• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Heute Abend wahrscheinlich.

Hast nicht ganz gelesen?
Er ist zwar reinder Supporter, aber durchaus auch solo hellfähig.
Er hat Radament alleine geholt, z.B.
Und den Vogel.
Und da Guy das nicht geblickt hat, hat Haddock zwar die Quest abgeschlossen, aber er hat immernoch einen Vogel...
 
löl^^ natürlich hab ichs ganz gelesen. ich glaub dir gern, dass er solo spielfähig ist, aber trotzdem ist er als hilfschar konzipiert worden so wies ausschaut. das zeichnet nen nec eben aus, dass er sogar dann noch spielbar ist, gut ausgerüstet habt ihr ihn ja auch.
 
Ok, ich gebe es öffentlich zu, wir haben ihn auch nicht durchgespielt.
Er ist classic-gerusht und dann CS-Gelevelt - wobei er sehr früh fleißig geflucht und gesprengt hat.
Oder auch: man hats am Killspeed deutlich gemerkt, ob ich afk war...
 
netter zweier chat hier ^^. wie sieht den das mit meiner Feuerfalle aus? hat das mal jemand getestet? sonst frag ich morgen mal im assaforum.
 
Isch 'abe gar keine Assa...

Und Zeit zum Testen hab ich gerade auch nicht, könnte man höchstens Sonntagabend mal kurz machen.
 
Sorry, ich hab keine einzige Assassin, die Feuerfallen geskillt hat...
War da nicht irgendwas mit Bug und NHD, was die ziemlich nutzlos macht?
Allerdings ist mir noch nie aufgefallen, daß die Fallen meines blöden Mastershadow irgendwelche Viecher stunnen...

Puh, Arbeit zieht Arbeit nach sich.
Der Rächer beschäftigt mich wohl noch ne Weile, bis ich den so lassen kann wie der ist...

edit: Einen Punkt in ner Feuerfalle kann ich bieten, mehr nicht...
Also, wenn wer damit testen will...
 
Necromancer mit Full TO ist genial!
Das Set ist ein göttliches Gesamtpaket, Manasorgen, Leben, Resistances, alles alleine mit dem Set geregelt.
Und dann noch die Sache, daß man auf "gehen" umschalten kann und genauso schnell schwebt...
Was mich zum drittem Punkt bringt: es sieht einfach wirtzig aus!

Ach ja, ein TO-Necro macht auch massig Damage.

@winwood: sag lieb bitte bitte, und ich mach beim nächsten Sonntagstrupp ne Feuertrapse, wenn die Wölfchen durch sind...
Zumindest, wenn die anderen nichts dagegen haben.
 
wie? ich sollte bitte bitte sagen und dann ist es noch von anderen abhaengig? du nutzt meine zwangslange wirklich schamlos aus. Ok, dafuer will ich aber auf daten ueber relevante sachen wie playerlvl, life, resi, fhr, absorb, trap lvl/dmg. noch was vergessen?
Also dann: Bitte bitte ^^
 
drago? Kar? Lanx?
Ihr macht nach den Wölfchen Chars ohne nhd-Skills?
dann kann ich nämlich...
(grml, die muß ja dann richtig durchdokumentiert werden... schreit schon halbwegs nach Spielbericht... Arbeit, die Arbeit nach sich zieht!)
 
Vor allem musst du jemanden finden, der die Testreihe mit dir durchführt :D

Na, vielleicht mach ich dann mal nen Melee-Nec mit Dämonenglied und Full TO ;)
 
Ach...
Findet sich schon wer...
(ich kenn die Leute, die sich zu Testreihen überreden lassen)
 
morgen kinder... was gibts neues? wie weit muss ich beim nächsten meleenec-event sein?
 
Duriel tot, Level 20.
Du und Simon, ihr habt gestern einfach nicht geantwortet...

schon wieder 19. März...
Ich muß noch die Kindergarten-Unterlagen ausfüllen und abgeben...
 
Necromancer mit Full TO ist genial!
Das Set ist ein göttliches Gesamtpaket, Manasorgen, Leben, Resistances, alles alleine mit dem Set geregelt.
Und dann noch die Sache, daß man auf "gehen" umschalten kann und genauso schnell schwebt...
Was mich zum drittem Punkt bringt: es sieht einfach wirtzig aus!
Ich hab noch einen Punkt 4: Die Blockgeschwindigkeit. Als Vampir hat man keine Blockanimation, sondern nutzt die FHR-Animation beim Blocken. Siehe dort.
Normalerweise blockt ein Necro mit 11 (TO) bis 8 (Munkel), 7 vielleicht mit Shael im Schild. Ein Vampir hat als FHR-Breakpoints 24 (10fpa), 34 (9fpa), 48 (8fpa) und 72 (7 fpa) FHR. Die 8-9 sollten leicht erreichbar sein, weil der Helm alleine ja schon 25% fhr bietet. 10 fhr scs 4tw!
Der Block ist per Charms beschleunigbar. Das soll uns mal jemand nachmachen. :)
Tabelle dort.
 
Hier ist ein Giftschadensproblem, das meine Ama hat. Könnt Ihr da mal drüberschauen? Ich glaub für Gift sitzt hier die geballteste Kompetenz.

Gruß
Ruben
 
Vergiss die Anzeige. Giftschaden zerlegt die Anzeige sehr zuverlässig. Du machst schon den richtigen Schaden.
 
Klingt für mich einfach nach LCS.
Hab trotzdem nen Post abgestaubt.
 
also für tests steh ich gerne parat, auch wenn ich das lieber im sp in tcp/ip games mache, weil ich da die chars bissl modifizieren kann für das was ich brauche ^^

hab jetzt nit nachgelesen worum es genau geht, also need info, dann gucken wir mal weiter ;)
 
Zurück
Oben