• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Gib deinem Merc Nötigung statt Verrat. Der hat dann eine höhere Chance auf CB, was das Tempo ausgleicht, aber zusätzlich noch offene Wunden. Dann regeneriert da auch nix mehr.

Aber wieso beschreibt ihr Duriel als weiblich?
 
Hmm ich glaub bei mir liegts dran, dass ich aus irgendnem Film ne Tussi kenn, die Muriel heißt :D

Und Duriel klingt einfach so weiblich...

Btw. Danke für den Tipp. Muss aber erstmal ne gute 3 Sockel Merc Armor auftreiben. Hab gestern ungünstigerweise noch ne eth Halsberge auf 4 Sockel und 967 Def gecubed. Will jemand gegen ne 3 Sockel Rüstung tauschen? :D
 
Aso, ich kenne normal Duriel als männlich, hatte mich auch schon gewundert.

Mein Merc rennt mit Duriel's Shell, Vampire Gaze und nem noneth Insigth Thresher rum.
Könnte ihm auch noch nen eth. geben, aber eigentlich will ich ja was umbringen, was nicht das problem ist, solange ignores target's defense wirkt.
Also: überall, wo die Viecher keine Bosse sind.
Sonst fehlt einfach AR.
Was ich ja mit der Enche beheben werde.
Mich interessiert einfach, ob so en Exot bei den Dicken ne Chance hat, die Standart-Tristram-Chars gehen ja ziemlich locker immer, wenn man weiß, wie machen...
 
Ich meine jetzt: Smiter etc.
Und: mit 13 Reviveds hast Du nicht soo viele +Skills, um als Standart-Tristram-Char durchgehen zu können.
Mein MF-Overlord hat mit Kampfausrüstung 17, selbst Kyprioth, der ja auf der Waffe keine Skills (außer Vengance) hat und auf dem Amulett nur einen, wird auf 15 Reviveds kommen, sobald er die Torch nehmen kann.
Insofern könnte der wahrscheinlich Tristram auch einfach als Sumoner machen, aber ich will ja explizit dem Merc kein CB geben - das mache ich.
 
also ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das von übermäßigem Erfolg gekrönt sein wird. Habs ja vor allem bei Duriel gesehen, dass man ohne CB extrem aufgeschmissen ist. Gut, mir fehlte halt etwas um die MH zu verhindern, aber wenn dir dieser starke Schadenspusher CB fehlt, stehste da mit Sicherheit ewig rum - wenn das mal reicht :)
Aber gut, du hast ja gesagt, dass es dir vor allem darum geht, selbst den größten Schaden auszuteilen und nich auf den Merc angewiesen zu sein.
Bin mal gespannt, wie das funzioniert. Willst du eigentlich auch Tristram mit dem machen oder nur den Clone?
 
Ich will Tristram machen, und Kyprioth kommt mit Waffe + Schuhen auf 50%CB.
Also: er macht CB selber, und massig OW.
Geht ja grad drum, selber die Dicken runterzukloppen...
Ok, ich nehme auch ne Armee mit, mit Reviveds, und ich werde Naj's Stab auf der Zweithabd haben.
Mir fehlen allerdings noch 20 Level, bis der Kleine so weit ist, daß ich das angehen werde. Bin ja noch nichtmal mit dem in Hell gewesen...
 
Also ich hatte als Amu Perlenorakel wegen Resis, aber ich glaub wenn ichs das nächste Mal mache, tausche ich das gegen irgendein Teleamu. Die Resis kommen sowieso genug von Wizzy und auf den 2. Slot zu Najs zu switchen kostet in Tristram leider einiges an Sicherheit. Selbst das Tele-Amu, was ich vor kurzem mal ergambled und direkt wieder verkauft hatte, was nur Tele-Ladungen und sonst nix drauf hatte, würde in dem Fall schon ausreichen.

Ich war jetzt lvl 90 gewesen. Das reicht ja schon dicke aus.
Du musst ja auch gar nicht soo hoch kommen, wenn du deine Revives mitnimmst, denn die blocken ja evtl. ganz gut. Für dich ist ja dann nur noch die CTH wichtig. Und wann du dein Kingslayer nehmen kannst, wobei du das ja schon anhaben solltest odeR?
Aber du wolltest ja auch erst auf 90 kommen wegen Ausskillung. Da haste ja ohnehin noch einiges vor dir...
 
