• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

puh, endlich bin ich bei baal.
morgen nur noch ein paar kleine baalruns um auf ein besseres level zu kommen (31 erscheint mir doch etwas niedrig für alp) und dann muss auch baal dran glauben. jetzt aber erstmal schlafen :D
 
Welch üble Nacht!
5 mal geweckt worden, ich wußte schon, warum ich vor 10 ins Bett bin...
 
manziel schrieb:
puh, endlich bin ich bei baal.
morgen nur noch ein paar kleine baalruns um auf ein besseres level zu kommen (31 erscheint mir doch etwas niedrig für alp) und dann muss auch baal dran glauben. jetzt aber erstmal schlafen :D
Ich Glück bin ich davon im SP geheilt :)


@neri: ich hab irgendwie auch mies geschlafen - nur bin ich erst um 02:00 ins Bett gekommen.
 
naja, es geht schon. ich treibs diese woche etwas wilder weil ich weiß, dass ich ab nächster woche wieder weniger zeit haben werde.
die modifizierte dll geht ja jetzt auch wieder, jetzt muss ich heute abend nur noch meine mules schnell nachziehen und dann kann es weitergehen
 
Oh je, Neri. Gut, dass ich dich nicht aufgehalten hab ;).

Später ist btw noch Fana on gekommen, wir haben ein Stündchen oder so gemütlich bis Deckard gezockt - Level 9. Ich weiß ja nicht, wie wir das am blödsten regeln, wir können ja, wenn wir zu zweit sind, nicht IMMER auf den Dritten warten (und er meinte, tendentiell eher weniger Zeit zu haben), aber Nachleveln sollte ja kein so großer Stress sein...dürfte Jeden mal treffen.

Simon
 
Wird es, und ich bin mir fast sicher, daß Apha meiner Trapse irgendwann weglevelt.
Mal sehen, wie ich dann meine 3 Chars soweit aufteile, daß ich alle schnell durchbekomme...
Ach ja, ich hab diese Ladder endlich den Namen bekommen, den ich letzte schon für einen meiner Necros wollte...
Fand Rosto einfach passend von der Figur her...
(aus Terrier von Tamora Pierce)
 
Lanx schrieb:
Hm, sieht seltsam aus, Elinaranel. Irgendwelche Dateien sind vermutlich beschädigt, und darum weigert sich das Programm zu starten.

Naja ich warte auf das neue game...


(Das alte hab ich schon Deinstaliert, hab alles probiert funktionierte nicht...achja und der andere Cd Code ist weg...hat wahrscheinlich mein Bruder verschlampt...)

3Tage entzug sind doch auch mal was...


Nur das ihr mir bloss net zu weit wegrennt...wollt doch ne Trapse anfangen...nerie..simon...
 
>>>gestern abi geschafft und heute reset

waren die abiklausuren nicht schon? oder warst du einer der glücklichen die die Matheklausur nachschreiben durften wegen einer zu schweren aufgabe. afaik irgend son so ne Volumenberechnung vom würfel im würfel
 
könnte auch bereits das mündliche gewesen sein. meins war auch um den dreh rum
 
waren die abiklausuren nicht schon? oder warst du einer der glücklichen die die Matheklausur nachschreiben durften wegen einer zu schweren aufgabe. afaik irgend son so ne Volumenberechnung vom würfel im würfel
nein, das war nicht ich. ich hab beim ersten versuch bestanden, aber hier in österreich sind die termine möglicherweise etwas anders als in deutschland.

Gratuliere. Schnitt?
danke ^^
das deutsche 15-punkte system haben wir hier ja nicht, aber notenmäßig ergibt sich ein schnitt von 1,67 (2 fächer schriftlich, 1-wöchige projektarbeit, 3 fächer mündlich).

mfg
 
winwood schrieb:
afaik irgend son so ne Volumenberechnung vom würfel im würfel
Okatader im Würfel. Ich fand die ehrlich gesagt nicht schwer. So eine Aufgabe hätte ich auch gerne im Abi gehabt...
 
ich habs mir auch gerade angeschaut. auch wenn ich nicht mehr alles so sicher draufhabe wie beim abi, die aufgabe würde ich jetzt wohl auch noch schaffen. aber bei mir waren die aufgaben ja relativ leicht
 
Ich habe mir die beiden kritisierten Aufgaben (NRW Abi) auch mal angeschaut und denke das Oktaeder war auf jedenfall machbar.
Bei der Nowitzki Aufgabe hatte ich aber Probleme mit der Angabe
a) Chance auf höchstens vier getroffene Freiwürfe nacheinander bei nicht gegebener Anzahl an Freiwürfen
b) Gegeben ist ein Spiel mit genau 10 Freiwürfen die alle getroffen wurden.
Frage: Mit welcher Wahrscheinlichkeit war es ein Heimspiel.
Hätte ich spontan versucht zu berücksichtigen, dass Nowitzki in den Auswärtsspielen im Schnitt etwas mehr Freiwürfe gekriegt hat (auswärts etwa 7,1 pro Spiel daheim nur rund 7,02 pro Spiel).
 
Hoi ihrs :hy:

Da PlugY noch nicht mit Verson 1.12 funktioniert werd ich auf das daddeln im bnet verzichten.

Und da nu alles Nonladder ist hab ich noch Zeugs, welches ich nimmer brauche...(und Elinaranels upped Vipern noch).

Zockt von euch irgendwer NL? Wenn ja hab ich da auch noch andre Sachen rumliegen, einfach mal melden, wer von euch das haben will.


@Elinaranel: Meld dich doch bitte mal, wenn du die Vipern wieder zurücknehmen kannst (oder den Rest auch noch willst).
 
Crazy Kenny schrieb:
@Elinaranel: Meld dich doch bitte mal, wenn du die Vipern wieder zurücknehmen kannst (oder den Rest auch noch willst).

Vipern bräuchte ich eigentlich nicht mehr...(hab noch 7 andere...) aber "Rest" hört sich generel interressant an...nur kann ich wohl im günstigsten fall morgen abend damit rechnen wieder ins Bnet zu kommen...
 
Jo, sollte kein Problem sein.

Ansonsten bekommst du eben die Acc-Daten und kannst den gemütlich leerräumen.
 
Mir scheint, jemand hätte (zumindest für die erste Halbzeit) die deutschen Spieler heimlich gegen ihre talentierten Zwillinge ausgetauscht.
Die sind ja nicht wiederzuerkennen.
 
Ja, deshalb war es dann laut gestern abend.
Ich hätte darauf verzichten können...
 
Zurück
Oben