• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

hast auch nich viel verpasst Neri...

die änderungen bei 1.13 (was man jetzt testen kann) sind zum großteil fürn ar***...



aber schlön das du wieder da bist :kiss:
 
neri, hast dir genau den richtigen Zeitpunkt für einen Providerwechsel ausgesucht ;)
Weh beh!
 
ich hab gar nichts ausgesucht, das war nur der plöde Flat-Anbieter, der meinte, 3 Tage vor Monatsende kündigen zu müssen...
Oder auch: wenn wir das gewusst hätten, wären die 2 Wochen irgendwann im Sommer erledigt gewesen.
 
WB inetloses Mädel^^^

Viel Glück mit the NEW INET^^

MfGg Marco

PS: Gestern fiel Anni Nr.18
Und bei angeblich so vielen 20/20ern,
die da rumfliegen/angeboten werden,
also mein "Bester" war 18/16/7.....
 
erzähl mir das nicht immer, ich hab doch nichtmal Meldungen in meinen Spielen...
Egal.
Ich hab wieder Internet, und ich hab noch 1-2 Chars mit Anni, die den nicht unbedingt brauchen -> kann den klauen und meinen Exoten geben...

Grad was Kühe gejagt.
Warum machen die Leute das eigentlich nicht öfters mit nem Veno?
Fluch, Nova, wegrennen, nächsten Haufen vergiften, zurückrennen, einsammeln...
 
Warum machen die Leute das eigentlich nicht öfters mit nem Veno?
Fluch, Nova, wegrennen, nächsten Haufen vergiften, zurückrennen, einsammeln...

weil sie keine ahnung haben :D

was will ich mit ner java wenn ich nen necro haben kann?!
 
Also politisch korrekt formuliert stellst du die Frage, wieso man eine weibliche Person mit ausgeprägten Merkmalen einem nercophilen älteren Herrn vorziehen soll? :ugly:

Diese Frage kann nur eine Antwort kennen: Wie kommt man überhaupt auf den Gedanken sich von der nercophilen Seite der Macht zu entfernen und Gedanken an solch unwissende Wesen zu verschwenden. :eek:

mfg oni
 

politisch korrekt :eek: ... wasndäs?

willst du ne braut, die, sowie es in den "nahkampf" geht, DICH sticht?!

die totenbranche is eh die beste ...
gestorben wird immer, somit gehen uns NIE die diener aus.
außerdem haben wir immer leichen, mit denen man
so manchen anstellen kann, wo die dame NIE mitmachen würd :diablo:
 


willst du ne braut, die, sowie es in den "nahkampf" geht, DICH sticht?!

die totenbranche is eh die beste ...
gestorben wird immer, somit gehen uns NIE die diener aus.
außerdem haben wir immer leichen, mit denen man
so manchen anstellen kann, wo die dame NIE mitmachen würd :diablo:

Was verleitet dich zu der Annahme, dass du Schäden in dieser Situation erleiden würdest? Hat unsere in ihre Merkmalen ausgeprägte weibliche Person mit ihrer Freundin der Walküre und ihrer etwas unbeweglichen Zwillingsschwester nicht schon in jeder Situation bewiesen, dass der "Kampf" in jeglicher Form durchaus präzise sich nur gegen ihr wenig freundlich Gesinnte richtet, wovon man in unserer Ausgangslage nun nicht ausgehen kann.
Daher muss ich daraus schliessen, dass dein Umgang mit solchen Geschöpfen unzureichend sensibel ist, weswegen du mit den recht unempfindlichen Dienern des nercophilen Treibens deutlich besser bedient bist.
Wozu diese alles bereit sind soll dir auch vorbehalten bleiben, denn wir , aus der normalen Bevölkerung stammend, können diesem willenlosen und gefühlslosen Treiben wenig abgewinnen.

Trotz allem sei dir eine schöne Nachtruhe vergönnt, auch wenn du deine Opfer... pardon deinen künftigen Dienern in ihrer ewigen Ruhe störst.
In der Hoffnung, als noch Lebender, vor dir verschont zu bleiben, ziehe ich mich nun zurück und fröne der schon angesprochenen Nachtruhe.

mfg oni :hy:
 
Veno und Diener?
Also, ich hab gestern auf der Suche nach einer Rüstung für meine Melee-Amazon (Kraken Shell mit 3 Sockets, ich krieg wahrscheinlich heute eine, die Amazon hat als Waffe ne Sense und heißt Susan) mit ner Java zusammen Kühe geschlachtet.
Also, Veno + Java haut ja mal gewaltigst rein.
Rekordtempo.
und: wir sind die meiste Zeit in unterschiedliche Richtungen gerannt.
Der Veno war nicht wirklich langsamer, und er kann ganz gut auch mal 1-2 Schläge ab, wenn man mal vergisst, wegzurennen.
Ich liebe das TO-Set...
 
meine hat ein _ im Namen, also Susan_StoHelit.
Und es ist ne Melee, nur auf passive and magic geskillt.
Allerdings ist der Rüstungsrohling unauffindbar, daher muss ich weiter Kühe schlachten und Rüstungsständer zerlegen.
Ich will nunmal ne Kraken Shell!
Susan mit nackten Beinen finde ich was unpassend...
 
