brauchst du 2 Keys. Ist ja in ner Firma auch so. Da kauft man auch pro Arbeitsplatz die Lizenz/Key.
Wir reden hier natuerlich von legalen Keys. Zu 1.06 Zeiten hatte ich noch 4 Pcs bei mir im Zimmer stehen ...


schau mal ins forum :p

hi wini olller müffler :hy:

@karü

du hast ne cd :p
 
Zurück
Oben