Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich Glück bin ich davon im SP geheiltmanziel schrieb:puh, endlich bin ich bei baal.
morgen nur noch ein paar kleine baalruns um auf ein besseres level zu kommen (31 erscheint mir doch etwas niedrig für alp) und dann muss auch baal dran glauben. jetzt aber erstmal schlafen![]()
Lanx schrieb:Hm, sieht seltsam aus, Elinaranel. Irgendwelche Dateien sind vermutlich beschädigt, und darum weigert sich das Programm zu starten.
Gratuliere. Schnitt?gestern abi geschafft
nein, das war nicht ich. ich hab beim ersten versuch bestanden, aber hier in österreich sind die termine möglicherweise etwas anders als in deutschland.waren die abiklausuren nicht schon? oder warst du einer der glücklichen die die Matheklausur nachschreiben durften wegen einer zu schweren aufgabe. afaik irgend son so ne Volumenberechnung vom würfel im würfel
danke ^^Gratuliere. Schnitt?
Okatader im Würfel. Ich fand die ehrlich gesagt nicht schwer. So eine Aufgabe hätte ich auch gerne im Abi gehabt...winwood schrieb:afaik irgend son so ne Volumenberechnung vom würfel im würfel
Crazy Kenny schrieb:@Elinaranel: Meld dich doch bitte mal, wenn du die Vipern wieder zurücknehmen kannst (oder den Rest auch noch willst).