• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

drago schrieb:
Und Colo scheint bei Blizzard einfach nicht standesgemäß beachtet zu werden. Skandal!!!

Ich glaub ich muss da mal vorbei gehen und allen in den Hintern treten :motz:
 
drago schrieb:
Nope. Der Zusatz 15-25 oder auch bei Grief 400 zu Damge wirkt nicht auf Rache. Man hat dann zwar höheren phys. Schaden, aber nicht mehr Elementarschaden.
Die 15-25 Schaden von Kriegsreisender wirken voll auf Rache (sind +15 mindam und +25 maxdam und beides wirkt voll).
+Schaden von Grief wirkt nur auf den physischen Schaden.
Quelle
 
Hm...
Werde da nochmal drüber nachgrübeln, oder testen was am Besten ist...
 
@ drago wenn du noch kram für Nl haben willst kannste es haben. NL möchte ich nur 1-2 mainchars samt equip behalten - der rest kann weg.
 
Ah, the smell of falling ladders in the morning.

Jetzt hab ich noch ein, zwei Sachen in dieser Ladder zu tun, und dafür brauch ich eigentlich nur Runen - die ich nicht habe. Andererseits hätt ich vielleicht auch was, nur mal so, to do:

- Gores uppen
- Bogen zwei Mal uppen
- Was mit meiner eth Kleinen Sichel machen

Brauchte nicht noch wer nen Oath-Rohling? Für Einhand ist KS imho ideal als solcher.

Simon
 
hm ich werd meine 3 guten chars aufheben, ne orb-sorc, nen summoner und ne java. hab schon 3 spirits aber vll bau ich noch n paar mehr aus spaß an der freude xD für die ganze upperei fehlen mir leider die runen -.- vll kann ich dann in NL endlich mal das TO set komplettieren, das wär voll mein traum.
 
Das du dich da noch dran erinnerst,....^^ hat sich etwas gelegt ist aber noch da^^

Naja ich glaub EID ist nix für mich hab keine Pul keine Lum und keinen rohling....
an sowas kann ich mich immer erinnern^^ ne TirEl lass ich mal lieber könnte ja was falsch laufen :D

wie gesagt für Eid hatte ich auch nur die Shael, hab mir den Rest halt in den Trade-Foren geholt
Rohling is ne äth Ettin-Axt, als die im Cube dann auf Anhieb 4 Sockel bekommen hat hab ich das als Entscheidungshilfe vom BNet gewertet :D nachdem das Ding auch in dragos Rohling-Thread stand war der Fall klar

bau dir halt Grief oder CtA
laut meinen Erfahrungen ist Eli zwar ein ziemlicher Lucker bei den RQs (kenne niemanden der auf Alp so viele Ums bekommen hat^^ der letzte in nL war ja auch ne Ist), aber Grief brauch ne Mal und ne Lo und zweiteres wird sie diese Ladder eher nicht mehr kriegen. Bei CtA ist es halt Ohm, Mal, Ist, geht aber auch in nL. Ist natürlich schon toll wenn man sich selbst mit BO versorgen kann, aber auch nur wenn man genug Skills aufm Inventar hat

nen Kingslayer will sich ein Kumpel auch bauen. Hab ihn die Gul dafür geschenkt (in Nl wär die vergammelt). Er will damit eine Sorc mit Rache spielen. Skizze gibts zu der ja, ist nur etwas alt

und nach dem Reset, bekommt mein Boner sein Insight, heißt Dauerfeuer ohne Manasorgen (passiert mir auch zum ersten mal :hammer: das ein Char nicht mit dem Mana auskommt)
 
ColonelWicked schrieb:
Ich glaub ich muss da mal vorbei gehen und allen in den Hintern treten :motz:

Das hättest du schon längst tun sollen! :motz:
 
Gewalt is keine LÖSUNG!!
Macht aber Spaß

@ drago wenn du noch kram für Nl haben willst kannste es haben. NL möchte ich nur 1-2 mainchars samt equip behalten - der rest kann weg.
Nehm ich gerne, allerdings: wieviel ist denn "Rest"?

Die 15-25 Schaden von Kriegsreisender wirken voll auf Rache (sind +15 mindam und +25 maxdam und beides wirkt voll).
+Schaden von Grief wirkt nur auf den physischen Schaden.
Quelle
Au, verdammt. Du hast recht. Sorry für die Falschauskunft.


Neri: Auf Kris Mulis sind noch irgendwo Rohlinge. Weiß nicht, ob auch Waffen.


Colo: Soll ich dir den Weg zeigen?
 
Ich bin jetzt durch mit den Runenworten, aber auf Kris Acc sind noch ne Mal und ne Pul, sollten wir auf jeden Fall noch zu nem Oath machen...
Ich hab Spirits und Insights in verschiedenen Rohlingen, Ouath und Lawbringer, richtig fein...
 
nerienna schrieb:
Ich bin jetzt durch mit den Runenworten, aber auf Kris Acc sind noch ne Mal und ne Pul, sollten wir auf jeden Fall noch zu nem Oath machen...
Ich hab Spirits und Insights in verschiedenen Rohlingen, Ouath und Lawbringer, richtig fein...
für Eid würde sich entweder Yawis Kleine Sichel oder noch eine BB anbieten.
Kennt sich jemand mit rohlingen aus *zu drago schiel*? :D
 
TitanSeal schrieb:
kommt darauf an, rohling für was und wenn? :ugly:
:read:
Oath, allgemein verwendbar. BB ist wohl eher für Barbs geeignet.

edit: Gogo Schwyz! Zeigt mal, was ihr könnt!
 
Bin für was einhändiges, weil den Zweihändigen hab ich ja schon.
Dann kann man gegebenenfalls tauschen, falls das besser ist...
 
Ich bräuchte halt noch einen für meinen Goldbarb. Wobei da auch Flammenbeller nicht vollständig nutzlos ist.
 
@ drago :

der rest ist alles was nicht auf 2 chars drauf ist. da meine disc schrott ist kann ich dir daten vom account nennen. sind z.b noch 4 oder 5 ists drauf usw. dazu noch nen pala spirit mit 35 fcr. i-was findeste bestimmt.
 
Was eine Schweinerei. Haben die Türken doch noch das 2:1 geschossen. Dabei hätte ich es den Schweizern mehr als gegönnt.
 
Colo wo gehst du hin :confused:??? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnn das war's, den Sturz aus 450 Meter Höhe KANN er gar nicht überlebt haben...
 
Zurück
Oben