• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Die Erstklässler fangen bei uns am 13. an...
Mit so einer Einschulungsfeier.
Und ab Mo, den 15. dann Unterricht.
 
Was, der Preis oder die Funktion eines Modtrades?

By the way - noch eine Runde mit meinem kleinen Melee, dann gibts den Anfang eines Spielberichts.
Bis Level 67 nur ne kurze Zusammenfassung, da hab ich ja eigentlich nur nen physischen Dolcher mit Summon-Unterstützung.
Interessant wird der ja erst mit Kingslayer, und den kann er in 2 Leveln nehmen...
 
Spielbericht her :go:


Dass JMOD viel Wert ist, war schon länger klar. Und warum? Weil's perfekt für PvP ist.

Stand letzte Ladder auf der Dupe-Liste.
 
Ja dass es ordentlich was wert ist, ist schon klar, trotzdem find ichs immer wieder interessant, wie Leute 45 Ist Runen auf etwas bieten können... Der muss ja den ganzen Tag zocken und RQ rushen und was weiß ich nich. Und ich wette mal, dass das nicht alles is, was er hat. Der Monarch allein bringts ja auch nich, wenn der Rest der Ausrüstung fürn Hintern is
 
@drago: wenn er seinen Hauptangriff hat und ich was dazu sagen kann!
noch 10 Level, dann hat er seine komplette Endausrüstung.

@Michi Mueller: ich verstehe das auch nicht, aber ichhab ja auch real life und audere Interessen nebenher...
 
Naja, die Ladder hat ja mitten in den Sommerferien oder sogar kurz davor begonnen, da war für Schüler natürlich viel Zeit über, was auf die Beine zu stellen. Und im Grunde musst du doch nur einen Summoner auf Level 90 bringen, dir ein paar Kleinigkeiten organisieren und dann ÜTrist machen. Wenn dann eine perfekte Fackel dropped, hast du doch schon ausgesorgt. Zum Ladder-Ende sind die dann nix mehr wert, aber am Anfang sind die teuer.

Und wenn man in anderen Foren tradet, kann man sich sogar seinen alten Reichtum aus NL quasi nach Ladder übertragen.
 
Was mir nicht geheuer ist.
Meinen NL-Reichtum hab ich zum Großteil selber gefunden.
Und was hindert mich dran, NL meine "teuren" Chars zu bauen?
 
Die entsprechenden Runen für teure Wörter hab ich so oder so nicht.
Und die billigen Ladder-Runenwörter hab ich auf Halde liegen...
 
Tja aber mit 100en von Ist Runen, haste auch die teuren Runen und die teuren Runenwörter.
Ohne dass ich da jetzt dem Bieter persönlich etwas unterstellen will. Ich möchte mich selbst von jeglicher Haftung für meinen Beitrag ausschließen :)

€: hab grad den Postcounter Thread im Comm gelesen und da verlinkt einer auf nen uralten Thread, wo es schon mal um das Thema ging. Und dabei is mir dieser Post hier aufgefallen. Find ich situationsbedingt einfach nur genial :D

klick

€€: Ich mein den Post weiter oben von Batax"<----- letztes Pic".
Komisch, dieser Direktlink auf den Post führt viel zu weit drunter...
 
Ich will gleich mal auf Organ Suche gehen und dafür meinen Merc von Stone auf Verrat umstellen. Welche Rüstung nehm ich da am besten für Verrat?

Ich mein, is die Def zu hoch, löst Verrat nich aus, aber gibts Probleme wenn die Def zu niedrig is? Z.B. n Brustpanzer
 
Eigentlich Latte,mach doch vorher einen Baal oder Mephirun,
löst schon aus,ausser bei Lilith ists eigentlich egal.

MfGg Marco
 
Vengance is mine!
Kyprioth ist 68!
Langsam wird es interessant.
Bei 69 kommt der Lifeskiller, 70 Annihilus, 75 Torch, dann ist er ausgerüstet.
Dann muß er nur noch leveln und groß und stark werden...
 
so über izual is weg.. hat nich besonders viel ausgehalten. allerdings wars n bisschen hakelig am anfang. bis mein merc fade hatte hats ne weile gedauert und dann hat er natürlich sofort mit IM im glutofen gelegt. naja weiter gehts :)

€: kann mir ma einer sagen wie ich duriel schaffen soll? die regeneriert sich schneller als die polizei erlaubt... hatte sie auf nem winzigen strich und dann trifft der merc natürlich einfach mal 10 sek ÜBERHAUPT nich und schon hat sie wieder 1/5 oder so...
 
