• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Wenn ich eine OEM-Version kaufe (gibt's bei Amazon), habe ich dann eine OEM-Lizenz erworben oder nur einen Key?
Du hast nur einen Key. Eine OEM-Lizenz haben nur Händler, damit sie viele Rechner mit Einzellizenzen ausstatten dürfen. Was du hast, ist das Ergebnis, nämlich eine OEM-Version. Aber die Begrifflichkeit läuft da ein bisschen durcheinander.

Ist aber auch recht einfach zu verstehen, denn bei der Installation gibst du ja den CD-Key ein und du darfst ihn nur auf einem Rechner eingeben.

Zumindest, wenn du damit noch offizielle Patches runterladen willst ;)
 
@drago: klar ist das ein runnig Gag, kenne ich auch (wann wollten die Dänen die Platinen liefern?)

By th way [Prahlmodus]Meine kleine Meleesorc ist 95 und endlich ausgeskillt![/Prahlmodus]
 
da kommt man gerade zur arbeit und liesst gleich mal, dass die neue Forenversion kommt - unglaublich. Bin ja mal auf die Reaktionen zum neuen Layout gespannt ^^.

@cira
hi^^,
danke fuer die Info. Werde ich berichtigen wenn ich wieder in deutschland bin. Das forum ist ja noch uebersichtlich, so dass das nicht verloren gehen sollte :-D
 
keine ahnung, aber wenn er es tut dann war ich vorbereitet ^^.
 
Cürü stalkt mich doch ^^

Ich habe btw mein Schoßhündchen nachgequestet. Ist jetzt Anfang Akt 3 und kurz vor Level 20.
 
Gut, dann können wir ja Sonntag weiter zocken, während die Mainpage-Staffies hier schuften, um das Forum kap... umzustellen.

Danach müssen wir dann erst mal 4 Wochen wilde Diskussionen um neues Layout, nicht vorhandene Funktionen, halbfertige Suchfunktion, nicht funktionierende Features und verlorene Posts/Threads ertragen.
 
Ich hab das neue Layout ja schon gesehen. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist es richtig gut. Nur ein paar Sachen haben in der Probeversion noch gefehlt. Ich hoffe mal, die werden noch nachträglich reingebastelt.

Übrigens habe ich meinen Praktikumsplatz jetzt sicher. Exxon, yeah!
 
Grats. Wo bleibt die Torte?

Und ab wann ziehst du um?
 
Die unendlich große Torte steckt noch im endlich großen Backofen ( :irre: ) bei 200°C Umluft.

Ich fange am 6. April an, also brauche ich jetzt wirklich SCHNELL eine Wohnung in Hannover ^^
 
Der Link ist grau hinterlegt, da war ich auch schon ;)
Das Problem wird nur sein, etwas für 2 Monate zu finden. Ist ja schon sehr kurz...

Aber egal, ich bin gerade noch ekstatisch, da ich von einer meiner Wunschfirmen genommen wurde \o/
 
entmutigt mich bitte noch mehr was die neue forenversion angeht, ich freu mich ja jetzt schon >.<

gewöhnungsbedürftig hört sich ja schonmal toll an :D
naja gucken wir mal, meine laune is eh gut, von daher mecker ich wohl nichr zu sehr im zweifelsfalle :p

gratz an dich kar
 
Kar: Nimm doch eine Ferienwohnung in der näheren Umgebung ;)
 
n abnd zusammen, kurze frage:
ba dürfte ja ancastbar sein, oder?

gruß, cypress
 
Ja, ist sie.

@drago: Ich gehe wohl in ein Studentenwohnheim, wenn das möglich ist.
 
Fände ich nur sinnvoll im PvP. Im PvM lohnt es meiner Erfahrung nach nicht, extra Ancastitems für die BA zu besorgen, da sie zu schnell runtergeklopft ist.
 
Level 49 PvP. Da hatte ich mal einen spaßigen Barb, der mit Amok, dicker Waffe und Max Speed hinter allen hergerannt ist und mit einem Schlag umgenietet hat :D

Hatte allerdings keine Chance gegen einige Chars mangels Block und weil ich ihn nicht wirklich toll ausgerüstet habe. Aber war äußerst spaßig.

Wir könnten ja als nächste Party nach dem Wolfsrudel ein paar 49er Duellanten hochziehen und uns mit anderen kloppen. Auf dem Nivea(u) sollte das ja relativ fair zugehen.
 
Zurück
Oben