• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ich wusste doch, dass ich Colo letztens im Fernsehn gesehen habe :D

Wenn heute noch jemand einsteigen will in die Party, sollte er aber vorher durch A2 Norm sein ;)
 
cain ist gerade befreit, wann solls denn losgehen? :D
achja, treffpunkt wär auch nett zu wissen ;)
 
Wir treffen uns um viertel nach 7 (um 7 ist Bettzeit von den Kindern bei uns)
Sollen wir dann heute erstmal nen Channel machen, wenn Neue dabei sind?
 
Für die Schwaben unter uns (ich bin keiner): viertel acht treffen wir uns. Den Rest können wir ja dann klären.
 
Auch Badner verstehen "viertel"-Uhrzeiten o_O
 
Sind überhaupt Schwaben unter uns?
ich bin geborene Badenerin, mein Mann Lipper...

edit: Juhu, ich bin wieder Vampire!
 
Sind überhaupt Schwaben unter uns?

Ich bin einer, auch wenn ich zur Zeit hauptsächlich im Exil in Baden bin. Wobei ich nicht so ganz verstehen kann warum die Konstanzer sich so freuen, dass ein Franzose ihnen mal gesagt hat wer sie sind... :/
 
@Manziel: ich hatte es so verstanden, daß es um die Leute vom Krypta-Trupp ging - also die, die sich heute Abend zum Spielen treffen...
drago wohnt definitiv woanders, Kar auch und Lanx, mein Mann und ich sind nur neigschmeckte
 
Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. Aber was hat das mit der Spielrunde zu tun :confused:

Lib...

Keinen Bock auf EMail :D

Aber ein paar Anmerkungen zur ansonsten sehr schönen Aufstellung

- bites oder bytes?
- das mit dem scharfen ß und ss scheinst du zu ignorieren ;)
- Was ist mit CB und OW?
- Bei den Formeln hast du ein bisschen Durcheinander, z.B. beschreibst du v_anim bei der ersten Formel, obwohl es da nicht auftaucht. Das verwirrt beim Lesen
- Du beschreibst einen Wert GetHitf, der in den Formeln nicht auftaucht. Ist vermutlich HRf
- Was ist "Akt3 Bayous" und "Akt3 Tüpeln"?

/Edit: War eigentlich der Meinung, Edit gedrückt zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne PM geschickt, ist doch viel praktischer :D. Jetzt, wo er da ist, der liebe Lib ^^. Kommt hoffentlich an :>...ach ja, das mit vanim fand ich auch ein wenig fairwirrend, abgesehen von dem anderen Problem, das ich ausgedrückt hatte.

Oh, und Kar kann in aller Ruhe seinen Titel verteidigen, habe ich gerade festgemacht :D.

Simon
 
Heiho,

Lib...
- bites oder bytes?

tatsaechlich bites, Bissen oder Happen - der Begriff stammt von Nef; hat nichts wirklich mit bytes zu tun, taucht aber so auf, wenn man dem Link ins Keep folgt. Myrdinn umschreibt das mit extra precision, aber dessen Englisch ist schlechter als das von Nef.
Ich kann es uebersetzen, bezweifle aber, dass das damit deutlicher wird.
- das mit dem scharfen ß und ss scheinst du zu ignorieren ;)
von Herzen :c)
allerdings bin ich glaub ich da mittlerweile schon 'moderner' geworden
- Was ist mit CB und OW?
wenn der bite damage hoch genug ist, sollte FHR ausloesen;
die einzige Schadensart, die negiert wird, ist Gift.
- Bei den Formeln hast du ein bisschen Durcheinander, z.B. beschreibst du v_anim bei der ersten Formel, obwohl es da nicht auftaucht. Das verwirrt beim Lesen
- Du beschreibst einen Wert GetHitf, der in den Formeln nicht auftaucht. Ist vermutlich HRf
das sieht nach altem Text aus, den hab ich nimmer extra kontrolliert - mach ich dann mal ^^

- Was ist "Akt3 Bayous" und "Akt3 Tüpeln"?

Bayous sind leicht versumpfte tote Fluss-Arme oder -auslaeufer, kenne dafuer keinen korrekten deutschen Begriff. Ist urspruenglich ne Mississipi Sache.
Wie nenn ich das sonst?
Bei den Tuempeln fehlt ein 'm' ... wobei, ganz in den abgelegenen Arealen mit Kiste oder WP tauchen auch manchmal Nessies auf. Dann, wenn ein Bayou halt zu nem Tuempel wird ...
 
Loits, ich hab mal nen Channel Krypta aufgemacht und steh da jetzt rum...
 
Heiho,

danke fuers Feedback, auch an Yawg

wenn der bite damage hoch genug ist, sollte FHR ausloesen;
die einzige Schadensart, die negiert wird, ist Gift.

ich seh grad, schon wieder so ein vielleicht nicht so gelaeufiger Begriff.
bite damage ist eben der Schaden im Moment des Applizierens.
Bei CB natuerlich der Volle, bei OW dagegen der auf das Frame Heruntergerechnete, in bites Haeppchen, im Vergleich zum MaxLife in bites Haeppchen

Hab auch den alten Formeltext jetzt umgeordnet und die Abk angepasst. HRf macht mehr Sinn, da ja die Hit Recovery Zeit in Frames gemeint ist und nicht die GHf (was die Zeit bis zum GH Trigger meinen wuerde und Quatsch waere).


1/12 war viel einfacher! Und frueher sowieso alles besser, und aus Holz. So.

Dafuer gibbet jetzt auch noch ne Extraliste mit Monstern, die wo kein KB koennen tun.
 
Hab ich wohl gerade noch das Loch erwischt Ô.o.

Anyway, jetzt darf ich noch nicht vergessen, dass ich ja auch was GEWONNEN hab - wie letztes Mal bei den Assas Ô.o. btw, eigentlich schade, dass ich bei euch nicht mitmachen kann...

Simon
 
Gib hier nicht so an, du Frostviech :p

Gratz zum Sieg. 16/20 ist schon ziemlich gut.
 
Zurück
Oben