• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

nein. recht so
blöd ist nur, dass die holländer dadurch gewonnen haben...
 
Leute... wir haben ein Problem...


Ladder Reset ist angekündigt...


Wat machen wir mit der Party? Ich bin für weiter zocken und ohnehin dann lieber NL spielen.
 
Bin ich auch dafür.
Schnell noch ein paar Runen cuben und Spirits bauen...
und dann NL spielen.
Was heißt, ich kann meiner Nyreth nen netten Rohling mitbringen und ihr nen Treachery bauen...
 
Ich hätte mal Lust afu ein nettes Oath...

Mal gucken, ob ich was dafür hab
 
Was für einen Rohling nimmt man da?
Die Runen hätte ich noch, und ich sollte mir sowas vielleicht auch noch bauen...
 
Eid (Oath) (4 Sockel)
Anmerkung: Nur Schwert, Axt, Knüppel
Anmerkung 2: Das Runenwort ist "unzerstörbar", aber ätherisch empfiehlt sich nur, wenn man die Ladungen nicht verwenden will.
Ideal: 1-Hand: Berserkeraxt
Alternativ: Phasenklinge, Kriegsdorn, Ettin-Axt, Rätselhaftes Schwert, Kleine Sichel, Geissel
Alternativ 2: Dao für 49er PvP (natürlich ätherisch)
Ideal: 2-Hand: Balrogklinge
Alternativ: Enthaupter
Alternativ 2: Versilberte Axt (Druiden)


von da
 
Mal sehen, was sich da noch so findet in der nächsten Woche...
Ich bau das wahrscheinlich kurz vor knapp, um den besten Rohling, den ich noch finde zu verwenden.
 
*Grummel*

*fluch*

Ladder reset na toll....*aufreg*


Jetzt hab ich mal nen paar hohe runen gefunden...usw...und was ist nen verdammter ladder reset...-.- na danke...3 kullerkekse für Blizz.
 
oh ha ladder reset in der em-phase. das heisst entweder monitor und fernseher im richtigen winkel positionieren, oder beim monitor ne bild im bild funktion ^^
 
Ich glaub, das gibt dann nen Ladder Overlord und ne Ladder Sorc, sollte reichen für MF-Runs.
Ansonsten Muliaccs, interessante Sachen aufheben, sonst -> Runen und cuben...
Oder auch: Hauptaktivität verlagert sich nach NL
 
ich bin auch noch am überlegen, ob ich...



...meine cahrs in NL weiterzocke.
....neu in die ladder starte.
....mit hc in die ladder einsteige.



bei 2 und 3 werde ich auf jeden fall mit nem summoner beginnen. mf-soso spiele ich aus prinzip nicht.


btw : spanien > russland
 
jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse. Patch 2.0 kommt für HG:L, Ladderreset in D2...
Und ich muss noch lauter Spirits und Insights bauen. Und meine dumme Vex bekomme ich jetzt auch nicht mehr vercubt.
 
Es war schon kein Zufall, dass der letzte Ladder Reset kam, als gerade HG:L raus kam und ich bin sicher, dass es auch diesmal kein Zufall ist ;)

Wer noch Runen in der Größenordnung Sol, Ko, Fal, Pul, Um, Amn... in Ladder braucht, sagt Bescheid.

Vielleicht sollten wir dann Sonntag die Party aussetzen und eine Resteverwertung stattdessen machen.
 
ich hab übrigens auch noch einige runen von el-lem rumfliegen. doch meine cd ist kaputt. wenn jmd sie unbedingt haben will soll er mich pmen.
 
Es liegen ja auch noch einige Runen auf Kris' Acc.
Da sollten wir auch nochmal durchgehen, würde sich anbieten, wenn alle da sind.
 
Karensky schrieb:
Und meine dumme Vex bekomme ich jetzt auch nicht mehr vercubt.

naja eine VEX würd in NL ja nicht komplett wertlos. sie behält schon einen ordentlichen wert, oder du besorgst dir noch ne GUL + andere um Death zu bauen
 
- Du sollst den Rat der Alten über deinen Namen und deine Zunft aufklären!
Tjoa... man schimpft mich Alex, zu Zeiten der globalen Kommunikation (Internet) in den Weiten Sanktuarios streife ich als Nekromant durch das Land, in Wirklichkeit gehöre ich jedoch zur Zunft der Saarlänner ;)

Und dürfte man fragen, wieso jetzt plötzlich alle zum Reset alle Sachen loswerden wollen :ugly:?
Ist der NL-Modus so abweisend ;)?
 
Nein, ich sammel acuh eher Sachen dazu...
Und ich habe alle Vex bisher verbaut.
 
Zurück
Oben