Hab festgestellt, der macht nur -25% targets defense.
Also, Anfang Hell trifft er ganz gut, aber für Tristram werde ich Ench brauchen.
Nicht das Problem, hole mir Fianola, wofür hat man nicht alles 2 Spiele.
Wenn ich durch Hel durch bin, werde ich Lightning Resist 114 über haben -> dabei stört mich Mephistos Conviction dann mal gar nicht.
Das heißt aber auch, daß ich die anderen beiden locker mit Stab anteleportieren kann, ohne mich vor dem Slotwechsel fürchten zu müssen.
 
der macht nur -25% targets defense.
und die wirken gegen Bosse nur zur Hälfte...

Wenn ich durch Hel durch bin, werde ich Lightning Resist 114 über haben -> dabei stört mich Mephistos Conviction dann mal gar nicht.
Du brauchst Cold-Resis, nicht Lightning. Der Blizzard ist das Problem.

Wenn du die Überübel mit 10 CB-Revives anteleportierst, dann killen die das Viech, nicht du. Da müsstest du dann andere Monster mitnehmen oder erst gar nicht draufteleportieren. Moonlords zum Beispiel machen sich da sehr gut, Kühe allerdings nicht so, zumindest nicht gegen Meppel.
 
Moonlords oder sowas waren mein Plan.
Irgendwas, was schnell ist und den beschäftigt, damit ich zuhauen kann.
Und Cold ist nicht ganz so viel drüber, aber immerhin >50.
Ich hab vor, mit Ench reinzugehen, wenn ich mich nach Tristram begebe, und meine Fianola macht Level 49, das sollte ne Weile halten und treffen sollte ich damit auch.
Bin ja immernoch hauptsächlich am grübeln und planen...

(Erst muß er groß genug sein)
 
Moonlords wollte ich mir auch suchen für die Übel, aber hab leider keine gefunden. Mir haben auch dummerweise die guten WPs in Akt5 gefehlt.

Will nachher mal in die Stadt einkaufen um mir ne 2. D2 Version zu holen, damit auch ich endlich gefahrlos mulen kann :) Wobei ich sagen muss, dass mir bis auf ein Mal vor ein paar Jahren, noch nie was beim Mulen über den Boden verloren gegangen ist.
 
Wofür hat man ne F-List?
Oder IRC-Channels, wo man fragen kann?
Ich finde eigentlich immer jemanden zum Items halten, und ich hab genügend Leute, denen man auch die wertvollen Sachen in die Hand drücken kann.

Und: ich hab immer alle WPs.
Insofern sollten Moonlords auffindbar sein.
 
Kinder, in den letzten Tagen ist es im B.-Net wirklich schlimm. Ich brauche manchmal beim Einloggen bis zu 10 Versuchen, um endlich in einen Acc zu kommen.
 
Ich merke nur üble Lags, aber beim einloggen ansich kein Problem.

Wie sieht es eigentlich mit So aus?
und hatte außer Simon und mir schon irgendwer gemeldet, was er spielen will?
 
hab auch festgestellt, dass es sehr langsam geworden ist. Dass ich gar nicht reinkomm, hatte ich noch nicht, aber es dauert immer mehrere Sekunden und das is ja auch schon ziemlich ungewöhnlich.
 
Anzahl der Threads: 666

Wollte nur ma drauf hingewiesen haben :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
 
und hatte außer Simon und mir schon irgendwer gemeldet, was er spielen will?
Simon wollte WuBa machen, oder?

Was du machen wolltest, weiß ich nich mehr.

Ich werd wohl irgendeinen Char mit Bogen spielen.
 
Ich auch, bzw. ich wollt wahrscheinlich nen Crossbow nehmen.
auf nem Necromancer.
und nen Iron Gloem mitnehmen.
Weil ich mir den Namen Blayce gekrallt hab, und der baut solche Metallmonster und versklavt die Seelen toter, um die damit anzutreiben...
 
Ich könnte eine Java spielen - sofern ich es schaffe, mich einzologgen.
 
Zurück
Oben