• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

@xardas149: um die Geschichte, daß die Feuerfallen im PvP stunnen sollen.
Aber die Feuerfallen-Assassin ist noch nichtmal angefangen, ihre Vorgänger befinden sich noch in Normal.
also: in ein paar Monaten schrei ich dann vielleicht mal...
Achso: Krypta-Trupp spielt gewöhnlich NL, insofern dürfte die Feuerfallen-Assassin dann auch NL werden.

Aaaa -
Mir ist grad wieder eingefallen, was ich aus Protest mal bem Shoppen bei Anya nicht genommen hab - ne 6er Feurfallen-Klaue...
Jammer!
 
komische protestform ^^.
mal was anderes. warum steht da jetzt "Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ "? Ist ja eigentlich ne recht sinnlose zusatzinfo ... Gibt eh schon zuviele zusatzinfos die bestenfalls platzraubend sind. Z.B. die Forenbeschreibung - son quark. na ja solang sie nicht, dass ingame forum vorschalten solls mir recht sein.

ingame Forum | ingame.de by ingame™ > Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

das haette natuerlich was ^^
 
Hab die Platzverschwendung ja schon im KLA angemerkt. Bei mir ist die obere Hälfte komplett sinnlos, wenn ich mir z.B. das Comm-Forum ansehe. Aber man möchte gerne beim "Standard" bleiben.

Mal sehen, wie lange sie diese Anforderung aufrecht erhalten.

Ich hab mit jetzt selber geholfen und dem Adblocker beigebracht, das Logo und die Zeile darunter auszublenden. Bringt zumindest ein bisschen.
 
Das Problem was die Jungs haben ist einfach, dass die zuviel zeit hier verbringen. In anderen Kreisen nennt man sowas auch Betriebsblind. Wenn ich so selten dumme vorschlaege hoere "strg+mausrad". so ein quark. muss ich mich als user um unzulaenglichkeiten im design scheren?
Ich hatte heute im Buero 2 Stunden leerlauf (es ist so viel ruhiger wenn der Jahresabschluss durch ist :D) und hab mir mal aus spass die wartower.de seite angeschaut. Nicht 2 Stunden ^^, aber doch schon so 10 Minuten. Also die Konkurrenz zur neuen inguildwars seite. Da war mir klar, dass das ne schwere Sache wird fuer inguildwars. Klares Forum, gute Mainpage. Und irgendwie seh ich da im Forum auch nur einen Banner statt 3 unterschiedliche, wobei mir hier der seitliche noch die Forenuebersicht halb zerschiesst. Wenn die Jungs ne ordentliche D3 Seite machen wuerden (die hatten frueher den d2planeten gemacht... also muell ^^), so wie ihre Guildwars Seite koennte es interessant werden. Ich finde PlanetDiablo ist ein hervorragendes Fallbeispiel fuer eine marktbeherrschende Stellung und deren Folgen.

Oh, adblocker ^^. Ja den hatte ich mal in meiner Sig verlinkt. Kam nicht so gut an :D. Wunder mich eh, dass das wort noch nicht auf dem index ist. Desti kommt im KLA ja kaum noch mit dem Loeschen der Links hinterher ^^.
 
Ich finde PlanetDiablo ist ein hervorragendes Fallbeispiel fuer eine marktbeherrschende Stellung und deren Folgen.
Ich finde eher, ingame ist ein gutes Beispiel für fehlgeleitete Vereinheitlichungen. In dem Drang, möglichst einheitliche Software und Konfiguration für alle Teilbereiche einzuführen, werden Besonderheiten, die erst den Kick bei einer Seite ausmachen, ausgeschlossen. Typisches Beispiel dafür sind die User-Avatare. Die Spiel-Figuren waren etwas besonderes, solange sie gut zur Geltung kamen. Aber nun hat jemand beschlossen, dass in jedem Forum dasselbe Format genutzt werden muss, schon sind die Avatare nix mehr wert.

Mir ist schon klar, dass einheitliche Umsetzungen vieles erleichtern (bevor hier irgendein Amateur-Programmierer meint, mich belehren zu müssen), aber es darf nicht zu Lasten der Individualität gehen. 08/15-Foren, die den Standard machen und nicht mehr gibt es wie Sand am Meer.
 
@xardas149: um die Geschichte, daß die Feuerfallen im PvP stunnen sollen.
Aber die Feuerfallen-Assassin ist noch nichtmal angefangen, ihre Vorgänger befinden sich noch in Normal.
also: in ein paar Monaten schrei ich dann vielleicht mal...
Achso: Krypta-Trupp spielt gewöhnlich NL, insofern dürfte die Feuerfallen-Assassin dann auch NL werden.