Allerdings ist der Rüstungsrohling unauffindbar, daher muss ich weiter Kühe schlachten und Rüstungsständer zerlegen.
Ich will nunmal ne Kraken Shell!
Susan mit nackten Beinen finde ich was unpassend...

wie in der AFH schon gesagt: Ich komm gern mit ne Runde Seaks produzieren wenn du erlaubst :WD
 
Ich will Beine 1111

Niggese mit verpacken/verstecken oder so.

Die anderen ausgeprägten Merkmale sind
auf alle Fälle dem Greis vorzuziehen.

Die Knochenrüssi auf 1 hält schon mal was
ab,durchaus 1-2 Schläge und mehr u.U.

MfGg Marco
 
Bei Susan eindeutig verpacken.
Immerhin ist sie Gouvernante!
ok, in nem anderen Buch dann Lehrerin, aber eine, wo der Papierkorb den Platz wechselt, damit sie trifft, wenn sie was reinwirft...
Abgesehen davn ist sie Tods Enkelin.
 
Hallo ihr Necros, dachte ich lass mich hier auch mal wieder kurz blicken:

Meine Gedanken zu 1.13:

- Respec: nettes Feature, überbrückt bei manchen Chars die nervigen ersten 30 Level und für mich als SPler is das Argument dass Leute nur noch 7 Chars im Highlevel haben und die umskillen eh mehr als lachhaft. Den meisten Spaß hab ich beim hochspielen von Chars, selbst in Hell wenn die ITems alle da sind und sich skilltechnisch nix mehr tut langweilen mich schon die meisten Chars.

- Skillüberarbeiten:

Nun ja, Blitzsorc zu stark, wird direkt die Mastery geschwächt. Ich bezweifle allerdings dass eine Novasorc zu stark war, aber da wurde wohl nur halb mitgedacht.

Schockwellensynergie: Coole Sache, auf den ersten Blick. Da ich schon ne Menge Summonerdruiden gespielt hab, hab ich mich jedes Mal gefragt wie cool doch son Schockwellenkiller wäre, vergleichbar mit dem Shouter.
Aber der Damage von ca 400 auf Skill-Level 40 is wohl eher ein schlechter Witz.

CE, PN: Nun ja, ich hab schon Kommentare auf der Hauptseite gelesen dass PN vorher nix gekonnt hat, da werdens die 15% auch nicht mehr reissen. *ironie*
Und was CE angeht, bekanntlicherweise taugt die in 8Player-Games eh nix, weil sie ja schwächer wird. *hust*

Fazit: Das Respecen find ich nett, spart Stress bis Level 30 und wenn die Dauerbaaler im Highlevel umskillen wollen, sollen sie das halt tun.
Skilländerungen: nicht wirklich durchdacht, nix halbes, nix ganzes

Jo und ein paar längst überfällige Bugfixes.

Mich stört eigentlich nicht dass sowenig beim Patch rumkam, sondern eher wie lange es dafür gedauert hat und das vorher soviel rumgetönt wurde über Eingehen auf Spielermeinungen, neue Contents etc. Das ganze was jetzt bei rumkam hätte man auch locker in ner Woche zusammenbasteln können. Wenn man von den unnötigen neuen Features beim Auswählen des Schwierigkeitsgrades mal absieht.
In der Zeit in der ich jetzt diesen Beitrag geschrieben habe hätt ich als erfahrener Blizzard-Programmierer schon alle Skillbäume eines Chars komplett überarbeitet.
 
Naja, ich warte mit 1.13 bis Reset, werde dann wahrscheinlich ein paar meiner Chars ein bisschen nachbessern, aber ich kann mich von den unterschiedlichen Chars nicht trennen, also werde ich keine löschen.


Ansonsten ist mir grad eingefallen:
Am So bin ich weg, Geburtstag von Schwiegermutter vor-Feiern, weil unter der Woche geht ja nicht, Kinder haben ja Schule/Kindergarten, und sie soll ja ihre Rinderzunge und Schokoladen-Birnen-Torte bekommen...
drago/Lanx: entweder noch ne Woche Pause, oder ihr sagt mir, bis wo ich aufholen muss (Level/Quest)
 
Pause....

Und da danach dann Weihnachten und Silvester folgen, wird das dieses Jahr wohl nix mehr.

Anschließend können wir ja mal überlegen, wie der Stand der 1.13 ist und ob man da einsteigen möchte.
 
Zurück
Oben