• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Irgendein asn Feuerdings - WoI oder WoF, kA - war auch in der Schadensanzeige buggy, muesst ich aber auch nachschauen. Aber ich halte das eher fuer die softhit Nummer, bei der der GH Sound abgespielt wird - was aber im PvP fuer genuegend Verunsicherung reichen kann, dass der Angreifer nen Vorteil erhaelt.
Es ist definitiv so, wenn man z.B. mit einem Boner von einer Feuerwelle getroffen wird, braucht man genug FHR, um weiter laufen zu können. Vermutlich ist das in heutigen PvP-Zeiten egal, da alle mit Enigma rumtelen, aber es ist tatsächlich ein Stun-Effekt da.

aber trotzdem gz Mal schauen wer im Turm Champ wird ^^ Die Fragen die ich gemacht habe erkennt man sicherlich gleich
Das sind vermutlich die, zu denen keine richtige Antwort existiert.
 
Afaik is rauslaufen sogar einfacher als da rauszutelen.
Aber das werden irgendwelche FHR und Animationsexperten wohl besser wissen als ich...
 
Kann sein, aber mit Teleport wird man halt deutlich seltener von sowas überhaupt getroffen.


/Edit: Ich lehne eure Freundschaftsanträge übrigens nicht ab, weil ich euch doof finde, sondern weil ich diese Forenfunktion nicht nutzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du sie aus ethischen gründen nciht nutzen?

@meleenecparty: soll ich einen bow/medic-pala oder einen bow/foh-pala machen?
 
Drago findet uns alle doof :( und hat uns alle nich mehr liep :(

Ich sehe zwar auch nicht wirklich den Sinn in diesem Feature, aber is trotzdem is ganz lustig ^^
 
naja das ist ne frage, wenn man die wirklich anfängt zu stellen wirds schnell leer auf der welt^^
 
Heiho,
Wenn einer noch ne schoene Nuss knacken will, die Block-Evaluation ist noch verschrobener; und eigentlich gar nicht richtig in normalspielerverstaendliche Worte umzusetzen.:
[v1.11b] - Missile Blocking: when, why and how
Kurzfassung: _alle_ missiles sind blockbar, aber manche schaden halt durch die zugehoerigen Skill-/Missile-Funktionen bereits, bevor die Block-Evaluation ueberhaupt beginnt. Na denn, viel Spass ...

Schaltet dass dann nach der dmg-zufügung auch den blockvorgang aus? Ich habs gelesen,a ber von dem code ahb ich überhaupt keine ahnung.

Im Grunde genommen find ich es nach deiner Zusammenfassung nicht großartig schwer zu verstehen, das warum versteht eh quasi keiner
 
Wozu soll diese Funktion denn gut sein?

Zum prollen? Du bist ja aus dem Alter für Schüler-VZ bzw. Studi-VZ raus und kannst dich da entziehen. Ich persönlich halte es so, dass ich Anfrage zwar annehme, aber selber keine stelle. So kann jeder auf seine Weise glücklich sein. Freunde drücken sich eh nicht dadurch aus, dass sie in einer Liste stehen.
 
so liebe necs,

hab da mal ne frage bezüglich dem verhalten von lr und conv.

Soviel ich weiß wird das zusammenspiel von den beiden skills bei 100 gecappt.

wenn ich z.b. eine lvl 15 conv aura hab ( bedeutet -100 resis ) würde z.b. lvl 1 lr nichts nützen. Also keine -131 resis, right?
(bzw. kann man das einfach so addieren?^^)
hab ich aber eine lvl 9 conv aura ( -70 resis) dann würde man mit lvl 1 lr auf -101 kommen und somit über das 100er cap kommen. Wenn das cap aber bei 100 ist, würde das bedeuten das die -1 resistenzen einfach ins d2nirvana gehen oder?