Aaaa -
Mir ist grad wieder eingefallen, was ich aus Protest mal bem Shoppen bei Anya nicht genommen hab - ne 6er Feurfallen-Klaue...
Jammer!

ob die fallen jetzt von alleine stunen oder wie?^^
die feuerfallen stunnen im pvp deswegen, weil mindblast auf dem kopf vom gegner steht und daher jeder hit den stun auslöst.

ob die feuerfallen auch so stunen können hängt wohl vom dmg ab würd ich sagen ^^


@thema atm: naja ich hab mich problemlos an das neue forum gewöhnt. avas wertlos etc halte ich imho für übertrieben ausgedrückt, auch wenn früher was schöner war btw es die glitzerfunktion nicht mehr gibt ;(

ansonsten erstmal gucken was noch alles gemacht wird, bis nai etc vll wünsche durchsetzen kann dauert ja eventuell auch einfach was
 
CD-Brenner zickt rum :motz:

ich hätte den letzten Aldi-Rechner doch kaufen sollen...
 
>>Ich finde PlanetDiablo ist ein hervorragendes Fallbeispiel fuer eine marktbeherrschende Stellung und deren Folgen.

Ich schätze mal eher, dass PlanetDiablo schon lang nimmer der "Edelstein" im Netzwerk ist und sie sich an die anderen Sites anpassen müssen... irgendwelche Extrawürste kriegt vermutlich höchstens noch inWoW gebraten^^ Aber schon schade, dass sich das d2n so unelegant aus der Szene gekickt hat, ich vermiss den ollen Gunsi manchmal.
 
Kinder, wir sehen uns dann heute abend - gleiche Stelle, gleiche Welle. Karensky müssen wir wohl in der Woche nachleveln, aber das sollte nicht schwer sein. Ich müßte unter der Woche auch Zeit haben.
 
ich auch.
Aber nach-Ziehen dürft nicht das Problem sein, ist ja nur Travi und Meppel.
Dann kann er wieder mitlaufen.
Leveln und questen müsst dann innerhalb der Woche gut gehen
 
Heiho,

Extranuss
Code:
Vampire form attack:
EIAS   Frames   ActionFrame(s)
-20   |25   |17
-18   |24   |16
-14   |23   |
-12   |     |15
-11   |22   |
- 7   |21   |
- 6   |     |14
- 2   |20   |
  2   |     |13
  3   |19   |
  8   |18   |
 10   |     |12
 14   |17   |
 20   |16   |11
 28   |15   |
 32   |     |10
 36   |14   |
 46   |13   |9
 57   |12   |
 64   |     |8
 70   |11   |

umrechnen muesst Ihr selbst
 
danke für die info :hy:
kann mich allerdings immer noch nicht entscheiden ob ich einen rache nec mit 2-hand waffe oder to spiele :ugly:
 
Mit Königsmord im Rätselhaften Schwert biste
bei 7/7/7/7/14 frames>2.97 Attacks/sec ohne Ias vom Equip,
Phaseblade wär sogar bei
6/6/6/6/12 frames>3,47 Attacks/sec.
Rätselhaftes hätte durchschnitt von 41.
PB max durchschnitt von 37/38,aber unzerstörbar.
Die höheren Dex-Anforderungen der PB sind in meinen
Augen eigentlich kein Hinderungsgrund,dein AR wirds
dir eher danken.
Aber mit Full-TO ? Dann noch evtl, auf Maxblock
gehen und Novas spammen ?
Ist sowas überhaupt möglich ?
~55 Str
~150 Dex
Vita Rest ?
Klingt irgendwie interessant.
Im 1.Slot dann ancasten,Deathweb rein und
die Reste umeifern ?

MfGg Marco
 
oder halt ne hübsche 2 hand axt mit ~90 avg dmg, vom speed gehen die auch..... mal sehen, erstmal meinem summoner ein paar waffen in die hand drücken und schauen was am besten aussieht :)
 
PB ist schneller, aber gefällt mir nicht.
Ich besitze einen Kingslauer in ner Phase Blade - Ladder zumindest.
Habe das auf der Sorc getestet.
Mochte das Aussehen nicht...
Und wie ein Necromancer mit dem Schwert-Skin aussieht...
Naja, mein Rosto hatte nicht umsonst seinen Spirit in eine, Long Sword, siehrt einfach besser aus.
 
Hey Leute, tut mich wirklich Leid, dass ich gestern so unangemeldet nicht da war.
Ich war wieder Mal in der Kirche und hatte danach noch gewisse....Dinge.... zu klären.

Ich werde die Woche nachleveln (neri hilft mir ja bestimmt ;)).
 
Heiho,

Extranuss
Code:
Vampire form attack:
EIAS   Frames   ActionFrame(s)
-20   |25   |17
-18   |24   |16
-14   |23   |
-12   |     |15
-11   |22   |
- 7   |21   |
- 6   |     |14
- 2   |20   |
  2   |     |13
  3   |19   |
  8   |18   |
 10   |     |12
 14   |17   |
 20   |16   |11
 28   |15   |
 32   |     |10
 36   |14   |
 46   |13   |9
 57   |12   |
 64   |     |8
 70   |11   |

umrechnen muesst Ihr selbst

Lecker,
ich guck mal, ob ich es schaffe, was über Animationen zu lernen. :)

Vielen Dank für die Tabelle.

Umrechnen passiert einfach mit der ias/eias-Tabelle?
Wie geht der WSM bei obiger Tabelle ein?
Wo kann ich mehr über Frames und Action Frames lernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht der Kram nicht ausführlich in Titans Animation-FAQ?
 
Zurück
Oben