• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

für avatarfreezes und ähnliches gibbet nen fred im KLA forum

begebt euch doch mal dahin
 
Heiho,

Omg lib, der Intellitext ist doch aus. Jedenfalls habe ich schon ewig keinen mehr gesehen.
Die Petition gibt's nur, wenn du auch hier bleibst ^^

1) weiss ich schon lang

2) da ich dauernd rausfliege (ja, Kekse sind an), geh ich davon aus, dass mein Bleiben unerwuenscht ist ;-P

Gruesse&Nuesse an alle
 
Spamparties rufen nur böse Mods auf den Plan.


Lib, schön, daß du da bist. :hy:
 
Spamparties rufen nur böse Mods auf den Plan.
Colo?

@lib: Die Auslog-Problematik sollte eigentlich inzwischen geklärt sein... Probier es mal die Kekse zu löschen und dir neue abzuholen.

@neithan: Ich glaube ich habe noch ein paar gesehen, die sich normalerweise unter gefreezten Avataren verstecken.
 
Heiho,

Colo?

@lib: Die Auslog-Problematik sollte eigentlich inzwischen geklärt sein... Probier es mal die Kekse zu löschen und dir neue abzuholen.

musste mich in jedem Tab anmelden, und bloss nicht via history auf einen 'unangemeldeten' Tab wechseln ... war glaub ich in der alten Version auch so. Ist lang her.

Texteingabefenster ist immer noch nur nen Bullauge :P

Schriftgroesse und Layout werden jetzt ordentlich skaliert beim Vergroessern via Browser, super.

Blutwurstfarbe als Schreibhintergrund wurde einem ordentlichen Grau geopfert, hervorragend :-)

Zitierfunktionen arbeiten wunschgemaess :-)

Wattestaebchenkopfavatar ist Mist !
Grosser Mist !
 
o_O was machst du den hier? ^^

geniess das forum solange noch keine werbung im ersten Post kommt ;). Ich frag mich eh warum die die Werbung nicht oben neben das PlanetDiablo.eu logo setzen. Ist doch jetzt genug platz, nach dem der hinweis community forum hinzugefuegt wurde ...
Und ich denke den obligatorischen link ins ingame.de forum werden wir uns auch nicht ersparen koennen. da sehen die zahlen ohne unsere Fehlklicks jetzt sicher grauenhaft aus ^^.
 
Guten Mor....

*schnüff*

sagt mal...

*schnupper*

Kann das sein?

Ich rieche....

Erdnuesse_JPEG.jpg
 
Ô.o

Er ist es wirklich!

Hervorragend. Genau der letzte Bestandteil meines Plans, die Weltherrschaft zu übernehmen...

Wenn du ihn BRAUCHST, hättest du mir einfach Bescheid sagen können Ô.o...ist ja nicht so, als ob ich NICHT mit dem Menschen in Kontakt wäre, der meine Story bei sich veröffentlicht :kiss:.

Und das hättest du natürlich auch gemacht :p. Ach ja, klick.

Yawgmoth
 
Servus Kinners^^

Da lässt man euch mal ein paar Monate allein und schon erkennt man "sein" Forum nicht mehr wieder ;p

Der 1. April ist erst in zwei Woche und überhaupt... an das "Nina" Forum von damals kommt ihr eh nimmer ran^^ Würd was geben wenn ich die alten Screenshots davon noch hätte. El mit Beachboy-Avatar war einfach göttlich :p
 
:eek:werden ja immer mehr von den alten staubigen untoten hier :fight::p

:hy: erstmal auch wenn ich nen ganzen teil davon nicht kenne:)
 
Wenn fehlen eigentlich nur noch Balkoth und Pöki...

:hy: Schüschü
 
Ich frag mich eh warum die die Werbung nicht oben neben das PlanetDiablo.eu logo setzen.

Das sieht doch keiner, ich scroll jedenfalls mit dem Mausrand immer direkt runter bis der erste Post am oberen Ende des Bildschirms ist.

:hy: syzy
 
Hui, die Buchstabensuppe postet auch mal hier!
Schön mal Leute zu lesen, die man nur aus den Erzählungen anderer kennt!
 
>>Schön mal Leute zu lesen, die man nur aus den Erzählungen anderer kennt!

was erzählt man den schlechtes über mich?^^ :p

:hy: drago, kar, manziel :)
 
Man erzählt, daß Du vor Lanx der böse Necromod hier warst...
(ansonsten renne ich ja sonntags mit Kar, Lanx und drago durchs Battlenet, insofern: daber kenne ich den Namen)
 
Zurück
Oben