Hmm also mitm Summoner wars gestern eigentlich nie so wirklich brenzlig. Hab halt entweder drauf gewartet - teilweise ja minutenlang
- dass die Übers fallen, aber bis auf das eine Mal bei Duriel, wo sie direkt am Portal stand als ich reinkam und ich noch Najs Stab in der Hand hatte und ein Mal bei Diablo, wo mich seine Feuer Fürsten gelegt haben, weil ich wiedermal noch Najs Stab in der Hand hatte, kam ich nie in Bedrängnis.
Ausrüstung war Harle (PT), Leo (Ancast), Wizzy, Boneflame (PD), Knochensteig, Donnergotts, Rare Resi Gloves, Bul Katho und Raven. Inventar war voll mit Life und Resi Charms, 2. Hand Najs Stab zum Telen.
Bei Izual kam ich zuerst an und hab gemerkt, dass mein Merc schon nicht mehr existent war
Der hatte wohl beim Telen durch den Glutofen IM abbekommen. Also TP und wiedergeholt und dann lag Izual binnen Sekunden, ganz ohne Revives oder Mages - nur Skels und Merc.
Bei Duriel durfte ich ja dann feststellen, dass die Revives
äußerst nützlich sind, weil ich erstmal minutenlang da stand und zugesehen hab, wie sie sich immer wieder schön auflädt. Hab dann Mages dazu geholt, aber die konnten die Heilung nich unterbinden, da hat sie auch immer bis auf einen einzigen alle sofort umgehauen. Btw sie hat da echt n System drin: Erst alle Mages bis auf einen, dann alle Skels runter bis auf 7, dann den Golem und dann den Merc
War 4 oder 5 Mal neue Monster holen, bis ich dann letztendlich - angeregt durch den Ütrist Guide - ausm Kerker des Hasses ca 6 Schläger geholt hatte und schon lag Duriel.
Bei Andy bin ich diesmal direkt vorher nochmal in den Kerker und hab mir 7 oder 8 Schläger geholt. In der Krypta war eigentlich nix weiter gefährlich. Die ganzen Viecher waren alle ziemlich machtlos gegen meine Summons. Bin dann vor Andy nochmal in die Stadt, hab mir und dem Merc n Antidote gegeben, den Fluch AD von meinen Monstern genommen, wieder rein und auf Andy getelt. Die war ungefähr so schnell hin, wie Izual. Hat mich auch keine Monster gekostet, weil sie anscheinend mit dem Gift nicht trifft, wenn man die Monster direkt auf sie drauftelt.
Für Tristram hab ich n neues Game aufgemacht, Baal und Meph gekillt zum permen und dabei noch ein paar Rejus eingesammelt.
In Tristram gings alles ganz schnell. Bin rüber zu Meph, konnte den zum Glück perfekt separieren, drauf getelt und zur Seite gegangen und bevor ich noch schauen konnte wie mies meine Resis mit seiner Aura waren, war er schon tot
Dann direkt runter zu Baal, der wollte allerdings nich so einfach fallen und hatte auch irgendwen aus meiner Armee gelegt, weshalb ich nochmal in die Stadt zurück bin. Als ich wieder rein bin, bin ich aber nich zu Baal, der ganz unten stand, sondern direkt in die Mitte zu Diablo.
Der hielt mich ein bisschen in Atem, weil er enorm viele Revives hatte und ich mich nur schlecht auf ihn konzentrieren konnte. Bin immer hin und hergerannt um den Fürsten auszuweichen, wobei ich ja dann schmerzhaft feststellen durfte, dass meine Fire Res mit Najs Rätsler eher ungenügend waren.
Also regejoined, Armee geholt, dieses Mal hab ich mein Limit von 13 Revives ausgeschöpft (größtenteils wieder Schläger ausm Kerker) und rein nach Trist. Dabei konnte ich feststellen, dass Diablo offenbar parallel zu mir das Zeitliche gesegnet hatte - Vorfreude keimte auf
Also runter zu Baal, wieder alles drauf und gewartet. Meine Befürchtungen, dass meine Armee von den ewig vielen Summons, die Baal fortwährend beschwörte, abgelenkt oder sogar geschwächt werden könnte, bestätigte sich nicht. Ohne weitere Einbußen, lediglich einem etwas angeschlagenen Merc, konnte ich mir schließlich die Fackel und die Standarte aus der Meute greifen und schnell zurück in die Stadt
Ich muss sagen, es hat einen Riesenspaß gemacht, auch wenn diese Frust Phase zwischendrin bei Duriel kam. Ist halt doch mal eine Abwechslung zu den MF-Runs mit ein bisschen Anspruch.
Hatte meinem Merc noch ein paar Games vorher einen eth 5 Sockel Drescher gefunden, den ich gegen sein Obi in der Cryptic Axe getauscht hab, so dass er mit Verrat und Gulli auf 5 fpa war und hab nach Izual eigentlich darauf verzichtet, ihn Fade auslösen zu lassen. Es war auch nicht von Nöten.
Die schöne Torch war natürlich eine nette Belohnung für den heißen Ritt
Mit ihr kann meine Sorc noch schneller neue Keys besorgen, denn das muss ich unbedingt nochmal machen.