• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

latürnich war lustig :D

hab wohl zu schnell reagiert :(... :D
 
Hmmm... Muskelkater, nahdem ich gestern das erste Mal seit 5 Jahren wieder Bowling gespielt habe. Ich glaub, ich werd langsam alt

*auf blöde Kommentare wart...*

Kein Aprilscherz im Forum? Was ist los?
 
Bowling auf der wii? ^^

ja ich bin auch mal gespannt was kommt. die scherze sind ja in den letzten jahren ehr mau gewesen, weil man sich wenig traut. Hab mir gerade nochmal den "Scherz" vom letzten jahr angeschaut. inhellgate und PlanetDiablo werden zusammengelegt.
Mal abgesehen davon, dass das eine billige Recyclingaktion des d2n und d2.de Fusionierungsaprilscherz war, gibts derzeit im OT Forum ein Thread vom alten inhellgate Staff der sich hier formiert hat. Sowas nennt sich wohl Ironie :D
 
Nein, Bowling auf RL. Das ist eine ganz neue Spielkonsole mit unglaublich real wirkenden Spielen.

Aber ich war schon mal besser als 144 Punkte. Irgendwie hab ich das Zielen verlernt.
 
ja mit dem rl muss man aufpassen! einige spielen da das vl nach ... letztens gabs erst wieder so ein fall



0323-althaus1.jpg
 
Und du hast natürlich nix besseres zu tun, als da reinzuspammen.

Theoretisch habe ich seit heute wieder die Telekom als Provider. Mal sehen, was heute abend funktioniert, wenn ich nach Hause komme.

Hauptsache, Alice is vorbei.
 
Wieso sollte ich auch nicht?
Telekom ist btw sowieso best ;)

Aprilscherz ist dieses Jahr etwas mau mMn.
 
und es wird mal wieder was zusammengelegt am 1 April *gaehn
 
So, Telekom läuft anscheinend gut, der Sonntagsparty sollte nichts im Wege stehen. Fangen wir dann schon Alp an oder machen wir erst noch ein paar Runs?
 
Mir ist es egal. Evtl. müssen wir Kar und Snipse noch hochleveln bzw. durchquesten?
 
Rausgeflogen...Verbindung eingeschränkt... dann mach ich schluss für heute
 
Wir haben nen weiter WP und einer von uns muß nächstes Mal aufmachen, weil Tristram-Portal offen, Cain nicht geholt.
Und ich sollte ins Bett, schwere Tippschwierigkeiten...
 
Pf, erst mich ins Gebet nehmen, ja damit anzugeben, dann tust dus für mich.

Aber gut, waren ja deine Einzelteile :p.

Unglaublich.

Simon
 
Richtet Simon nicht ohnehin immer perfektes Chaos an, wenn er wo auftaucht?
 
Sowieso.
Wahrscheinlich kann er dieses Runenwort auch perfekt bauen.
Ok, wenn ich jemals noch ne Ohm zusammengekratzt bekommen und dann nen netten Rohling finden sollte, weiß ich, wenn ich zum Bauen bitten kann...
 
Ist Bnet gerade down oder liegts an mir? ^^
Bekomme immer "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".
 
Keine Ahnung, ich steh in enm Spiel.
Und da steh ich noch immer.
Kann natürlich sein, daß der Login-Server wieder Schluckauf hat oder so...
 
es tut mir schrecklich leid :cry:

ich hab noch nichtmal ne ausrede für meine abwesenheit, ich habs einfach komplett vergessen. Liegt wohl an der kombination aus schönem wetter und den letzten tagen semesterferien :D

Aber ich hoffe ich kann den rückstand irgendwie aufholen, momentan streikt gerade mein internet und diesen sonntag wirds bei mir warscheinlich auch nichts.
 
Zurück
Oben