Brauchste Giftschaden oder Chance auf Offene Wunden. Duress hat das doch, oder?

Die Dauer von Giftgeifer ist einfach viel zu gering (hab ich mir sagen lassen).
 
jap kann ich dir auch sagen.. bringt gar nix... auch die magier arbeitet duriel innerhalb von sekunden ab, so dass da auch nix bleibt. ich hab die teilweise echt auf nem milimeter und dann lädt sie sich wieder nen centimeter auf. das is so deprimierend. muss wohl hilfe in anspruch nehmen. jemand lust?

€: hab mir nochmal den Trist Summoner Guide angeschaut und der Tip mit den Tölpel/Schläger/Urdar Revives is der Hit :) Da fallen Duriel und Andy wie n Kartenhaus zusammen

€€: Es ist geschafft... Ü Trist war jedoch irgendwie wesentlich einfacher als die Vorübel. Wobei das auch an den vielen Tölpeln gelegen haben kann die ich dann ab Duriel dabei hatte. Insgesamt bin ich 2 Mal gestorben. Beide Male bedingt dadurch, dass ich zum Telen auf Najs Stab geswitched bin und dann obwohl ich "w" gedrückt hatte nicht wieder zurück geswitched auf Zauberdorn und Boneflame, so dass Resis im Keller waren...

und es ist: eine 18/18 Sorc Torch :D
 
Ok, das Problem wird Kyprioth mal nicht haben.
er hat min. 50 Prisma über, lightning noch viel mehr.
Gut, bei Mephistos Conviction sieht das wieder ein bischen anders aus dann, und er steht ja auch ein bischen anders drin als Melee...
Aber er hat aktuell, mit Level 70, genau 800 Life und locker für die nächsten Level Maxblock, 20 Statspunkte noch nicht gesetzt.
Und die 18-18er Torch kommt ja auch noch rein.
Für Tristram müssen auf jeden Fall noch ein paar 20er SCs rein (hab min 3 auf Mulis), und eigentlich will ich ihn vorher durchgeskillt haben (also auf 90).
Meine Enche werde ich brauchen, da ich alleine nicht genügend AR hab, schadet aber auch nicht, noch etwas Fire Damage dazuzubekommen...

Ja, ich will immernoch mit meinem Exoten die Dicken jagen gehen...
Da ich Izual immer mit dem MF-Overlord mache und Kyprioth mit Leo zum Ancasten gernauso viele +Skills hat, sehen ich auch gar kein Problem bei dem.
Duriel ist mit OW und CB auch kein Thema, Lilith sollte auch machbar sein mit genügend Antidots...
Tristram selber...
Ohne die Enche wird das wahrscheinlich nichts.
Ich muß ja treffen.
 
Hmm also mitm Summoner wars gestern eigentlich nie so wirklich brenzlig. Hab halt entweder drauf gewartet - teilweise ja minutenlang :D - dass die Übers fallen, aber bis auf das eine Mal bei Duriel, wo sie direkt am Portal stand als ich reinkam und ich noch Najs Stab in der Hand hatte und ein Mal bei Diablo, wo mich seine Feuer Fürsten gelegt haben, weil ich wiedermal noch Najs Stab in der Hand hatte, kam ich nie in Bedrängnis.

Ausrüstung war Harle (PT), Leo (Ancast), Wizzy, Boneflame (PD), Knochensteig, Donnergotts, Rare Resi Gloves, Bul Katho und Raven. Inventar war voll mit Life und Resi Charms, 2. Hand Najs Stab zum Telen.

Bei Izual kam ich zuerst an und hab gemerkt, dass mein Merc schon nicht mehr existent war :) Der hatte wohl beim Telen durch den Glutofen IM abbekommen. Also TP und wiedergeholt und dann lag Izual binnen Sekunden, ganz ohne Revives oder Mages - nur Skels und Merc.

