• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Karensky schrieb:
Für Pfannkuchen würde ich jetzt töten...

Also ich hatte noch welche von gestern über und hab heute morgen sogar zum Frühstück einen gehabt. Hab letztens mal Apfelpfannkuchen versucht zu Braten, aber irgendwas mache ich falsch glaube ich. Dir Äpfel brennen zu schnell an ;(
 
du musst doch nur ganz dünne apelscheiben in den teig hauen da brennt nix an
 
Hallo erstmal,

Nur mal so ne Frage die mor gerade eingefallen ist:

Nec kann ja Beschworne Monster wieder zerfallen lassen (wegschicken), sind das dann leichen aufn boden die man für CE usen kann oder liegen dort einfach nur noch knochen rum?????

Mfg und thx

P.s. Neithan schau mal meine sign an länger gehts nicht^^
 
Man kann jede Leiche nur einmal verwenden. Weggeschickt = weg.
 
@Kar: jetzt, wo der Urlaub so gut wie vorbei ist, ja.
Am Wochenende ist meine Schwester da, únd 2 Wochen später ist samstags Einschulung von der Großen, und in Heidelberg waren wir ja erst...
Alsio doch eher erstmal Holzmaden.
Grube Messel können wir ja immernoch irgendwann mal machen...
 
>du musst doch nur ganz dünne apelscheiben in den teig hauen da brennt nix an<

Du solltest aber vorher etwas Fett oder Öl in der Pfanne erhitzen(richtig heiss ist es,wenn man einen Holzkochlöffel hineinhält und Blasen empor steigen).

Appfleküchle sind einfach klasse,kleine.
Grosse sehen bei mir ab und zu aus wie gehackte Zwockel a la Kaiserschmarrn.

Da hast du aber auch wenig Zeit für deinen Melee,Neri,schade.

MfGg Marco
 
Mein Melee wartet eh immer darauf, mit rantans Sorc rumzurennen.
Da das also nur geht, wenn wir beide Zeit haben, dauert es was länger, aber Kyprioth ist NL, insofern haben wir eh alle Zeit der Welt.

Haben Venos eingentlich Chance of finding better magic Items?
Mein kleiner ladderiger hat die erste Tal's Mask der Ladder gefunden!
(ich weiß, ansich billiges Gerümpel, aber ich freu mich tierisch über den perfekten Merchut...)
 
meine Fresse, jetzt fallen mir innerhalb von ein paar Minuten Draculs und n Schnitters vor die Füße... Gibs ja gar nich.

Hab auch nen weißen Schrumpel mit +3 Knochenspeer gefunden. Das könnte doch was für n Boner sein oder? Mit Splendor sinds immerhin +4

@ Neri: Hab eben noch ne 3 Sockel Scarab gefunden. Willste noch? :D
 
Ts... Gestern den ganzen Tag kein Internet und Telefon gehabt, weil irgendeiner wohl mit einem Bagger was kaputt gemacht hat. Der ganze Ort ohne Telefon :wand:
 
hmm naja mir gehts "fast" ähnlich. Seit ca ner Woche laggt mein internet wie blöde rum. Hab nich mehr den Speed den ich haben sollte und keine Ahnung woran es liegen könnte. Mein System is sauber, kann also nur an der Leitung liegen
 
@Michi Mueller: hab schon einen überzähligen, den mit Kual-Moro mitgebracht hat, obwohl mein Overlord seinen Bone schon ne Weile hat...

@drago: vor ein paar Jahren hatte mal Reutlingen + die Käffer drumrum nach einem Brand in ner Schaltzentrale ich glaub nen Monat kein Telefon.
Der Absatz von Handys ist in der Zeit sprunghaft angestiegen...
 
Nanana,hier wird net gebettelt,ab uff de Marktplatz.

B.z.w.,hab vor 5 mins eine weggeschmeisst.

Für was ?

MfGg Marco
 
>Nanana,hier wird net gebettelt,ab uff de Marktplatz<

Warn Scherz.

>2. für Wohlstand<

Kann dir leider nur ne 4socked 14ed/15ed Skarbäus anbieten,sry.

MfGg Marco
 
nee ich will ne haizahnrüstung weil mir das skin am besten aufm necro gefällt und die krakenshell is leider zu schwer. aber ich hab eine ohne sockel gefunden und nehm die jetzt einfach. kann eh maximal nur 3 bekommen und deshalb geh ich damit einfach zu larzuk
 
Verschwendung für die Sockelquest!
So selten sind Sharktooth Armors auch nicht.
Ich würd einfach mal 1-2 Wochen warten, vielleicht findest Du ja eine...

Ach ja: mein versehentlicher Dolcher ist Ende Act 3 Hell und macht total Spaß...
(Er ist zum Dolcher geworden, weil ich zu faul war, stundenlang zu shoppen, keinen Whiterohling hatte und mir ein Death#s Web einfach zu teuer ist, ich deshalb Blackbog's genommen hab und aus Spaß angefangen hab, ein bischen rumzudolchen...)
 
nerienna schrieb:
Verschwendung für die Sockelquest!
So selten sind Sharktooth Armors auch nicht.
Ich würd einfach mal 1-2 Wochen warten, vielleicht findest Du ja eine...

Naja im Trade Forum bietet einer das Sockelquest für 3 PGs an und er hat haufenweise davon.
 
Sockelquests sind nicht wirklich mangelware im Bnet/tradeforum.

Ich sollte auch noch 30-50 Sq offen haben (bin nur zufaul die chars durchzuschauen^^)
Aber Sq nutz ich nur noch zum Sockeln von Unique/Raren bei Rohlingen/Magischen nur noch pech deswegen lass ich gleich bleiben.
(25/35 Armors hatten gnaze 1Soxx ist das geil???)

Mfg und thx
 
Mir Sockelquests irgendwo zu kaufen, daran hab ich noch nicht gedacht, hätt mal was, ich brauch grundsätzlich mehr als 3 pro char...
Mal sehen.
vorerst fehlen eh die Facetten zum Löcher wieder zustopfen...
 
Zurück
Oben