• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Hmpf, der Reset kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt, ich hätte vorher gerne noch 2 Mods verstafft, aber das kann ich jetzt vergessen ._.
 
Ne Woche Vorlauf ist auch nicht viel.
Bin am Grübeln, was ich meinem Zweit-Meelee-Necromancer an Schuhen anziehe.
Wartravelers krieg ich noch welche, Gores hab ich keine mehr (Yngvar und Alysy geben ihre nicht her, die will ihc ja noch weiter spielen, die beiden).
Goblins hätt ich noch, aber die machen eben nur CB...

@Colo hab da eh keinen Überblick, wie viele Mods Du hast. Aber mir ist klar, daß es Dir zu wenige sind, grad zu Anfang ner neuen Ladder wirst ja möglichst viele brauchen...
 
Also wenn jemand Klamotten loswerden will, ich nehm sie :D


Und Colo scheint bei Blizzard einfach nicht standesgemäß beachtet zu werden. Skandal!!!
 
Oha - drago hat nicht genügend zum anziehen...

drago, sag mir mal lieber, welche Schuhe ich dem Meelee mit Vengance gebe!
 
Vengeance?

Gores, Treckies, Mana Craft, Aldur...

Kriegsreisender bringt nix.
 
Warum nicht? WTs wirken doch auf die Waffe und man macht so mehr Rache-Schaden.
 
Nope. Der Zusatz 15-25 oder auch bei Grief 400 zu Damge wirkt nicht auf Rache. Man hat dann zwar höheren phys. Schaden, aber nicht mehr Elementarschaden.
 
Ok, dann muß ich sehen, wie ich noch an Gore's komme, oder ihm was anderes anziehen.
Sandsrorm Treck hab ich auf jeden Fall (min 2 Paar)
Also mal sehen...
Als Rüstung hatte ich in dem an Fall Bone oder Skin of the Vipermagi gedacht.
Wobei Treachery bestimmt auch nett wäre, mit so viel IAS, und NL hab ich reichlich Lems.
Hut - keine Ahnung, am Genialsten würde mein +2 Necro Skills + Prisma etc Reif aussehen, aber der bringt keine +Skills auf Vengance.
Also doch eher wieder so ne Badekappe...
 
Kann mir mal wer sagen was ich micht meiner Gul und meiner Mal anstellen sol....wenn man sonst nur noch Ko und fal hat aber nix an rohlingen...-.-


Also ich bin nicht dafür Sonntag reste verwertung zu machen...
 
Wir könnten die Resteverwertung ja auch nachmittags machen.
Schließlich wollen wire die Kleinen ja hellfähig bekommen...
 
:hy: Liebe Necros

Kann mir mal wer sagen was ich micht meiner Gul und meiner Mal anstellen sol....wenn man sonst nur noch Ko und fal hat aber nix an rohlingen...-.-
also ich habe mir diese Ladder ein Eid gebaut. Vorteile sind es macht guten Schaden, die höchste Rune ist die Mal und es geht in nen ätherischen Rohling. Dafür habe ich meine Ist ausm RQ geopfert und ich würde es jeder Zeit wieder tun (zu dem Zeitpunkt hatte ich bis auf Shael und den Rohling nix von dem Teil). Wenn es dann noch ein gutes wird ist das natürlich nochmal so toll :D mal davon ab das der Knochengeist wunderbar zum Knochenspeer ausm Knochenhacker vom Sölli past

Jetzt ist natürlich noch die Frage, ob du nen Char hast der was damit anfangen kann

btw hast du eigentlich immer noch Angst davor ein Runenwort zu sockeln^^
 
Benedict XXL schrieb:
btw hast du eigentlich immer noch Angst davor ein Runenwort zu sockeln^^

Das du dich da noch dran erinnerst,....^^ hat sich etwas gelegt ist aber noch da^^

Naja ich glaub EID ist nix für mich hab keine Pul keine Lum und keinen rohling....


Weitere vorschläge...?
 
Pul und Lem ist kein Problem. Du kannst mir aber die Runen für Eid auch schenken, dann bau ICH mir eins :angel:

Königsmord fällt in dieselbe Kategorie, von daher auch nix für dich. Wenn du noch schnell Runen besorgen willst, bau dir halt Grief oder CtA

Zuflucht ist auch hübsch.
 
Ich habe noch Eidrohlinge, leider nur Schwerter.
ein spirit mag ich mir noch bauen. Ich überlege auch, mein Palaspirit zu entsockeln und es nochmals zu versuchen, da es <30% FC hat. Aber eigentlich werde ich sowieso nie einen Hammerdin spielen....

Insights brauche ich aber definitiv noch!
 
Ich will noch nen Oath und nen Lawbringer (letzteren mit wenig Damage aber schnell) bauen, hab aber keine Rohlinge, grummel.
Ich glaub, wenn ich bis So keine hab, dann macht sich langsam die Panik breit wegen Ladder-RWs...
 
Bin auch gerade fleißig auf der Suche nach einer 4sox Eth Versilberten Axt und ner Mal, aber irgendwie reicht die Zeit dazu wohl nicht :rolleyes:
Muss mich mal ranmachen :fight:

Ne Mal hat denke ich niemand zu verschenken :p?
 
nerienna schrieb:
Ich will noch nen Oath und nen Lawbringer (letzteren mit wenig Damage aber schnell) bauen, hab aber keine Rohlinge, grummel.
Ich glaub, wenn ich bis So keine hab, dann macht sich langsam die Panik breit wegen Ladder-RWs...
Ganz vielleicht habe ich noch eine dreigesockelte Phasenklinge.
 
Damit wäre schonmal der Eine erschlagen...
Wär also echt genial.
Fehlt nur noch ne gute Waffe mit 4 Sockets für den Oath.
Drückt mir alle die Daumen, daß ich eine finde.
Wollte noch 2 Spirit-Monarchen bauen, aber die müsste ich zusammenbekommen.
Bis auf die Runen, aber die dürfte mein Mann noch haben...
 
Oath ist für nen Meelee.
Genauso wie Kingslayer.
Letzteres ist allerdings kein Ladder only Runenwort...
 
Zurück
Oben