Bei Duriel durfte ich ja dann feststellen, dass die Revives äußerst nützlich sind, weil ich erstmal minutenlang da stand und zugesehen hab, wie sie sich immer wieder schön auflädt. Hab dann Mages dazu geholt, aber die konnten die Heilung nich unterbinden, da hat sie auch immer bis auf einen einzigen alle sofort umgehauen. Btw sie hat da echt n System drin: Erst alle Mages bis auf einen, dann alle Skels runter bis auf 7, dann den Golem und dann den Merc :) War 4 oder 5 Mal neue Monster holen, bis ich dann letztendlich - angeregt durch den Ütrist Guide - ausm Kerker des Hasses ca 6 Schläger geholt hatte und schon lag Duriel.

Bei Andy bin ich diesmal direkt vorher nochmal in den Kerker und hab mir 7 oder 8 Schläger geholt. In der Krypta war eigentlich nix weiter gefährlich. Die ganzen Viecher waren alle ziemlich machtlos gegen meine Summons. Bin dann vor Andy nochmal in die Stadt, hab mir und dem Merc n Antidote gegeben, den Fluch AD von meinen Monstern genommen, wieder rein und auf Andy getelt. Die war ungefähr so schnell hin, wie Izual. Hat mich auch keine Monster gekostet, weil sie anscheinend mit dem Gift nicht trifft, wenn man die Monster direkt auf sie drauftelt.

Für Tristram hab ich n neues Game aufgemacht, Baal und Meph gekillt zum permen und dabei noch ein paar Rejus eingesammelt.

In Tristram gings alles ganz schnell. Bin rüber zu Meph, konnte den zum Glück perfekt separieren, drauf getelt und zur Seite gegangen und bevor ich noch schauen konnte wie mies meine Resis mit seiner Aura waren, war er schon tot :eek:

Dann direkt runter zu Baal, der wollte allerdings nich so einfach fallen und hatte auch irgendwen aus meiner Armee gelegt, weshalb ich nochmal in die Stadt zurück bin. Als ich wieder rein bin, bin ich aber nich zu Baal, der ganz unten stand, sondern direkt in die Mitte zu Diablo.

Der hielt mich ein bisschen in Atem, weil er enorm viele Revives hatte und ich mich nur schlecht auf ihn konzentrieren konnte. Bin immer hin und hergerannt um den Fürsten auszuweichen, wobei ich ja dann schmerzhaft feststellen durfte, dass meine Fire Res mit Najs Rätsler eher ungenügend waren.

Also regejoined, Armee geholt, dieses Mal hab ich mein Limit von 13 Revives ausgeschöpft (größtenteils wieder Schläger ausm Kerker) und rein nach Trist. Dabei konnte ich feststellen, dass Diablo offenbar parallel zu mir das Zeitliche gesegnet hatte - Vorfreude keimte auf :D
Also runter zu Baal, wieder alles drauf und gewartet. Meine Befürchtungen, dass meine Armee von den ewig vielen Summons, die Baal fortwährend beschwörte, abgelenkt oder sogar geschwächt werden könnte, bestätigte sich nicht. Ohne weitere Einbußen, lediglich einem etwas angeschlagenen Merc, konnte ich mir schließlich die Fackel und die Standarte aus der Meute greifen und schnell zurück in die Stadt :)

Ich muss sagen, es hat einen Riesenspaß gemacht, auch wenn diese Frust Phase zwischendrin bei Duriel kam. Ist halt doch mal eine Abwechslung zu den MF-Runs mit ein bisschen Anspruch.

Hatte meinem Merc noch ein paar Games vorher einen eth 5 Sockel Drescher gefunden, den ich gegen sein Obi in der Cryptic Axe getauscht hab, so dass er mit Verrat und Gulli auf 5 fpa war und hab nach Izual eigentlich darauf verzichtet, ihn Fade auslösen zu lassen. Es war auch nicht von Nöten.

Die schöne Torch war natürlich eine nette Belohnung für den heißen Ritt :) Mit ihr kann meine Sorc noch schneller neue Keys besorgen, denn das muss ich unbedingt nochmal machen.
 
Zurück
Oben