• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Der Glückwunschthread ist jetzt jedenfalls nicht mehr im KLA.
Und ich bin zu faul zum Suchen. Daher:

Alles Gute, neri!
Aber hast ja schon eine SMS bekommen... ;)

Sie wird's wohl sowieso nicht lesen ^^
 
Alles Gute Neri!!!

der Fred ist jetzt im OT Kar;)
 
Uff,mein Schuldenglish is ja schon ne
Weile her,so >

CE vom nec erhöht auf 70-120% ?

Oder gibts gleich irgendwo ne Übersetzung,
denn die diversen Übersetzer sind irgendwie...
seltsam^^ in ihrer Deutung...

MfGg Marco
 
jop ce wird bissle stärker

und hammer VIIIIIEEEEEEEEEl schwächer (immune :top:)
 
Heiho,

uhmmmm ... hoeher, schneller, weiter.
Irgendein Depp hat wohl bemaengelt, dass PN zu schwach sei, und manche Leute koennen wohl auch nach neun Jahren noch nicht gut genug mit CE umgehen. Das mit dem Blutgolem war doch schon in einem frueheren Patch so, dass man selbst kein Leben mehr verloren hat, oder truegt mich da mein Gedaechtnis?

Die Feuerspielchen bei Amsel und sorc sind nett, aendern aber auch nicht wirklich viel. Blaze wird immer ein Gimmick-Skill bleiben, und FW ist halt FW, paar Schadenspunkte hin oder her, pfff. ImA endlich aufgewertet, wobei man mit einem kuerzeren Cast Delay IMO besser beraten gewesen waere, aber nun. Syns weiter alle nur auf Schadenswerte ausgerichtet, schade, da laesst sich Interessanteres veranstalten. Hydra wird gefaehrlicher, also auch die vom Hohen Rat, sollte man bedenken.

BH ignoriert keine Resi bei undead/demon mehr, das war hoechste Zeit.

Criticals beim Barb aufwerten macht Sinn.

Irgendwer hat nen Teddy mit anger issues und bildet das auf den Druiden ab, Werbaer wird anscheinend deutlich staerker. Bissl missverstaendlich, ob das auch alle WB only Skills betrifft.
Syn von Maul auf Shockwave? Lustige Idee ... ich wollt sowieso grad eine rauchen ...

Wenn es bei der Assel nix Besseres zu tun gab, als dem SM bessere Resistenzen zu verpassen, dann musses das wohl sein. Trotzdem ne Nervensaege.

FE Bosse entschaerft, (Champ/Boss) Souls entschaerft, UberMeppl entschaerft (wobei das eine Mal, als ich bei nem Event war, das Problem nicht die paar fruehzeitig beschworenen Minions waren), kein IM mehr von Oblivion Knights.
Und nix, gar nix zu verbesserten Monstern. Nichtmal die dummen C&P Fehler behoben? Och menno ...

Jou, und respeccen darf man jetzt quasi als Questbelohnung, Runen et al auf dem Boden sind in Farbe als MH-Entzugentlastung ...

Hoechste Zeit tatsaechlich:
- HC on demand, ohne vorher SC gespielt haben zu muessen.
- Runendropverhalten verbessern
- Torch Firestorm auf 5% proc runtergesetzt, wird sich zeigen, ob das reicht; nicht auf Items verfuegbar machen waere die einzig sinnvolle Option gewesen

Paar Bugs behoben, ausser einem Dupe Loch aber erstmal nur Sachen, die kaum einer je gemerkt haben duerfte. Viel Bildschirmoptimierung.
 
"- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse."
OMG, wie langweilig ist das denn? Somit verliert das CS jeden Reiz... -.-

Das der Veno gestärkt wird war nicht nötig. So richtig pralle wird er selffound damit auch nicht und wenn man ihn ausrüstet geht er sowieso ab.

BG boost ist zwar nett, aber auch relativ unnötig. Toni kann slowen, das ist besser.

Übrigens kein Wort zur vergrößerten Truhe...
 
So wie ich das sehe, ändert der Patch überhaupt nix. Die meisten Skilländerungen sind sinnfrei. Als ob jemals jemand geklagt hätte, dass eine Blitzsorc zu viel Schaden macht. Feuerwand macht mehr, betrifft vermutlich auch die der Monster und des TO-Sets, ist aber auch egal.

Blaze, Immo, BloodGolem... WTF?

Pala muss Resis beachten... toll. Ändert für Baalbots nur, dass sie nicht mehr solo agieren können. An den Standard-Runs ändert sich nix, nur müssen die Mitspieler die zweite Welle killen. Tolle Wurst.

Kein UT-Leveling mehr... was soll's.

Dafür ist das Spiel noch viel einfacher geworden dank fehlender Killer-Skills wie IM, FV. Und der Nekro kann nun auc 8-ppl rocken :irre:

Völlig sinnfrei, der Patch...

