• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Stimmt, hab ja gar kein blaues Zeug drunter...

Naja, Avatar-Freeze is ja auch weg. Aber jetzt merkt man auch, dass Sucinum den MoD gar nicht haben dürfte :D

Übrigens: Wenn du deine Links wieder Rosa unterstrichen haben willst in der Signatur, dann füg eine Html-Unterstrichung manuell ein, die überschreibt dann die Default-Link-Unterstrichung.
 
Selbst die Moderatoren-Funtionen sind komfortabler geworden ... man muß sich nur erst mal daran gewöhnen. Noch ein paar Doppelposts, die ich zurechtstutzen muß?

Übrigens: Die Postzahl war nie geheim, stand bisher aber nur im Profil. Jetzt sieht man sie auf den ersten Blick. Sonst hat sich nichts geändert.
 
hab die neuen mod skills noch nicht getestet ^^ ich kann aber lanx nich verwarnen Oo


Und Drago, wegen Freeze mussu einfach nur nen Admin anschreiben, der macht das dann wieder ^^ und der macht dir bestimmt auch wieder nen blauen Champ Titel drunter ^^
Ist so ungewöhnlich, wenn du nich blau bist ^^
 
Caro: blau ist bei mir dtatsächlich nur eine Farbe, kein Zustand

Lanx: Ich weiß, dass man die Postzahl vorher erfahren konnte, aber durch Erscheinen unter dem Ava wird sie irgendwie betont, als ob sie wichtig sei.
 
Ach was, wir werden jetzt ein Postproll-Forum und ich muss mich ran setzen mal wieder aufzuholen :<
 
Das Neue mag wohl keine ASCII-Codes.

Zu schade für dein geliebtes Y.

Es wird würdigen Ersatz finden. Also AN DIE ARBEIT!

Yawgmoth
 
Ich find das neue schick, wobei ich das alte ja nicht so lange benutzt habe wie andere hier.
Gab es dieses "Direkt antworten" Fenster auch schon bei der alten Version? :D
 
Auf jeden Fall ist die Bedienung komfortabler geworden. Für das Löschen von Posts gibt es mehrere Möglichkeiten, und wenn es darum geht, mehrere auf einmal zu vernichten, kann man das jetzt bequem im Thread machen. Das wird sehr praktisch im Verschenke-Thread, wenn mal wieder mehrere erledigte Angebote zusammen mit dem obligatorischen Bettler entsorgt werden müssen (was ich Ende letzter Woche noch auf die alte Weise tun mußte).
 
Sag bloss, es wäre ARBEIT, Kryptamod zu sein...
Doch nicht bei so lieben Usern :angel:
 
sexismus ftw

was würden wir wohl ohne ihn machen

woher würde sonst die höflichkeit kommen und so weiter

btw

mann issas heir staubig, könnte durchaus mal ne reinigungskraft kommen

überall tonklumpen und knochenmehl, dazu dieses grüne giftzeuchs, was da aus den wänden tropft

und simon fusselt mal wieder vor sich hin...

grausig
 
haha, ich habe ja mehr Posts als ihr alle :p ausser Drago :p aber Drago ist ist raus aus der Wertung, ... den Grund überleg ich mir noch ^^


>>>Kannst gerne hier bleiben. Solange du nichts rosa anstreichst.<<<

geht ja nicht, auf euren dreckigen Wänden hält keine Farbe geschweige denn Tapete :/
Ihr müsstest mal sauber machen, aber ihr habt ja ne TukkÖ hier :) Los cÜrÄ!! :p


>>>Was soll es wichtigeres geben als Postzahlen? Ach ja, stimmt, Usertitel... <<<

yy, nichts geht über Trademod :D :)


>>>karü ist mein freund :X <<<

und cÜrÄ meiner Oo


>>>Sag bloss, es wäre ARBEIT, Kryptamod zu sein...
Doch nicht bei so lieben Usern :angel: <<<

reden wir von den selben Usern? :p


@Yawgidawi
unlustig .____.
 
Eigentlich finde ich ja, die neuen Mod-Avas wirken irgendwie... unwichtig. So unbesonders...

Zum Rest sag ich mal lieber nichts und verteil lieber eine Runde :keks::keks::keks:
 
Na ja bei den Avas kann man eh nur auf D3 hoffen ;). Deshalb hab ich mich auch damals in der Diskussion zurueckgehalten. Nimm nur dein MoD drago. der sieht im vergleich einfach schaebig aus. Standardisierung muss nicht immer des Raetsels Loesung sein. Nicht umsonst ist die Industrie von der Serienfertigung auf mass customization umgestiegen ^^.
Das einzige was mich gerade nervt ist diese Warndreieck. Sieht aus als ob ich gerade nen unfall gehabt haette und passt auch nicht wirklich in ein Fantasydesign ...
 
Ja, einige Avas sehen ziemlich gequetscht aus. Aber damit hab ich weniger Probleme, weil ich sowieso nicht so der Avatar-Gucker bin. Ärgerlich an der Sache ist dein anderer Punkt: Aus irgendwelchen künstlichen Zwängen heraus Dinge festlegen, die nicht passen, ist meist eine schlechte Idee.

Ich muss das mal kurz testen, eben bekam ich zum zweiten Mal eine "Doppelpost"-Meldung beim abschicken.

/Edit: Nee, scheint jetzt wieder zu funktionieren. Sorry für DoPo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben