• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

He, ne Paladin-Runde hatten wir ja auch mal...
Wie lange gabs die Runde eigentlich schon, bevor ich da reingestolpert bin?
 
Eigentlich gar nicht. Wir hatten vor unendlichen Zeiten (kurz vor 1.10) mit Balkoth, lib, Syz (?), Edants und Sulimo ein oder zwei Funchar-Parties. Dann einen langen Aussetzer und jetzt unsere Sonntagsrunde.

Wer noch mitspielen will, sei übrigens herzlichen eingeladen! *zwinker zu Syz und lib*
 
Jaa, wir sind ja erst Anfang Act 3 Norm!
Das ist zu schaffen, das aufzuholen!
 
Heiho,

Eigentlich gar nicht. Wir hatten vor unendlichen Zeiten (kurz vor 1.10) mit Balkoth, lib, Syz (?), Edants und Sulimo ein oder zwei Funchar-Parties. Dann einen langen Aussetzer und jetzt unsere Sonntagsrunde.

Wer noch mitspielen will, sei übrigens herzlichen eingeladen! *zwinker zu Syz und lib*

mit Verlaub und O_/ Syzygy, aber ich meine, er war da nicht bei
Hab sogar noch screenies aus der zweiten Staffel
grill.jpg


jpg Grenze fuer Anhaenge zu niedrig fuer Screenies.

gehe selbst online ehestens zu 1.13
und selbst das ist fraglich.
 
Schadöö
Ausrüstung ist nict das Problem, wir haben einiges auf den Gemeinschafts-Muliaccs.
Und virtuelle Messies wie ich natürlich noch ein paar Muli-Accs dazu...
 
Heiho,

hab grad gesehn, das Grillen war schon die dritte Runde, die zweite war noch mixed.
gruppe_2_komp.jpg

Von der ersten hab ich keine Bilder.


<edit>
Beide Male Kar, Balkoth, ea-odini (oder so aehnlich, weiss nimmer genau) und meine Wenigkeit

#2
Balkoth BS asn (ging noch mit CB damals)
Karensky Mojomancer
Odin IIRCnen EleDruid
me Hunter

#3
ein Heiler (Kar?)
ein Charger (Balkoth?)
??? (Odin)
ein Maertyrer (me)

... und als Maertyrer unter Macht, Fana und Konze auf ein Katapult einzuschlagen, war ne doofe Idee, daran erinner ich mich noch ...
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer war da wer?
Kann das nicht zuordnen...
 
Grml, seh grad, dass das neue Forum meine Kutte und Ex-Staffie-Titel gekillt hat T_T Ums mal mit Kroni zu sagen: Is ja e k e l h a f t... :p

PM Box is übrigens auch übervoll nun: 319/200 :ugly:

Aber was wirklich mal nervt is das ständige Logout. Dagegen is der Rest nur die sprichwörtliche Erdnuss auf dem Sahnehäubchen ~~

>>das du ein aoe2 n00b bist der nur mit den überpowerten teutonen spielen kann

cüüüüra :hy: Und British Longbows >> Teutonic Knights ;p Aber war schon nen geiles Match^^ Glaub Hyper war auch dabei da... was treibt die olle Socke eigentlich?^^

>>mit Verlaub und O_/ Syzygy, aber ich meine, er war da nicht bei

Jau, war er nicht... ich hab damals auch nur noch HC gezockt ;-)

Muss mal gucken ob ich vor D3 nochmal den Weg ins BNet finde, wenn ich dran denke dass meine Accounts nun alle ausgetimed sind und die Zustände vermutlich noch schlimmer sind als damals wo ich aufgehört hab, reizt mich das im Moment nicht wirklich so^^
 
Hallo, Syzygy. :hy:

Als ich als Mod anfing, übernahm ich von Poeki. Colo ist dann für Syzygy gekommen. Und ich kann mich dunkel erinnern, daß ich mit Kar und Balkoth auch noch zusammen gespielt habe. Aber von den Gestalten auf den Screenshots kenne ich nur Alhiseer ...
 
>>das du ein aoe2 n00b bist der nur mit den überpowerten teutonen spielen kann

cüüüüra :hy: Und British Longbows >> Teutonic Knights ;p Aber war schon nen geiles Match^^ Glaub Hyper war auch dabei da... was treibt die olle Socke eigentlich?^^

:hy:
hör mir auf mit den langbogen^^ das war so schrecklich *g*
joar das match war witzig, nachdem keks und marc rausgeflogen sind hats ja dann auch nicht mehr geruckelt^^. Ich weiß noch das hyper versucht hat das spiel mit weltwunderbau zu gewinnen :D
hm hab aber von ihm schon länger nichts mehr gehört :/
 
Ah, stimmt, Lanx war dabei. Dann habe ich eben die 2 Moppeds verwechselt. Sehen ja auch alle gleich aus mit ihren KuttÖn.

Gebt euch einen Ruck Mädels, in PW-Games ist es ganz erträglich. Nur auf keinen Fall öffentliche Channels oder gar Spiele betreten ^^


edit: Die Werbung im Startpost ist wieder da -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ach jammer, die Startpost-Werbung ist nervig...
Naja, zu den Zeiten, woch ich hier unterwegs war, waren immer schon Colo und Lanx die Mods hier...
Nur war Colo nicht schon immer Tradetonne
 
Doch, doch, Colo war schon Trade-Mod, als er dann noch zusätzlich auch Necro-Mod wurde.
 
yep

sie meinte das er noch nit blau war;)
 
Genau das.
Er ist erst später zum Sekkie geworden, Trademopped war er schon, das weiß ich.
Aber er hatte anfangs auch ne rote Kutte
 
:)

lib? LIB?

Zu deinen Ehren verlasse ich sogar meine heimelige Höhle -.-. Es ist wirklich schön Dich wieder einmal zu Lesen O_/.
 
Heiho,
:)
Zu deinen Ehren verlasse ich sogar meine heimelige Höhle -.-. Es ist wirklich schön Dich wieder einmal zu Lesen O_/.

zuviel des Guten, und reO_/
Und da siehste, was wir davon haben - Dich hamse ent-entstofflicht, und aus mir hamse nen halben Ohrwaermer gemacht. Allerdings liest man ja auch von groesserem Ungemach ...
 
Zuviel? Meinst Du?
Nun, obwohl es gewiss nicht meine Art ist deine geschätzte Sicht der Dinge in Frage zu stellen war mir die Freude über dieses Wiedersehen jeden Fauxpas wert -.-.

Und auch wenn die Verunglimpfung unserer Avatare jeder Beschreibung spottet ( wobei es Dich ja nun wirklich härter getroffen hat) will ich hoffen, das sich das von Dir erwähnte grössere Übel alsbald in Wohlgefallen auflösen wird. Die Alternativen wären...nun sagen wir, unerfreulich^^.

btw.: O_/ nerienna
 
Zurück
Oben