• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Diesen Sonntag ist Ostersonntag, da müssen wir eh nachdenken, ob da alle wollen/können/dürfen
 
Ich bin am Sonntag nicht hier, sondern dort, sprich im Norden, zu Hause. Insofern wird es wohl aus der Runde nichts.
 
Bei mir ist es genau umgekehrt, aber mit gleichem Ergebnis.
 
Dann würde ich ganz grob mal sagen: die Woche nichts...
Also übernächsten So wieder.
Den So darauf (25.) sind wir in nördlichen Gegenden, einen 90. Geburtstag feiern...
 
stattliches alter, aber drago is ja eh älter :p

mal in die runde wink :hy:
 
Kann mal einer diesen hässlichen Typen hier entfernen? :p
 
Welchen? ich seh da 2 ziemlich hässliche Avas zwischen meinen Posts...
 
Drago kann nicht mehr zählen.
Aber der Regurgitator ist nur unwesentlich hässlicher als der Minion of Destruction...
 
Hallo, hab mal nen "On-Topic" Frage, nen Thread dazu zu öffnen ist mir aber zu dumm.. :)

Wenn ich mir die Affixtabelle so angucke, ist es dann nicht möglich, Schrumpel mit +3 Summon und 1-3 Skele + 1-3 Skele Masery zu finden? Wenn ja, ist es nur theoretisch möglich, oder gibt es auch Leute, die sowas besitzen?^^
 
Hallo, hab mal nen "On-Topic" Frage, nen Thread dazu zu öffnen ist mir aber zu dumm.. :)

Wenn ich mir die Affixtabelle so angucke, ist es dann nicht möglich, Schrumpel mit +3 Summon und 1-3 Skele + 1-3 Skele Masery zu finden? Wenn ja, ist es nur theoretisch möglich, oder gibt es auch Leute, die sowas besitzen?^^

frag mal lanx ich glasube der hat paar fette schrumpel gehabt
 
ah, danke, aber möglich ist es? also +3 Summon geht, aber ob die Skellis als Staffmod möglich sind, da steig ich nicht durch..
 
Ich dachte, der mit den genialen Schrumpeln sei Colo gewesen?
 
Glaube ich auch.
Ab heute Abend ist wieder Biertrinken angesagt!
 
Wir bereiten uns auch auf die Osternacht vor :D.

Mit DvDs, Durchmachen und Alkohol - das wird so lustig...

Simon
 
Ihr spinnt doch alle!
Ich werde nachher mal meine Herbstastern einbuddeln.
Mal sehen, ob die auch schön was werden...
 
Ich habe meinen California Cheesecake für morgen fertig, nun bereite ich mich mental darauf vor, morgen früh wirklich früh aufzustehen, um die Osternacht nicht zu verpassen.
 
Zurück
Oben