Eigentlich dreht sich die frage ob es das 100er cap noch gibt und ob es so funktioniert^^.
Oder hat sich mit patch 1.11b irgendwas verändert? Ich glaubs ja nicht.

teh ha ix :X
 
Mir war gar nicht bewusst, dass so ein Cap existiert...
 
hab das mal in balkoths lich oder summoner guide aufgeschnappt^^
und da mein nächstes palaprojekt mit diese skils rummacht wäre das nett zu wissen^^

Widerstandsschwund stackt mit Überzeugung des Paladins, die Resistenz eines Gegners kann aber nicht unter -100 gesenkt werden.
Widerstandsschwund wirkt vor der Kälte Beherrschung der Sorc und vor den in 1.10 hinzugekommenen Gegenständen mit 'senkt gegnerische Resistenz um X%' oder 'erhöht Schaden um X%'.

aus seinem lich guide
 
du kannst Resistenzen nur nicht unter -100 senken, mehr "Caps" sollte es nicht geben

aus dem Guide:

"Widerstandsschwund stackt mit Überzeugung des Paladins, die Resistenz eines Gegners kann aber nicht unter -100 gesenkt werden." mehr hab ich da auf die schnelle dazu nicht gefunden

€: ja, das heisst ja nur, dass die Resistenz des Gegners -100 nicht unterschreiten kann. Wenn ein Monster 50 resis hat und Convi + lr addiert -130 bringen, hat es dann -80 resis
 
meines wissens gibts es, egal was gerade wirkt, ein generelles cap für resis bei -100. drunter gehts nicht.
 
okay falsch verstanden :ugly:

somit kann man das ziemlich nett benutzen um skills einzusparen o/
 
Du hast da was falsch verstanden cÜrÜ:
Die Resistenz eines Monsters kann, wie bereits gesagt, nicht unter -100 fallen. Es gibt aber kein Cap für den Resistenzabzug. Die Werte von Lr und Conv werden einfach immer addiert, egal wieviel da zusammen kommt.
Und nicht vergessen: Bei Immunität wird gefünftelt!


edit: Oh noez zu langsam!
Was für Skills willst denn einsparen? und dann mit einem LR-Stäbchen rumfluchen? Das wird dich mit der Zeit RICHTIG nerven :D
 
hm man sollte nen satz doch öfters als 1 mal lesen und das dann 2 wochen später ausm gedächtnis rausreißen *G*


k, danke hat sich ja erledigt. Trotzdem wird der pala mit eiterspeier gespielt o/

E: paladin mit gaze, eiterspeier und templers macht^^, wird ein toller paladin. Wobei schinder mit einzelangriffen saugen^^
 
Ihr Palas seid doch irre :irre:
Packst den dann wenigstens sonst irgendwie mit Elementarschaden voll? Und warum Gaze? ^^
 
ja natürlich elementarschaden^^
irgendwoher muss der schaden ja kommen aber da muss ich noch schauen.

warum gaze? naja zuerst wollte ich einen froschpaladin machen. Weil ich ne gaze und templers macht im sp gefunden hab^^
beim nächsten run gabs eiterspeier und da wars klar, dass ich das ausprobieren werde ;)

Zuerst wollte ich ja die ganze ausrüstung in grün haben. Aber mir fallen keine grünen handschuhe ein, außer vielleicht to aber die sind auch nicht wirklich grün.

Jetzt sind halt die 3 items gesetzt und das ganze mit elementarschaden zugekleistert. 10x 2-99 sc blitzcharms und so :D
wobei müsste ich mal schauen ob ich überhaupt einen blitzschadenzauber hab.
 
Heiho,

@drago
die Freundesfunktion erlaubt eine weitere Filterung beim Empfang von PMs.
Und man kann sich eine eigene Avatarsammlung anlegen :c)

@SirTheShadow
die Analyse selbst ist nicht so schwer zu verstehen. Sie laesst aber auch den eigentlich kniffligen Teil - was wird denn nun geblockt? - komplett aus
(Schild)Block ist diesbzgl eines der letzten _relevanten_ Raetsel in D2; und Nefs Analyse bedeutet, dass man quasi jede SrvHit- und SrvDmg-Funktion auseinandernehmen muesste, um das verbindlich zu klaeren - fuer jeden Skill, und schlimmstenfalls auch noch fuer eine Gazillion an missiles :P
 
Zurück
Oben