Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Omg lib, der Intellitext ist doch aus. Jedenfalls habe ich schon ewig keinen mehr gesehen.
Die Petition gibt's nur, wenn du auch hier bleibst ^^
Puschelparade anyone?
Colo?Spamparties rufen nur böse Mods auf den Plan.
librarian bleib doch
Colo?
@lib: Die Auslog-Problematik sollte eigentlich inzwischen geklärt sein... Probier es mal die Kekse zu löschen und dir neue abzuholen.
Das wollte ich auch gerade posten...Wenn fehlen eigentlich nur noch Balkoth und Pöki...
Ich frag mich eh warum die die Werbung nicht oben neben das PlanetDiablo.eu logo setzen.
Das ist gayheimwas erzählt man den schlechtes über mich?^^