- Punkte Reaktionen
- 116
Hmpf, der Reset kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt, ich hätte vorher gerne noch 2 Mods verstafft, aber das kann ich jetzt vergessen ._.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also ich habe mir diese Ladder ein Eid gebaut. Vorteile sind es macht guten Schaden, die höchste Rune ist die Mal und es geht in nen ätherischen Rohling. Dafür habe ich meine Ist ausm RQ geopfert und ich würde es jeder Zeit wieder tun (zu dem Zeitpunkt hatte ich bis auf Shael und den Rohling nix von dem Teil). Wenn es dann noch ein gutes wird ist das natürlich nochmal so toll mal davon ab das der Knochengeist wunderbar zum Knochenspeer ausm Knochenhacker vom Sölli pastKann mir mal wer sagen was ich micht meiner Gul und meiner Mal anstellen sol....wenn man sonst nur noch Ko und fal hat aber nix an rohlingen...-.-
Benedict XXL schrieb:btw hast du eigentlich immer noch Angst davor ein Runenwort zu sockeln^^
Ganz vielleicht habe ich noch eine dreigesockelte Phasenklinge.nerienna schrieb:Ich will noch nen Oath und nen Lawbringer (letzteren mit wenig Damage aber schnell) bauen, hab aber keine Rohlinge, grummel.
Ich glaub, wenn ich bis So keine hab, dann macht sich langsam die Panik breit wegen Ladder-RWs...
drago schrieb:bau dir halt Grief oder CtA