• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

ah ok ^^. dann danke ich erstmal.
 
@snipse: immer.

@winwood: wenn ich das schon auf der Klaue hab, muß man doch ausnutzen...
 
ähm ich kapier immer noch nicht was ihr da rausfinden wolltet xD

ob die feuerfalle stunt hängt vom dmg ab und der ist selten ( btw hier gerantiert nicht) hoch genug für ne fhr ani ( ja ich weiss, die 1/12 regel stimmt nicht so ganz und ist komplizierter etc, aber naja)

klopp mal mindblast drauf und setz von mir aus 2 lvl 1 feuerwellentraps drunter und dann versuch mal da so einfach raus zu kommen, da bewegst du dich dank ständiger fhr ani nämlich so gut wie gar nicht vom fleck.

wenn dann im pvp noch die blitzwächter dazu kommen und ne assa die auf dir sitzt und feuerbomben auf die wirft oder um dich wirbelt = total stun.

mit 5 feuerfallen und genug mb gecaste kann ich auch jemanden festnageln temporär.

nur halt eine falle hinsetzen und auf nen stun hoffen wird nix, das hät ich euch auch so sagen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend, Kinder, gleiche Stelle, gleiche Welle, wer fehlt, dem wird in der kommenden Woche geholfen werden.
 
@xardas149: 2 Feuerfallen haben gereicht, um Slaughtercults Assassin zum Umfallen zu bringen, aber rumgerannt ist sie davor munter ohne Probleme...
Die Blitzfallen - das wäre ein onehit gewesen. meine Anci hat ein bischen Damage.
War ja extra der Sinn, nur die Feuerfalen zu testen.

@Lanx: Welle?
So weit waren wir doch noch gar nicht...
Aber außer Kar müssten doch alle da sein?

By the way: was macht der ladderige Druide?
Unsere kleinen Gevatter Tods (wie zur Hölle bildet man den Plual von sowas?) sind erst Act 5 Norm...
Aber noch mal ein bischen spielen, und sie können ihre Rüstungen anziehen und sind hübsch.
Meiner ist schon ganz einsichtig geworden...
 
Unsere kleinen Gevatter Tods (wie zur Hölle bildet man den Plual von sowas?)
Gar nicht. Gevatter Tod ist ein feststehender Begriff ohne Plural Form.

Ich wäre dann heute abend wohl da. Hoffentlich hält die Leitung. Ab Mittwoch wieder Telekom.
 
@drago: ich weiß, aber es sind 2!
Kars schwarzer und mein weißer!
 
Hallo,ihr Lieben,ob schwarz(nach Malstunde)
ob weiss(nachdemBadeincremorgie) oder
ob braun(nach Burgenspielplatzbau),
ich löbe alle Frauen.......

Alles klar so zusammen,auch heut Kuchen
gebacken und verköstigt ?
Ich löbe Donauwellen,besonders wönn die
Koscholade eine richtig gute ist !!!

MfGg Marco
 
Offenbar ziemlich viel Alkohol in der Donauwelle...
 
So liest sich das...
Wir haben noch ne hybsche Waffe gefunden grad, insoferen jetzt alle was Damage.
 
Auf jeden Fall mehr als die erforderlichen zwei Eßlöffel Rum ...
 
Erforderlich ist relativ - da hier Kinder im Haus sind, kommt überhaupt kein Alkohol in den Kuchen - wenn er nicht hinterher ordentlich lange gebacken wird.
 
Hmja, Rum ist okay, aber mit Eierlikör kannst du mich jagen.

Eigentlich ist das hier ein Testpost - beachtet den Inhalt nicht :p.

Simon


EDIT: Okay, Test "bestanden". Bin ich irre, oder ist mein Ava...geschrumpft? Wohlgemerkt ohne dass die bisherigen Posts beeinträchtigt wären Ô.o.
 
Löl?
Fallen-Freeze saugt ^^

Wie weit kamt ihr gestern @ Party?
 
Wir kamen auf durch.
Lanx und ich sind 42, drago und mein Mann noch was kleiner.
Oder auch: vielleicht kannst ja abends unter der Woche mal mit einem der beiden "kleinen" ein paar Baals mschen...
 
Na ja, meine Posts sind noch da und ich HAB auch keine Post bekommen, also glaub ich, das ist nur ein Bug oder so ^^. Wäre mir auch keiner Übertretungen in letzter Zeit bewusst :>.

Simon
 
Wir kamen auf durch.
Lanx und ich sind 42, drago und mein Mann noch was kleiner.
Oder auch: vielleicht kannst ja abends unter der Woche mal mit einem der beiden "kleinen" ein paar Baals mschen...

edit:
@Simon: hast nen Admin geärgert, der Dich dann zum Spaß gefrostet hat?
 
Yawi ist zurechtgestutzt :D

Vermutlich ein Bug, da gab es zuletzt ein paar, schau mal ins KLA.
 
so simon nai hat sich drum gekümmret :D

:hy:
 
Oh, Danke...ich wollt nicht nachfragen, dachte mir, das regelt sich schon von allein.

Und lustig wars auch :p.

Simon
 
Zurück
Oben