• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Folgt mir, ich kenne den Weg!
Ban Hard :mad:


nieto: Werd mich morgen mal dran setzen. Klingt ja aufregend.

Kar: Bei Oath gibt es zwei Dinge zu bedenken.
a) willst du zuhauen?
b) willst du Ladungen nutzen?

Im ersten Fall willst du das Ding ätherisch haben, im zweiten nicht.

Kleine Sichel ist auf jeden Fall schon mal eine gite Wahl zum Zuhauen.
 
Mit Eid würde ich eigentlich nur zuhauen wollen. Wenn man unbedingt HoW will, dann muss halt Whisp her. Dafür wird jedenfalls kein äth-Bonus verschenkt.
 
Ich hab keinen Wisp.
Wir haben übrigens noch ne Pul gefunden, aber keine Mal mehr.
Gammelt bei meinem Mann auf irgendeinem Char rum.
 
Na, wer freut sich schon auf die ganzen "ist-der-Summoner-für-MF-geeignet?"-Threads? Oder: "Kann-ich-meinen-Boner-auch-ohne-Eni-spielen?"
Ein Glück habe ich für die Uni zu tun...

Spielt eigentlich jemand die Ladder mit? Ich bin schwer am Zweifeln...
 
Ein bischen - Items suchen.
Aber 2, allerhöchstens 3 Chars.
Lieber meine dann-NL-Sachen verwerten und noch ein paar Chars bauen.
 
Ich hab beschlossen, nur noch NL zu spielen. Es gibt alle Items, die man braucht, da zu finden, außerdem kann man jetzt reichlich Klamotten sehr billig bis umsonst kriegen. Ich seh deshalb keinen Sinn in Ladder, außer von klein auf hochspielen, aber das kann man auch in NL machen. Dass man da nette public Parties findet, funktioniert auch nur 2 Wochen lang.
 
Ich cube einfach gerne Runen, will das also ein bischen können, und Kual-Moro wollte nen "coolen Char" als ersten Char machen (Shouter) und braucht dafür ein paar Blocker... also mich.
Werd aber die schönen Sachen (Vengance-Meelee-Summoner etc) in NL machen...
 
also ich werde nur indirekt ladder spielen. und zwar hc classic und nackig.
hoffentlich packen wars in die ladder:flame:
 
Ich kann mich einfach nicht für einen neuen MF-Char entscheiden ><
Summoner hatte ich diese Ladder schon 3... hab überlegt ne Java zu machen... will aber auch irgendwas Exotisches was man auf MF anlegen kann. Da find ich aber nix...
Hab deshalb überlegt was Gold-Lastiges zu machen.... gibts da auch ne andere Möglichkeit als nen Barb ? Ich mag keine Barbs :S

Manchmal glaube ich dass ich was will was das Spiel nicht hat
 
Da könnte ich eine MF Bowie mit Passion in einem GMB empfehlen. Geht viel MF drauf und spielt sich (nach Eingewöhnungszeit) recht sicher. Aber schnell nicht :) Und Bosse werden mit der auch nicht gehen.
 
Klingt tatsächlich sehr exotisch :D Hört sich aber wirklich langsam an...
Diese Ladder hatte ich ne Frostzone mit Eis als Waffe im MB. Da kann man echt ne Menge EG einpacken... aber so was wie "Eis" baut man auch nur ein mal pro Ladder :S

Wurd so ne Passion-Bowie schon irgendwo vorgestellt ?
 
also ich mach ja ganz langweilig einen summoner. allerdings vermutlich einen giftsummi weil ich etwas aktiver sein will als mit nem overlord.
aber immerhin kann ich mit einem summi problemlos noch 2-3 chars mitziehen und hab dann gleich 4 runenquests bei denen schrott fällt :/
 
nieto6 schrieb:
also ich werde nur indirekt ladder spielen. und zwar hc classic und nackig.
hoffentlich packen wars in die ladder:flame:
in hccl kannst du als nec die ersten 5 monate gar nicht nicht in der ladder sein ^_^

:hy:
 
Corugen schrieb:
in hccl kannst du als nec die ersten 5 monate gar nicht nicht in der ladder sein ^_^

:hy:
Wird Classic nicht auch von Sorcen überlaufen?
 
Casmiel schrieb:
Wurd so ne Passion-Bowie schon irgendwo vorgestellt ?

Nein, noch nicht. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Der halb fertige Post ist aber hier zu finden. Ich werde den Text aber nochmal ändern. Im Moment mache ich PES und Traviruns mit der kleinen. Dauert zwar länger als mit einer Sorc oder einem Wirbler, aber es geht.
 
Karensky schrieb:
Wird Classic nicht auch von Sorcen überlaufen?
war auf die nec-ladder bezogen.
in der gesamt sind natürlich größtenteils sorcs und palas :[
aber da drin zu sein ist dennoch kein problem, platz 1k ist ja jetzt erst bei lvl 80^^
kannst quasi die ersten paar tage durchkellern und brauchst dann nie mehr zocken um am ende trotzdem in der ladder zu sein :D
 
drago schrieb:
Mein CD-Code wird benutzt :motz:


die meldung kam bei mir auch schon mehrfach. bei mir reichte es die CD neu einzulegen und das spiel neu zu starten. dann kam ich wieder normal rein.
 
drago schrieb:
Mein CD-Code wird benutzt :motz:

Immer wenn ich mich heute aus einem Spiel ausgelinkt hab bin ich rausgeflogen und mir wurde gesagt ich selber benutze meinen CD-Code...-.- nervig
 
Die Fehlermeldung kenne ich.
Ich wundere mich eh, daß ich bei der Aktion eben nicht 5 mal geflogen bin.
Aber immerhin ist jetzt ein bischen aufgeräumt.
 
Zurück
Oben