Heiho,
uhmmmm ... hoeher, schneller, weiter.
Irgendein Depp hat wohl bemaengelt, dass PN zu schwach sei, und manche Leute koennen wohl auch nach neun Jahren noch nicht gut genug mit CE umgehen. Das mit dem Blutgolem war doch schon in einem frueheren Patch so, dass man selbst kein Leben mehr verloren hat, oder truegt mich da mein Gedaechtnis?
Die Feuerspielchen bei Amsel und sorc sind nett, aendern aber auch nicht wirklich viel. Blaze wird immer ein Gimmick-Skill bleiben, und FW ist halt FW, paar Schadenspunkte hin oder her, pfff. ImA endlich aufgewertet, wobei man mit einem kuerzeren Cast Delay IMO besser beraten gewesen waere, aber nun. Syns weiter alle nur auf Schadenswerte ausgerichtet, schade, da laesst sich Interessanteres veranstalten. Hydra wird gefaehrlicher, also auch die vom Hohen Rat, sollte man bedenken.
BH ignoriert keine Resi bei undead/demon mehr, das war hoechste Zeit.
Criticals beim Barb aufwerten macht Sinn.
Irgendwer hat nen Teddy mit anger issues und bildet das auf den Druiden ab, Werbaer wird anscheinend deutlich staerker. Bissl missverstaendlich, ob das auch alle WB only Skills betrifft.
Syn von Maul auf Shockwave? Lustige Idee ... ich wollt sowieso grad eine rauchen ...
Wenn es bei der Assel nix Besseres zu tun gab, als dem SM bessere Resistenzen zu verpassen, dann musses das wohl sein. Trotzdem ne Nervensaege.
FE Bosse entschaerft, (Champ/Boss) Souls entschaerft, UberMeppl entschaerft (wobei das eine Mal, als ich bei nem Event war, das Problem nicht die paar fruehzeitig beschworenen Minions waren), kein IM mehr von Oblivion Knights.
Und nix, gar nix zu verbesserten Monstern. Nichtmal die dummen C&P Fehler behoben? Och menno ...
Jou, und respeccen darf man jetzt quasi als Questbelohnung, Runen et al auf dem Boden sind in Farbe als MH-Entzugentlastung ...
Hoechste Zeit tatsaechlich:
- HC on demand, ohne vorher SC gespielt haben zu muessen.
- Runendropverhalten verbessern
- Torch Firestorm auf 5% proc runtergesetzt, wird sich zeigen, ob das reicht; nicht auf Items verfuegbar machen waere die einzig sinnvolle Option gewesen
Paar Bugs behoben, ausser einem Dupe Loch aber erstmal nur Sachen, die kaum einer je gemerkt haben duerfte. Viel Bildschirmoptimierung.