• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Das hab ich anders in Erinnerung.. zumindest bei White-Rohlingen

Jaaaaaa, ok, aber ich heb noch immer jeden potentiellen Rohling auf der mir vor die Füsse fällt.

Was ist eigentlich in D2R euer liebster Rüstungsstyle beim Nec? Früher war es für mich klar der Brustpanzer, aber mit der neuen Gradik find ich es nicht mehr so eindeutig.

An sich find ich die Eisenrüstung nett, aber ich frage mich, wieso der Char dann 'ne rote Hose anhat, genau wie bei der Mage Plate.

Haizahnrüstung oder Alte Rüstung.
Voller Harnisch ist auch nett.

Bei der Eisenrüstung fehlt mir der Schulterstachel.

Bei den leichten Rüstungen ist der Brustpanzer immer noch Nr. 1.

Der moralische Schaden, den ich bei drago angerichtet habe, ist bereits gross genug.
Kein Grund Salz in die Wunde zu streuen.

Griffons ist nice, könnt ich grad auch brauchen, und Arach immer gut! :)
Bin mittlerweile zu verwöhnt von Akt3 Supertruhen im Singleplayer um noch bei einer Lo aufzuspringen :ugly:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit der Lo anfangen soll. Ein Grief habe ich bereits, das reicht. Forti passt nicht wirklich auf meine Chars und für den Söldner ist es irgendwie zu schade.
Könnte die Lo zur Sur cuben, aber das ist such Verschwendung. Zumal mir da nur Bramble einfällt.

Wird man bei LK runs nicht mit der Zeit wahnsinnig?

Wird man bei LK runs nicht mit der Zeit wahnsinnig?

Ich bin noch in der Langzeitstudie.
Frag in fünf bis sechs Jahren nochmal nach.

Zurzeit gibt es ab und zu nur Probleme mit anderen Chars, weil die Tastenbelegung etwas anders ist bzw. Skills anders belegt sind.
( mein Kopf schaltet nicht schnell genug um)

Ansonsten kann ich bisher keine negativen Langzeitfolgen beobachten.
Sollte ich aber einmal Nachts plötzlich aufspringen und mit wilden Sprüngen durch die Wohnung hopsen, um alle Truhen / Schränke zu öffnen - ja dann werde ich wohl mit LK-Runs aufhören.

Man kann nur wahnsinnig werden wenn man es vorher noch nicht war.

Ich hab in LK mehr Preziosen gesammelt als in allen anderen Gegenden sonst, dafür kann man dann schon ein bisschen Gaga werden...

Doppelpost.

Überlege gerade meinen physischen Dolcher anders aufzustellen. Trägt momentan Verrat für IAS und Resis. Allerdings ist nir Fade am Char nicht zuverlässig genug.
Denke daran eine Lo zu verwerten und Forti auszutesten. Die 45 IAS könnte ich kompensieren, allerdings verliere ich dann noch mehr Resis:
20 Handschuhe
20 Shael im Fleischreißer
20 Highlords
10 Nosi
15 Gulli mit IAS
15 Munkel mit IAS

Wird aber dann haarig mit den Resis. Oder ich pfeife auf 10 Frames und bleibe bei 11, da brauche ich nur 60 IAS.

Zurück
Oben