• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

gab da erst kürzlich nen versuch, paar duellanten zusammenzubringen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1487270
scheint aber irgendwie zu ersticken...

ansonsten ist 49er pvp tatsächlich recht fair, könnt euch ja mal bei mir oder direkt im pvp-forum melden, wenn ihr soweit seid bzw fragen habt

schönen tag noch :)
 
Loits ich habe genau 0 PvP-Erfahrung!
insofern fall ich eh tot um, wenn ihr mich anguckt...
und ich sterbe so ungerne.
 
Was spricht gegen Allstars Regeln?
Lvl 80 sollte mit ÜTris schnell erledigt sein.
 
Auch wurscht...

Ich hab zwar noch nie Übertrist gelevelt, aber ich krieg 'nen 80er auch so hin.
 
Macht ihr das dann in Ladder oder Nonladder?
Ich hab zwar nicht immer Zeit um Sonntags zu spielen, aber Allstars PvP würde mich reizen. Die Liga wurde ja eingestellt bevor ich meinen Barb so weit hatte
 
Ich muss für heute Abend schon wieder absagen :(
Tut mir echt Leid Leute, aber wir haben Jugendgottesdienst und da mag ich gerne hingehen...
 
möp möp :hy:

mir war langweilig ^^ dachte ich spam mal wieder die Necs zu :p Scheinen ja immernoch die selben Leichen hier rumzuwuseln ^^ Irgendwas dolles passiert hier? :p
 
O hai Caro!

Was soll schon bei uns passieren, wir Necros sind konservativ und stolz darauf :D.

DU bist das. Also, ich hatte mal wieder ein paar PicUps. Ist doch toll. Außerdem haben wir einen Bug entdeckt, der leider Pride, Beast und Enigma auf Necros völlig unbenutzbar macht.

...war sicher ne harte Testreihe, Yawgmoth.

Dick! Ich hab drei Jahre gebraucht, um das Equip im SP hochzuspielen - und nach den Tests ja herausgefunden, dass es umsonst war, also hab ich Alles an Charsi verkauft.

Yawgmoth
 
Öh...
Also...
Hm.
Die gleichen 4-5 Leute treffen sich immernoch sonntags abends zum spielen.

Lanx, drago, sollen wir dann überhaupt heute, wen Kar schon wieder fehlt?
 
Och, die Caro...

nein, is nix passiert hier, jedenfalls nix, was jemanden aufregen würde. Dass Colo wirres Zeug redet ist ja nicht ungewöhnlich. Höchstens dass Kar meint, er dürfe noch bei einer JUGEND-Veranstaltung teilnehmen, ist einer Erwähnung wert.

Wieso ist dir langweilig? Du könntest ja aus Spaß ein bisschen die Forenumstellung behindern :D


@Lanx, Neri: Ich bin übrigens nachher da, also von mir aus können wir. Ich bin aber auch nicht böse, wenn es ausfällt.
 
drago schrieb:
Wieso ist dir langweilig? Du könntest ja aus Spaß ein bisschen die Forenumstellung behindern :D
genau deshalb ist mir ja langweilig, das geht ja nu nich mehr :p Ich hab auh schon aus spaß mal meinen NAmen mit der Sufu gesucht, meine Fresse, was man da so für tolle sachen findet Oo

hm hab jetzt noch ein prog geschrieben das zahlen mit 4092 Bit verschlüsselt (RSA), um zu sehen wie lange das dauert :D Also das Key generieren dauert ca 40seks ^^

Dann wusste ich nicht mehr was ich machen soll, joa, und jetzt spam ich hier rum :p Wie sah euer Tagesablauf aus? ^^


Und das colo wirres zeug redet weiss ich, ich sehe ihn ja im staffchan :p
 
Mein Tagesablauf? Genial Daneben beim Frühstück geguckt, dann mit den Hunden spazieren gegangen, etwas später von meiner Mutter zum Essen beim Jugoslawen eingeladen, seitdem verdaue ich die Schweinemedaillons. Und wenn die anderen mitmachen, zocken wir gleich ein bisschen unser Wolfsrudel.

Und du?
 
drago schrieb:
Mein Tagesablauf? Genial Daneben beim Frühstück geguckt, dann mit den Hunden spazieren gegangen, etwas später von meiner Mutter zum Essen beim Jugoslawen eingeladen, seitdem verdaue ich die Schweinemedaillons. Und wenn die anderen mitmachen, zocken wir gleich ein bisschen unser Wolfsrudel.

Und du?
spielt ihr ladder oder non ladder? Ich wollte auch mal irgendwann wieder nen ründchen spielen ^^ zur abwechslung mal keine sorc, sondern mal nen nicht so super effizienten, alles KillÖr über Char wie sämtliche Sorc-Varianten (ausser der Melee-Sorc, das ist keine Sorc, die castet zu wenig :p), sondern mal was ineffizientes. Hab da an nen Overlord Summoner oder so gedacht, sowas habsch nie wirklich gespielt^^

hm ich bin vor ca 5 stunden aufgestanden, dann war ich joggen, und jetzt is mir langweilig :p Campus ist fast tot, weil alle daheim sind, und ich habe niemanden den ich nerven kann :/ Mitbewohner sind auch heim gefahren :/


Und du hast mit deinen Schweinemedaillons arme schweine gekillt - schäm dich!

Wie weit seid ihr mit den Wölfen?
 
Wieso ist dir langweilig? Du könntest ja aus Spaß ein bisschen die Forenumstellung behindern :D

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten muss die Forenumstellung leider verschoben werden. Wir hoffen im Verlauf des morgigen Tages, Montag den 09.03, die Umstellung vornehmen zu können. Bis da hin bleiben die Tradeforen geöffnet und alle Forenpostings, die bis da hin gemacht werden, bleiben erhalten. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
^^

Gut gemacht, Caro. Gut gemacht.

Simon
 
sondern mal was ineffizientes. Hab da an nen Overlord Summoner oder so gedacht, sowas habsch nie wirklich gespielt^^
Naja, DU schaffst es wahrscheinlich sogar mit einem Summoner, ineffizient zu sein. :p

Das Schwein war schon tot, ich hab nur dafür gesorgt, dass es nicht sinnlos gestorben ist.

Wie weit seid ihr mit den Wölfen?
Wir spielen übrigens NL. Und wir sind glaub ich in A3, Norm und treffen uns um 19:15.


Gut gemacht, Caro. Gut gemacht.
#
 
:zzz:





TwinYawgmoth schrieb:
DU bist das. Also, ich hatte mal wieder ein paar PicUps. Ist doch toll. Außerdem haben wir einen Bug entdeckt, der leider Pride, Beast und Enigma auf Necros völlig unbenutzbar macht.

*schreckhaft aufwach*
Was Wie Wo?^^
 
du hast noch nie ut lvl gemacht drago? das solltest du mal nachholen, is sehr amüsant mit den richtigen leuten und das lvln ist einfach nur :ugly:

hmm bin ja mal auf simons großen bug gespannt :lol:
 
Dass man da reichlich Erfahrung bekommt, weiß ich von meinen Ausflügen mit dem Summoner. Aber da ich generell nicht viel von stupidem Leveln halte, mache ich weder UT noch ausschweifende Baalruns.
 
also stupide ist ut lvl eher nicht , bei der speed kommt man von 25-50 nichtmal mit dem skillen nach so flott wie man da lvl ups kriegt ;)
 
Ich habe gehört, gestern Abend gab es leichte Koordinationsprobleme? ^^
Habt ihr gespielt? Wenn ja, wie weit?

:hy: Caroleinsche!
 
Zurück
Oben