• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Hatten wir in der letzten Party doch schon.

Die normale Java killt zu gut. Andererseits hab ich eben Titans gefunden :D
 
Ich hab sogar noch eth. Titan's rumliegen...
 
Machst du eigentlich jetzt irgendwann mal einen Spielbericht für deinen meleenec und sammelst schon massig screenshots ?

Mit Kingslayer jucken einem die Finger,nur ne GUL müsst mer habbe.

MfGg Marco
 
Der Kleine ist fein, ich mach nen Spielbericht, hab schon abgefangen, aber ist noch nicht fertig.
Screenies mache ich auch massig.
Allerdings ist meiner ja nonladder und überausgerüstet, also die Gul ist noch billig dabei, Kyprioths Rüstung beinhaltet ja noch die Ber-Rune von rantan...
Allerdings hat er auch mit Level 75 in Hell mit nur Golem und Merc zusammen den Den of Evil schnell und sicher leergehauen, wenn er auch seine Skelette ohne dafür noch nen Leo zum ancasten zu nehmen, auf Level 36 beschwört...
 
so... ich bin prinzipiell jetzt online. Wer für nachher was vorbereiten will, kann gerne reinkommen und mulen oder so.

/Edit: ich definiere "jetzt" um zu "wenn mein cd-code nicht mehr verwendet wird"
 
Ach, HEUT ist ja Sonntag...ich dachte...egal.

Anyway, war mir überhaupt nicht bewusst bisher, einfach, weil ich eingefleischter Ladderspieler bin, aber Neri hat mich drauf hingewiesen, dass wir ja Nonladder spielen...war letztes Mal schon am Schluss nicht mehr so wirklich dabei, weil der Reset dazwischen kam, und ich bin recht unschlüssig, ob ich diesmal mitmachen soll.

Eigentlich will ich auf NL keine neuen Chars anfangen, mir auch kein Equip für solche holen, weder von euch noch sonstwoher, weil ich den betreffenden Char nach der Party eh nie wieder spielen werde.

Wenn insgesamt so wenige dabei sind, dass ohne mich das nicht lustig wird oder so, lass ich mich gern breittreten, trotzdem mitzumachen, aber insgesamt wärs mir lieber, wenn ihr ohne mich anfangt und auch weitermacht. Vielleicht gesell ich mich zwischendrin ja mal mit nem bereits vorhandenen NL-Char, den ich eigentlich mal spielen wollte, der aber auf nem lahmen Level um Alp herum dümpelt, dazu. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu kurzfristig, aber ich war bis gestern definitiv davon überzeugt, dass wir mit der Party frisch in die neue Ladder starten.

Simon
 
Ohne Yawi is schon deshalb weniger lustig, weil der dauernd stirbt :D

Ich spiel vor allem deshalb NL, weil ich da Chars ausprobieren kann, die man self found eher nicht spielen würde, wie z.B. einen Javadin. Ladder Items braucht ich nicht mehr.
 
Bin für: Simon überreden daß er mitspielt!
 
Weil unsere Party wie geschaffen für dich gewesen wäre.
 
Ist sie doch immernoch.
Act 1 hat man schnell nachgeholt...
 
Lol ihr schreibt um 7 Uhr morgens ins India-Forum?^^ Frühaufsteher, was?^^
 
Arbeitende Bevölkerung.
Ich sitze morgens um kurz vor 8 am Arbeitsplatz.
 
Hängt von ab als was du eig. arbeitest :ugly:

Bin heute zu haus geblieben, bin viel zu fertig vom WE x(
 
IndiaForum-Zusammensetzung: 50 % faule Beamte, 49 % faule Schüler und 1 % Admins :ugly:
 
Wenn ich mal 5 min zwischendurch hier reingucke sagt da keiner was.
Oder wenn ich die Zeiten, in denen das blöde Programm beim Abspeichern steht, weil der Server mal wieder rumlaggt, im Internet rumsurfe..

edit: wie war das mit ich soll ne Buri als Waffe nehmen?
meine kleine Cold-Only-Sorc hat grad eine aus Andariel geprügelt.
Dann muß ich schonmal nicht suchen...
 
Zurück
Oben