• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Bei uns ist die Osternacht leider immer schon um 21.00 am Karsamstag.
Dafür gibt es danach halt die Möglichkeit, das Ende der Fastenzeit gebührend zu feiern :D

In der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag war bei uns übrigens Gebetsnacht der Jugend. Richtig gut. Wir haben von 22.00 bis 07.00 Uhr durchgemacht (sogar mit richtigem Programm, nicht saufen ;)). Und Freitag gings dann nach 2h Stunden schlafen und 'nem Happen zu Mittag weiter mit Leidensfeier und Kreuzweg.

So muss Ostern laufen!
 
Da kommt man sich richtig irgendwie mmh,einsam
und verlassen vor ?
Nach gebrochener Rippe + Lungenentzündung +
schwerem Allergiebedingtem sogenannten Etagenwechsel
genannten Asthmaanfall + Ungewissheit Firma O^^^
wünschte ich mir auch die Geruhsamkeit der
besinnlichen Osterzeit,ich beneide euch,wirklich !

Der ganzen Krypta ein frohes gesundes Osterfest,
und wers so wie mancher net met de Kerch hot,
dann trutzdem e Zeit zum Entspanne !

MfGg Marco
 
der närrische glaube... allen n schönes fäst. ich freu mich aufs festessen.
 
Da stimmt doch was nicht, zwei Wochen Urlaub und das Wetter bis auf die ersten beiden Tage herrlich... normal wird ja immer richtig schlecht, wenn ich mal Urlaub antrete... *datumimkalenderanstreich*

Dafür hab ich nun nen Necro-untypischen Sonnenbrand, hoffentlich verwechselt man mich nicht mit nem Pala ;p

Ajo, frohe Ostern, Kinners :hy:
 
Fohe Ostern! :)

und schon alle Colos Eier gefunden? ^^
 
Ein frohes und gesegnetes Osterfest euch allen!
 
Hehe, endlich mal wieder ein Thread, der sich nicht um die ewig gleichen Fragen dreht \o/

Da komm dann sogar ich auf die Idee was zu posten :x
 
sind schon alle verfault hier?:confused:



na nen paar wach`?:p

grüße an die runde :hy:

ps: war colo mit den teh nice schrumpels
 
Bin ja schon wach...
Der Kundendienst vom Herd stand um 6:40 auf der Matte.
Und jetzt sind die Dach-Leute wieder da.
Und ich bin einfach nur platt.
Früh aufstehen, und das im Urlaub...
 
hm. das ist es wohl, was einem als erwachsener mit familie bevorsteht? neri mach mir keine angst^^
 
Das ist, was einem bevorsteht, wenn man sich ein ca. 100 Jahre altes Haus kauft und das wieder in Ordnung bringt.
Und nen Herd hat man im Zweifelsfall auch ohne Familie...
 
hm k. n herd hab ich auch, das stimmt.
aber es gibt wohl nen grund, dass du dir das antust?
 
Weil es sein muss?
Mal wieder echt klasse, dass pünktlich zum Wochenende das Wetter schlecht wird...
Wenigstens war es an Ostern erstklassig. Jetzt brauche ich nur noch einen sonnigen 1. Mai und das Leben ist schön :)
 
Weil es sein muss?
Mal wieder echt klasse, dass pünktlich zum Wochenende das Wetter schlecht wird...
Wenigstens war es an Ostern erstklassig. Jetzt brauche ich nur noch einen sonnigen 1. Mai und das Leben ist schön :)

sonniger erster mai is jetzt nicht so wichtig, ne regenfreie nacht davor reicht mir zumindest :lol:
 
Ui, Pyro ist ein hässlicher Goatman...

@xardas149: ich sollte als brave Betriebsrätin und Metallerin eingentlich am 1. auf dem Marktplatz stehen...
 
sonniger erster mai is jetzt nicht so wichtig, ne regenfreie nacht davor reicht mir zumindest :lol:
Ach Papperlapapp Nacht davor.
Am 1. Mai gib's eine Bierwanderung! Mit Grillen danach. Und dafür braucht man nunmal halbwegs anständiges Wetter.
 
ich bin auch metaler :X

neri hasst mich^^ kann nix für den goatman, ich will willowhisp werden, bis dahin werd ich mit dem jeweiligen ava vorlieb nehmen müssen.
 
Zurück
Oben