• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ich krieg einen zuviel.

Der alte Mann verlässt die Höhle und dann macht der Held meiner feuchten mehr-oder-weniger-unwichtige-Details-Träume auch noch einen Post hier. Und dann ist auch noch das eine der Grund des anderen. Ich mach mir mal 'n Bier auf.
 
Grml, seh grad, dass das neue Forum meine Kutte und Ex-Staffie-Titel gekillt hat T_T Ums mal mit Kroni zu sagen: Is ja e k e l h a f t... :p


mein gott ionner crypta kommen mal wirklich angestaubte gestalten hervor

*direkt mal plüschpuschel rauskram und die abstaub*

btw
pic- und ava- unterschirftprobleme einfach mal im KLA melden oder an den mod eures vertrauens weiterleiten^^
 
Im KLA ist ein Thread für die Ava-Freezes, aber wie Nai dort schon gepostet hat, im Moment gibt es noch Probleme, die hoffentlich bald behoben sind. Lib hat seinen Wurm dort ja schon angemeldet.

Immerhin wissen wir jetzt, zu was sich diese dicken Raupen schlußendlich verpuppen.
 
>>Im KLA ist ein Thread für die Ava-Freezes, aber wie Nai dort schon gepostet hat, im Moment gibt es noch Probleme, die hoffentlich bald behoben sind.

Na dann warten wir noch ein bißchen, bei den grünen Tonnen schlagen im Moment sicher genug andere Probleme auf^^


>>mein gott ionner crypta kommen mal wirklich angestaubte gestalten hervor

Tjoa, in der Krypta muss man damit immer rechnen :> *hinten zwischen den särgen rumstöber ob irgendwo noch drybone rumliegt* ;p
 
( wobei es Dich ja nun wirklich härter getroffen hat)
...
btw.: O_/ nerienna

Siehst?
mich hats ja wohl besonders übel getroffen.
Ich hasse diesen Thorned Hulk!
ich will meinen Vampire zurück...
Hab schon freiwillig für Nai versuchskaninchen gespielt, indem sie mich nochmal gefrostet hat und ich nochmal gepostet hab...
und mir hats auch das AT verschluckt...
und überhaupt!

Ach ja, warst Du das aus meiner F-List, wer ein mülliges gelbes Diadem wollte?
hab kürzlich erst eines erzeugt, unds das liegt jetzt auf nem Muli...
 
Mann oh Mann/Frau,da sieht man mal welche Kadaver
die olle Krypta sonst noch so alles beherbergt.

Sogar einige der grossen Alten....

Viele Grüsse und welcome back
Syzygy
Lib

MfGg Marco
 
Hm, um den letzten Post hier lesen zu können, der auf der nächsten Seite ist, die aber nicht angezeigt wird, muß ich erst selbst einen Post absetzen? Sehr seltsam. Einer der Fälle, wo das Forum sich nicht entscheiden kann, auf wieviele Seiten es seine Posts verteilen will.

Nerinnea ist ihren Thorned Hulk ja nun auch wieder los, und heute abend, nehme ich an, klappt alles? Habt ihr inzwischen auf Akt 3 nachgelevelt?
 
Ich hab die Frage grad im KLA gestellt mit dem nicht angezeigten POost...
Sollte vielleicht ergänzen, daß der der erste einer neuen Threadseite war...

Also: heute Abend geht klar, aber nachgequestet haben wir nicht.
KLevel haben (zumindest wir) genug, weil wir ja mit Kar durch Act 2 gerannt sind...
 
Ach ja, warst Du das aus meiner F-List, wer ein mülliges gelbes Diadem wollte?
hab kürzlich erst eines erzeugt, unds das liegt jetzt auf nem Muli...

In der Tat, hier warten zwei Dutzend PSKs auf ihre Verwendung. Wäre schön wenn Du es bei Gelegenheit einmal heraussuchen könntest, mein legendäres Dropglück ist mir erhalten geblieben^^.
 
lanx hattest du n schweren tag heut? anscheinend geht mindestens die welt unter.
 
Von mir aus schon, allerdings habe ich das nicht alleine zu entscheiden. Da müssen schon noch die anderen Mitspieler zustimmen.


Wenn wir schon beim Thema sind: Ich kann heute wieder nicht, es ist wieder Gottesdienst heute Abend. Spielt bitte ohne mich weiter. Wenn ich Aussichten habe, die nächsten Sonntage Zeit zu haben, werde ich euch hinterherleveln.
Tut mir Leid :(
 
singst du in nem chor, bist du organist, oder was hast du in ner kirche zu suchen kar? :X
 
Ich gehe hin weil ich an Gott glaube?
Ich war lange Zeit Ministrant, aber das ist jetzt auch schon eine Weile her.
 
dann warte ich mal auf die antwort der anderen, allerdings wär vorab schonmal der spielmodus und eventuelle einschränkungen bei den chars interessant (gibts schon einen giftchar? :clown:). Allein die aussicht seit ewigkeiten mal wieder akt 3 in einer party zu spielen ohne das jemand gleich meph umhaut würde mich sogar dazu veranlassen einen neuen char zu starten :D
 
Dann wäre die Montagsrunde eventuell was für dich. Atm sind wir in Akt 2 Alp. Link dazu ist in meiner Sig
 
drago wollte auf Rabies als Zweitangriff gehen, ich glaub, die anderen wollten etweder selber zuhauen oder nur auf Summons gehen.

Wichtig: wir sind ein Wolfsrudel.
Wir rennen also in Wolfsform rum und haben Wölfe dabei.
Geister sind dabei alle Sorten unterwegs, wobei die dann so aufgeteilt sind, daß auf jeden Fall Oak und Wolverine 2 mal vorhanden sind (und daß mein Mann und ich je einen davon haben).
Meinen Mann gibts hier im Forum nicht, dem Trupp ist er aber durchaus bekannt, da er nicht zum ersten Mal dabei ist.

Ach ja, Krypta-Trupp spielt NL
 
Vorabinfo:
Motto ist Wolfsrudel, also nur Werwolfdruiden mit ausgebauten wölfen des Entsetzens. Spielmodus ist SC NL, natürlich auf Europe Closed ;)
Wir spielen (erstmal) selffound und meistens nur einen Akt pro Abend. Kein Gerushe, kein Gegrabbe, Partyplay ist angesagt. Die Chars werden auch ausschließlich in dieser Party gespielt.
 
klingt interessant, ich hatte eh vor meinen armagedon ww mit medusas neu zu starten (zuviel in wut beim alten) , ist mulen erlaubt oder spielt ihr sf?

/edit: ah ok, beantwortet ja schon fast alle fragen, dann wirds wohl doch nichts mit armageddon :(
naja, mal in den hain schauen was es sonst noch so gibt :)
 
Zurück
Oben