• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Können wir davon ausgehen, daß wir uns heute abend zur gewohnten Zeit am gewohten Ort treffen? Und wenn nicht: Was dann? Und warum ist das heute so kalt? Und was macht dieses seltsame Tier hier, das da an meinem Fuß nagt?
 
Wasfür ein Tier?
Und es ist so kalt, weil ich friere und Du nicht allzu weit weg von hier wohnst.
und wir treffen uns heute Abend wie gewöhnlich, vielleicht auch schon was früher zum rummulen.
drago sortiert mehr Items und Mulis, als das Battlenet ihn lassen will...

edit: ich hab heute übrigens Blaubeerkuchen....
(Rache für dne Rhabarberkuchen)
 
Gleiche Stelle, gleiche Welle zur Resteverwertung.
 
Resteverwertung, bzw. Runen cuben und sortieren hab ich doch mit drago schon gemacht.
Bin für spielen.
Wir wollen ja auch was weiterkommen.
 
Kar, wir sind online. Wenn du jetzt schon Reste verwerten willst, hau rein.

Ich würde heute abend auch lieber spielen. Wobei es ja auch kein Problem ist, am Ende noch mal eine Mule-Sitzung dranzuhängen.
 
Ich werd nicht dabei sein heute, schreib zur Zeit mein Examen und daher heut noch bisl was zu tun.
 
Das geht natürlich vor. Viel Erfolg dabei.

:hy:
 
Patch 1.12 ist da !!!


Leider nur ein No CD Patch :(
 
3 tage Diablo entzug /o\ Bis mein Spiel angekommen ist...


LOD cd hat sich verabschiedet...
 
... dabei brauchst du sie doch gar nicht mehr ...

Oder hast du das Spiel nicht komplett installiert?
 
Lanx schrieb:
... dabei brauchst du sie doch gar nicht mehr ...

Oder hast du das Spiel nicht komplett installiert?

habs mit ner Sicherheitskopie instaliert...da die Cds sowie so schon 5-6 jahre aufem buckel hatten und nur noch an 3fäden hingen.
 
Wenn die Installation funktioniert und du alle mpqs im Verzeichnis hast, brauchst du deine CD nicht mehr und kannst sie guten Gewissens in Rente schicken. Schon probiert, D2 zu starten?
 
Lanx schrieb:
Wenn die Installation funktioniert und du alle mpqs im Verzeichnis hast, brauchst du deine CD nicht mehr und kannst sie guten Gewissens in Rente schicken. Schon probiert, D2 zu starten?

Ja hab ich, das starten funktioniert nicht mehr

Es kommt ne meldung wie: Dieses spiel wurde nur desinet für v1.11b


Nein und ich spiele an keinen ordnern rum...ich weiß nicht wo mein diablo ist...(hab den Pc formatiert diablo runter geschmießen und aufeinmal wars wieder da...nur wos liegt...ka)
 
Kommt diese Meldung noch vor dem Blizzard-Symbol, oder erst, wenn du dich versuchst, dich ins B.-Net einzuloggen?
 
Lanx schrieb:
Kommt diese Meldung noch vor dem Blizzard-Symbol, oder erst, wenn du dich versuchst, dich ins B.-Net einzuloggen?

Nein ich kann das spiel garnicht erst starten


(bin rein patch runtergeladen...wollte rein hab keinen server zugriff bekommen(wohl zu voll) wollt game neustarten dachteemir vll gehts dann und dann gings net mehr)

:wand: warum schaff ichs immer der Hoffnungslose fall zu sein?
 
`meine lod disc ist auch im mülleimer. ich kann auch kein d2 nur mit der classic CD spielen :cry:
 
Elinaranel schrieb:
:wand: warum schaff ichs immer der Hoffnungslose fall zu sein?
Talent.
Bei mir klappt nichtmal der Patch. Die D2gfx.dll hat eine falsche Checksumme. Kommt das vom mehrere-Versionen-"Patch"?
 
eine falsche checksumme bedeutet, dass du zu wenig bestechungsgeld gezahlt hast. probiers mal mit einer höheren summe.
gestern abi geschafft und heute reset - vielleicht lass ich mich auch wieder mal zum spielen überreden. weiß onehin grad nicht wohin mit der gewonnen freizeit ^^

mfg
 
Hm, sieht seltsam aus, Elinaranel. Irgendwelche Dateien sind vermutlich beschädigt, und darum weigert sich das Programm zu starten.
 
Zurück
Oben