... ach halt, ich hab ja vergessen, dass Zod-Runen nun spürbar öfter droppen :wand:
 
Hmpf, ich hätt mich gefreut, wenn sie einige der Castdelays entfernt oder gekürzt hätten. ._.

Anstelle halbherzig zu versuchen immolation-Arrow irgendwie auf nen brauchbaren Schaden zu bringen (den er ja eigentlich hat, es bringt nur nichts wenn man den nicht schneller raushauen kann, auch mit drölfzig % Radius und Brenndauer)
 
Kein IM mehr im CS? Wie blödsinnig ist das denn! Kein Cast Delay auf Teleport für Non-Sorcs? Taugt nichts!
 
Lüb \o/!

IM sehe ich nicht so kritisch wie Viele hier, weil der Fluch teilweise wirklich nicht fair war. Natürlich kann man immer mit "kann man rumspielen" argumentieren, aber ein Spiel geht grundsätzlich mal um Spaß, und an IM zu sterben frustet grundsätzlich immer. Sich wie blöd im CS vorschleichen zu müssen, weil jederzeit IM kommen könnte - und zwar jenseits jeder GESUNDEN Vorsicht - ist imho schlicht nicht lustig, und dass das wegfällt ist gut. Immer noch ein genug heißes Pflaster ohne.

Was sehr schade ist daran ist allerdings, dass der Akt 2-Merc jetzt endgültig sämtliche Bereiche des Spiels als Nonplusultra erobert haben dürfte :(. Wobei ich das nicht als Argument gegen den IM-Remove zählen lassen möchte - warum soll denn bitte ein singulärer Fluch in zwei Gebieten ein "Fix" dafür sein, dass eine Söldnerklasse schlicht viel zu stark ist? Wenn etwas zu stark ist, gehört es geschwächt - Ende.

Simon
 
Ich bin der Meinung, das nen Lawbringermerc immernoch dadurch besser darsteht, das er auch mal nen Mob vom Char "wegdrückt", was mMn unter Umständen mehr bringt als slow duch altern + Cold.

naja ich spiel grad mal nen sf char im sp unter 1.13 an (hh-wb, gibt ja kaum noch gefahren fürn meleein -.-)
 
Das mag sein, aber der Akt2-Merc ist gegen Diablo deutlich standhafter weil er leechen kann. Das ist ein großes Problem beim Lawbringer-Eisenwolf und ihm jedesmal die Waffe wegzunehmen ist auf Dauer ziemlich nervig...
 
Das seh ich genauso,ausserdem,
die Waffe auch noch wegnehmen
müssen um ihn zu schützen,neee...

Is doch en Barb,keine Memme...

:hy: Manzi

MfGg Marco
 
hab grad gelesen, dass die giftnova des necs gestärkt wurde ... stimmt das?
 
Pala muss Resis beachten... toll. Ändert für Baalbots nur, dass sie nicht mehr solo agieren können. An den Standard-Runs ändert sich nix, nur müssen die Mitspieler die zweite Welle killen. Tolle Wurst.

ohne IM macht das mal so eben der einsicht merc.. der haut genug schaden raus um die wegzuhauen unds hämmerle erledigt schön brav das skelettkruppzeuchs

ansonsten gibts ja wenn cihd as richtig gesehen habe, eh nur ab und an mal ne magieimmune mumie die dann auch mal der merc knakcen muss...

ansonsten is im cs z.b. nur ein mosnter mit magieresistenz.. 25% oblivion knight und das wars und ne tugge haut auch so schnell genug schaden raus

der patch an sich ist bescheuert
 
ansonsten is im cs z.b. nur ein mosnter mit magieresistenz.. 25% oblivion knight und das wars und ne tugge haut auch so schnell genug schaden raus

und weil das nen untoter is, machst da eh 50% mehr dmg :lol:
der bonus bleibt ja.... ( zumindest stand davon nix im patchlog -.-)

die viecher liegen so oder so nach 2 hämmern, wenns nicht grade nen mf hdin is , der braucht dann 3-4 vll ^^
 
Twin scheint ja seine zweite Persönlichkeit eingebüsst zu haben, was ist denn da passiert?

lib
gibt`s deine Seite noch?

drago :hy:

mfg

master
 
Ich bin schon noch da, keine Sorge.

Ich bin nur zu faul, ihm ein paar Zeilen zu überlassen in letzter Zeit.

Pah, weil du eh so selten postest wegen deinem "wichtigen" "Studium"? Du machst doch Chemie, ne? Frag mich ruhig nach ein paar Tips, wenn du endlich Toxikologie hast, da kenn ich mich aus.

...ich werd dir natürlich nicht helfen.

Yawgmoth
 
Ich lebe wieder!
Bzw. mein Internet lebt wieder...

Danke für die Glückstrümpfe, wenn ich die auch erst jetzt lesen kann...
Den Geburtstagsthread hatte ich by the way noch gar nicht gefunden.
Hab ja noch kaum was gelesen, Internet tut erst ne Halbe Stunde oder so wieder...
 
Zurück
Oben