• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Na ja bei den Avas kann man eh
Das einzige was mich gerade nervt ist diese Warndreieck. Sieht aus als ob ich gerade nen unfall gehabt haette und passt auch nicht wirklich in ein Fantasydesign ...
Ein Herold wäre besser!

@CarÖ:
Cürü hat keine Zeit zum Putzen, der muss sich aufs Wochenende vorbereiten, da er dann wieder mit mir zockÖn darf :p
Und die letzte Seite, auf der du Trademopped warst, wurde geschlossen :p
 
Colo: Du könntest ja lieber üben, Posts zu löschen ;)
 
also putzen werde ich ja hier mal auf gar keinen fall :D


yeaha we, ich darf wieder mit karü spielen :p
 
Eigentlich finde ich ja, die neuen Mod-Avas wirken irgendwie... unwichtig. So unbesonders...

Zum Rest sag ich mal lieber nichts und verteil lieber eine Runde :keks::keks::keks:
naja Mods müssen auch nicht unbedingt so aus der Masse hervorstechen, wenns was zu meckern gibt, dann reicht ja der Untertitel ^^
Die Avas gingen halt nich anders, musste einer mit Rahmen sein :/ Und die sahen halt am schönsten aus, von denen die zur Auswahl standen ;)

Und GZ zum wieder blau sein, Drago:kiss: :)


Das einzige was mich gerade nervt ist diese Warndreieck. Sieht aus als ob ich gerade nen unfall gehabt haette und passt auch nicht wirklich in ein Fantasydesign ...
was fürn Warndreieck?


@CarÖ:
Cürü hat keine Zeit zum Putzen, der muss sich aufs Wochenende vorbereiten, da er dann wieder mit mir zockÖn darfv :P
Und die letzte Seite, auf der du Trademopped warst, wurde geschlossen :P
cÜrÄ die Putze ist zum putzen da :p

Hm, naja ich bin auch hier Trademod, mal schauen wann India geclosed wird ^^
Und auf Inhellgate war ich einfach zu nett, das lag daran :p
Hier is ja der Colo der knuffige, der immer nett ist, so kann ich pheeze sein :flame:
Und ich habe hier sogar einen exklusiven Fanclub, der Vorsitzende ist glaube ich X. :p den hatte ich auf inhg nich ^^


Colo: Du könntest ja lieber üben, Posts zu löschen ;)
nein, mein 2nd Acc... äh Sekki muss solche niedere Arbeit nicht mahen :p Der vernichtet einfach jeden ultimativ der Doppelposts macht, und gut is ^^



//€ btw, es saugt das man nur 2 Smileys pro Post nutzen darf Oo beschwere sich mal wer im KLA darüber ^^
 
Wahhh... das Warndreieck ist gestohlen!!!!1111!!!

Hey, stimmt... ich bin blau
*hick*


Wenn es unbedingt Avatare mit Rahmen sein mussten, hätt ich um die bestehenden einfach eine schwarze Linie gezogen
 
Magst du dich nicht umgefrieren lassen, drago?
Du siehst so... voluminös aus.
 
Und das von einem, der fast aus dem Rahmen bricht :lol:
 
Hurra, ich hab mein Warndreieck wieder gefunden...
 
Hm?
muß ich das verstehen?
glaub nicht...
Abgesehen davon hab ich meinen Wunsch-Oath-Rohling juhu!

edit: und keine Kommentare zu meinem hässlichen Avatar, ich will meinen Vampire wiederhaben, aber im Moment funktioniert das nicht, weil ich die zählenden Posts nicht lassen kann...
 
Das Warndreieck aka Modknopf war heute eine Zeit lang nicht vorhanden.
Was ist es denn?

Du bist auch noch etwas außer Form. Avatarmäßig natürlich!
*duck und wegrenn*
 
Heiho

und moin beisammen ...

ohne Sigs sieht das neue Layout einigermassen ansprechend aus.
Mit Sigs - um den Unterschied zu sehen, bin ich ja eingeloggt - ist es grausam.

Kann man jetzt nicht ausschliesslich die Forensoftware fuer verantwortlich machen ...

So, weitermachen, hier gibbet nix mehr zu sehen ...

<edit>
und nen Schneepuschel hat mir grad noch gefehlt ...
</edit>
 
:eek: lib
Willkommen zurück von den Toten :)
Ist ja toll, dass man dich wieder hier sieht. Kommst du in Zukunft wieder öfters oder war das einmalig wegen der Forenumstellung?
 
Heiho,

eigentlich bin ich einmalig ... wollt mir aber das neue Forum ansehen.
Man sieht ziemlich deutlich den Unterschied von vorgefertigten und angepassten Grafiken. Die Vorgefertigten stoeren die Optik etwas.

Hab die ganze Zeit nach dem UFie cartoon gesucht
http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20000502&mode=classic
http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20000503&mode=classic
http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20000504&mode=classic

yep, so geht es mir mit dem Ding auch :P

Haette dringend gerne meinen Kakerlak wieder. Macht was. Schreibt eine Petition oder so.
 
Omg lib, der Intellitext ist doch aus. Jedenfalls habe ich schon ewig keinen mehr gesehen.
Die Petition gibt's nur, wenn du auch hier bleibst ^^
 
Zurück
Oben