• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Mühsam ernährt sich der Summoner... Hab in diesem Moment lvl 90 erreicht. Dauert halt doch etwas länger mit single MF Runs. Hab immerhin n nutzloses Ormus noch gefunden.. 11% 11% 10% und Inferno :no:
 
Ist in der tat mühsam,hab just lvl 93.5 erreicht mit Single-MF-Runs.
Irgendwie fehlt mir eben bisserl die Lust.
Die kleinste fiebert wieder,die Grossen(Weiber :fight: ) gehn mir eben
gelinde gesagt auf den S^^^^ und die Mutters muss dauernd :D .

Müsste langsam mal nen gescheiten Whiterohling finden.

MfGg Marco
 
Mach doch mal ne Infernosorc!
Lanx hatte eine, bei der letzten Sonntagsparty.
War ganz witzig...
 
Und geht definitiv besser als ein Arktiswinddruide...
Habt ihr die Party eigentlich noch ganz durchgebracht?
 
Klar doch!
und die Elementar-Charger-Melee-Assassin mit Nat's set geht echt genial, darf aber bei mehr als 2 Leuten im Spiel ihre Torch nicht im Inventar haben.
Sie haut einfach zu schnell zu.
 
Ich tendiere eigentlich eher das Ding zu verschenken... Wills einer von euch haben?
 
Ich will noch nen Tornadostormer machen L, und dann haben wir gestern noch 2 mal Bartuc's gefunden, was nach Assassin schreit...
Und dann ist der Acc schon wieder voll, jammer!
 
Nachdem Drago gestern abend gegangen war, habe ich noch eine andere Sorc hervorgekramt und bin mit ihr in Mausoleum und Krypta gegangen. Aus der goldenen Truhe des Mausoleums fiel eine Vex - nett dachte ich. In der Krypta dann fand ich, als ich zwei Bosse besiegte, eine Hone Sundan und eine grüne Heilige Rüstung, und ich dachte: "Moment ...!"
 
Oha!
Glückstrumpf!
Das sind ja mal Funde...
 
du dachtest "Moment, hab wohl vergessen den Drop Mod zu deinstallieren"... :P
 
Ich hab mich gestern auch tierisch gefreut - 2 mal Bartuc's und Tal's Mask.
Ok, nicht vergleichbar, aber Ladder hab ich weder MF noch Items...
 
Wieso hat der Kerl erst Glück, wenn ich nicht mehr dabei bin :motz:

Wir sollten die nächste Party auf jeden Fall ohne Torch planen...
 
Wir haben bei der nächsten Party keine Caster dabei -> Torches wären tödlich...
 
Wisst ihr was? Ich glaub, ich möchte heute abend nicht zocken. Heute ist geniales Wetter und irgendwie habe ich das Gefühl, solche Tage kommen dieses Jahr keine mehr. Von daher gehe ich lieber noch mal raus und genieße den Tag.
 
Ich verabschiede mich schon wieder... Naja, eigentlich nicht wirklich. Aber ich fahre gleich für ein paar Tage zu einem Freund nach München zum Wandern und danach weiter nach Salzburg zum die Stadt Ansehen.

@Lanx: Dickes Gz!
Wäre dir das früher passiert, hätten wir 2 Vexen gehabt und upgraden können... Schade drum.
 
@Kar: wir haben auch noch eine Vex rumfahren, die neulich im Ancient's Way gefallen ist - NL natürlich..
 
Für was steht eigentlich Kar :D

Karenzzeit oder so ?
Mag er uns nicht mehr leiden ?
Schade,hat mich so an den fetten Aufseher gewöhnt ;(

MfGg Marco
 
@Kar: Klappt das dann auch mal mit Holzmaden?
Muß ja Wochenende sein, und jetzt sammeln sich auch bei uns die Termine (Einschulung, Geburtstag,...)
 
Zurück
Oben