• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Lanx und ich haben ein bisschen im Dschungel rumgemacht, aber als Neri dann meinte, sie kommt auch nicht, haben wir uns entschlossen, einfach mit euch nächsten Sonntag weiter zu machen. Wir haben dann zwei Level mehr, aber Wayne...

Wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr ja Q1 und die Spinnenhöhle lösen und den WP im Schinderdschungel suchen. Mehr haben wir auch nicht.
 
drago schrieb:
Lanx und ich haben ein bisschen im Dschungel rumgemacht, aber als Neri dann meinte, sie kommt auch nicht, haben wir uns entschlossen, einfach mit euch nächsten Sonntag weiter zu machen.
OMG ich musste es mir VORSTELLEN!
Böse Formulierung, drago! Böse böse!
 
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine seltsame Fantasie hast?
 
TwinYawgmoth schrieb:
^^

Gut gemacht, Caro. Gut gemacht.
\o/ hat doch gut geklappt, nä :p


Naja, DU schaffst es wahrscheinlich sogar mit einem Summoner, ineffizient zu sein. :p
noch ineffizienter als er schon is, hm ich glaub nich ^^ paar Skelette casten, bissl rumfluchen und paar Leichen sprengen und fertig :p


also stupide ist ut lvl eher nicht , bei der speed kommt man von 25-50 nichtmal mit dem skillen nach so flott wie man da lvl ups kriegt
das eine schliesst das andere trotzdem nicht aus.



Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine seltsame Fantasie hast?
ganz ehrlich, ich habe das selbe gedacht wie Karensky ^^ die Formulierung wr wirklich etwas ... hm seltsam :p
 
drago schrieb:
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine seltsame Fantasie hast?
Ich kann da nichts dafür, wenn mir solche Gedanken quasi aufgedrängt werden.
Glücklicherweise greift in den meisten Fällen meine Gänseblümchen-Schutzschaltung.

Caro traut sich doch nur hier zu uns runter von ihrem ZickÖnturm, weil die Posts eh wieder verschwinden ^^
 
Also, ich hab mich auch weggeworfen, als Kar mir dragos Post verlinkt hat...

bei dem Spiegel-Link von Lanx aber auch. Selten so geniale Zwiebelfischchen gelesen...
 
\o/ Das Forum ist wieder da! \o/
Aber ohne Avatartitel und die gefreezten Pics scheinen auch weg zu sein.
 
so richtig fix und fehlerfrei geht das hier ja noch nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ist jetzt etwas gewöhnungsbedürftig ^^ ich sehe noch nicht so ganz überall durch und so :p
 
Caro ist ja immernoch da. So langsam krieg ich Angst...
Oder weißt du nur nicht, wie du hier wieder raus kommst? ;)
 
Hm, alles so neu hier ...
 
Caro ist ja immernoch da. So langsam krieg ich Angst...
Oder weißt du nur nicht, wie du hier wieder raus kommst? ;)
ja hier fehlen die Hinweisschilder wo der Ausgang ist :-/

Und wieso sagst du das immer? Willst du mich nicht hier haben? :( :p
 
Grummel, jammer quengel.
Will das Alte zurück.
ich hätte gewisse Threads vorher sichern sollen...
 
Die letzte Tür links bei dem Golem. Und nicht vergessen, die Rechnung zu bezahlen sonst treibt die unser Türsteher ein.


:hy: und willkommen im neuen forum :)
colo sagte mir eure Dienste hier sind alle kostenlos :(
 
So ich teste das neue Forum dann auch einmal. Mal sehen, ob man auch hier gut spa ... Präsenz zeigen kann. :)
Hübsch aussehen tut es ja und das mit dem Zurechtfinden klappte bisher bei mir auch ganz gut.
 
Erst mal die Signatur wieder korrekt formatiert ;)

Ansonsten gar nicht so übel. Gewöhnt man sich sicher schnell dran.

:hy: Caro

Extra ein paar Smileys für Caro einbauen :D:go::bersi::kiss::kiss::kiss:
 
wo isn dein Champ Titel hin Drago?


und danke für die vielen smileys drago :kiss: :) :D
 
Zurück
Oben