• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

@Pyro: ich hasse Dich nicht, ich find nur das Viech hässlich.
Aber dragos ist noch viel hässlicher.
Kars Viech ist ja ganz knuddelig, aber mein Vampire ist einfach hybscher...
 
nja was soll eine vampirebesitzerin auch sonst sagen? wobei ich ja auch total auf TO-look stehe^^
 
Minion of Destruction und noch VIEEEEL weiter.

Ich war heut wandern. Das Wetter war super, ich weiß nicht, was ihr habt :p.

Simon
 
simon du bist ja nich breiter als nen smaler stamm :p

gut ich bin nurn "bäumchen" mit 4 ästen ~~
 
was bin ich den dann, ne zu groß geratene agro fledermaus?:lol:
 
Wobei der Mega Demon auch was hat...
Aber zu dem würden mir noch ein paar Posts fehlen.
Und der Vampire ist fein, weil ich das TO-Set so liebe...
Insofern behalte ich den.
 
oder doch wieder fallen werden? da hat man ebssere chancen auf dupeflame!
 
Früh auf der Goatdupeman,wa ? :ugly:

Alles klar im Schiff ?

MfGg Marco
 
Das mit den Flame-Geschichten funktioniert nicht mehr so schon, seit die Postzahlen auf den ersten Blick sichtbar angezeigt werden...
War immer so schon, wie die Leute erschrocken sind, wenn sie dann doch mal nachgeguckt haben.
Act 1 Ava mit viel mehr Posts hatte da was...
 
Das mit den Flame-Geschichten funktioniert nicht mehr so schon, seit die Postzahlen auf den ersten Blick sichtbar angezeigt werden...
War immer so schon, wie die Leute erschrocken sind, wenn sie dann doch mal nachgeguckt haben.
Act 1 Ava mit viel mehr Posts hatte da was...

jep^^

ich sagt nur fallenschami mit 4xx post und einer mit 15o meint mir nachzusagen ich wärn dummer beschissener tradefallen oo :D
 
moin!
werd mir nen boner selffound machen, und scheitere noch an der skillung. bringts was, den tongolem (und mastery) zu skillen, wenn man weiß, dass man kaum +skills bekommt?
bringt der 1 punkt im golem so viel, dass ich ihn nicht nach jedem treffer nachcasten muss?
 
Es lohnt, auch wenn man ihn nach jedem Treffer nachasten muß.
Der Golem bremst, auch wenn er gehauen wird -> Sicherheit für Dich
 
Warum sollte es bei Computerspielern anders sein als bei Vätern, die ihre Kinder zum Fußball schleifen?

Ich kann übrigens Sonntag nicht, meine Mutter feiert Geburtstag.
 
trifft sich gut, da sind wir ja auch nicht da...
 
Soo, meinen verrückten Yngvar + noch verrücktere Möglichkeiten dokumentiert...
 
*in die Runde winkt*

Bin genauso gut/schlecht wie Karensky beim Nec-Quiz :D
 
Kinder, wie sieht es heute abend aus? Sind alle wieder da, können wir spielen? Oder müssen wir diese Woche noch mal aussetzen, was wirklich schade wäre?
 
Also, wir sind da...
Will auch mal wieder unsere Sonntagsrunde
 
Zurück
Oben