• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Lanx hat den doch bereits kurz nach seinem Posting in den Wegweiser mit aufgenommen :D Suchen ist somit Vergangenheit; Finden ist Zukunft!
 
Ha, fein!
dann muss ich das nächste Mal nicht mehr suchen...

achja...
Lanx, kannst Du irgendwann die Links in der Chargalerie fixen?
Die tun nicht
 
wo du grad von Chargallerie redest... ich muss meinen cl-barb noch vorstellen...

aber iwie grad keine lust....
 
Stell ihn vor,we need FRISCHFLEISCH.

Alle Totis zu Tische pls,its aangerichtet.....

@Krüemelmonschdadingensbummenskirchensoderso >
Denk aber an die 138Str die du brauchst,
ich habs mit IK-Belt hingebogen...

MfGg Marco
 
Karensky hat ein Winterfell bekommen! :eek:
 
Einschließlich heute noch 3 Tage zu arbeiten dieses Jahr.
Dann noch kein Internet bis zum 15. (da wollen die im Laufe des Tages schalten).
Also kann ich fast ne Woche nichtmal einmal am TZag reingucken...
Jammer!
 
:keks:

Reicht net ?

Okee, doppel keks :keks:

Kommt Zeit,kommt Inet,hat meine Oma
immer gesagt,glaubsch jedenfalls oder so....

Alles klar bei Euch sonst so(in die Runde schmeiss) ?

MfGg Marco
 
Hallo Allerseits - alles fit?

Hmm...Das neue Post-Erstell-Feld sieht irgendwie nicht so einladend aus - so rot .-.

mfg

master
 
Hmm...Das neue Post-Erstell-Feld sieht irgendwie nicht so einladend aus - so rot .-.
da steckt eine unterschwellige botschaft dahinter: "wenn uns dein post nicht gefällt, bist du auch bald so schön rot."

:hy: krypta

mfg
 
<hochgrab>
Heiho,

Master ist da? Huzzah!

Da ich D3 praktisch gar nimmer verfolge, entging mir leider dieser sehr huebsche Aprilscherz
http://us.blizzard.com/diablo3/characters/archivist.xml
Weil ja grad Nikolaus war und bald Weihnachten ist, und weil ja hier auch der ein oder andere Buecherwurm rumlungert, wollte ich Euch das trotz Patina nicht vorenthalten. Auch wenn die Chancen gut stehen, dass das Eulen nach Athen geworfen ist.

PS: das Blutwurstrot im Texteingabefeld gibbet schon lang, nur haben es anfangs dankenswerterweise nicht alle Browser unterstuetzt, und heut kann man einem anstaendigen Browser sehr gut verbieten sowas mitzumachen ...
<wiedereingrab>
 
Was hat all die Typen bloß aus ihren Löchern getrieben? Fehlt bloß noch, dass El, Balkoth oder die Buchstabensuppe hier aufkreuzen...


Egal... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Neri. Hoffentlich kannst du das überhaupt lesen so ohne Internet ;)


Nur: Wieso ist der Thread im KLA? :irre:
 
Welchen Thread meinst du, drago? Dieser hier ist nicht im KLA ;)

Beim Archivar habe ich übrigens auch an lib denken müssen... ^^
Und an Lanx.
 
Der +1 ..äh... Gratz-Thread für Neri (und Gaia)!

Ka warum der im KLA ist, aber so gehesen wäre die Frage auch, wo man den sonst machen sollte, wenn man beiden gleichzeitig gratulieren will.
 
Herzlichen Glückwunsch, Neri. Und ein herzliches Willkommen zurück an Lib und Roa_Master. :hy:
 
Das libby... Das du noch einmal reinsiehst, ist ja wahrlich erfreulich ;) Vor allem deswegen, weil du ja quasi eine Legende hier bist ;).

Balkoth, Syzygy und Poeki hätte ich auch gerne nochmal wieder hier :D
 
Dann können wir den Thread ja hier bald
umbenennen >

Club der Uralten oder so...

:hy: liberian

€: sry,librarian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben