• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

xD die aussem andenk-laden zählen nicht ^^ xD

jo wir machen das schon ahso spanier haben i-net :eek: is mir neu

naja viel spass beim sandkasten buddeln^^
 
Neri, wenn du Lust hast, ich spiel gleich wieder einen Muli fest. Kannst einen oder zwei mit reinstellen.
 
Ich spiel grad so halb, immer mal wieder ein bischen.
Mein Roso muß ja auch mal ein bischen weiterkommen...
 
Hm, ich hab auf Europe sowas wie eine "Welt nicht aktiv" Meldung. USWest geht. Is Europe irgendwie down?
 
Interessant. Ich spiele jetzt seit 2 Jahren im BNet, ohne den Port 6112 freizugeben. Und jetzt geht es plötzlich nur noch mit Port-Triggering :wand:

Danke für die Info, Kenny
 
äh... ja...

Es ist wie ich sage.
 
ok dann ist ja alles gut dachte schon ^^

wieso was is los gehts wieder??
 
skillt ihr eig revives bei euren summonern?

spiel grade einen in hc und frage mich ob ich sie anskillen oder doch fast maxen soll. mein equip ist ziemlich schlecht. auf magier verzichte ich bisher auch.

skellet herbeirufen max
master max
alle flüche 1
ce 5 --> wird jetzt gemaxt
golemm triple
 
Revives mach ich immer nen Punkt rein. Manchmal sind die sehr zu gebrauchen. Aber auf keinen Fall mehr als den einen Punkt.

Was meinst du denn mit dem Golem triple?
 
toni+master+wiedestand

ich denke einen punkt werde ich auch rein haun, danke
 
Und ich hatte schon befürchtet, du hättest Punkte in 3 verschiedene Golems gesteckt. Nee, so ist dann schon ganz gut. Du kannst natürlich noch über die Mages als Waffe gegen phys. immune Monster nachdenken. Ich persönlich steh nicht so drauf, aber viele mögen die auch sehr. Geschmackssache.
 
Die Frage ist, was du sonst skillst, wenn du CE schon maxt; dann hast nämlich nicht genug Punkte für nen Zweitangriff. Du kannst einerseits natürlich trotzdem Magier machen, Extrablocker etc., oder du steckst die Punkte in Syns zur Knochenrüstung.

Ich würd Magier nehmen - die schützen vor Allem, Knochenrüstung nur vor physischen Angriffen. OK, vor Souls schützen die auch nicht, aber killen sie schneller :D.

Und ja, nur 1 in Revs.

Golem-Tripel ist doch ein fester Begriff, Hase :p.

Simon
 
Für die Mages reicht es trotzdem, wenn man die CE zuerst hochzieht.
Wird halt Level 90, bis auch die auf 20 sind...
(hab ich bei Rosto neulich nachgerechnet)
 
na dann werde ich auch magier skillen.

btw bin a4 alp mit lvl 52 und es läuft prima.
 
Schoen, dass meine Gruesse so nahezu kommentarlos untergehen :p
Jetzt gibts auch keine Fossilien fuer neri!

Das war uebrigens wohl mein vorerst letzter Besuch in einem Interntcafe, jetzt geht es richtig in die Pampa fuer 2 Wochen...


@Yawi: Bald koennen wir wohl kein Hellgate mehr spielen :rolleyes:


Tschoe,
Kar
 
Zurück
Oben