• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

OlfNhob schrieb:
IndiaForum-Zusammensetzung: 50 % faule Beamte, 49 % faule Schüler und 1 % Admins :ugly:
1. Wäre ich liebend gerne Beamter, weil man einfach ein so herrlich abgesichertes Leben hat.
2. Es gibt hier wohl noch einen signifikanten Studentenanteil.
3. In der Krypta sind sowieso alle alt.
 
>Du bist nicht alt. Du bist älter.<

Das hatten wir doch schon ein paar Seiten vorher
geklärt,dachte ich,mmh.

Ihr habt das eine % frustrierter Arbeiter vergessen....

MfGg Marco
 
und das 1% der leute die nur doof in der gegend rumstehen und so tun als ob sie was tun.

Mfg und thx
 
>und das 1% der leute die nur doof in der gegend rumstehen und so tun als ob sie was tun.<

NOOB,das sind die Manager.

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
>und das 1% der leute die nur doof in der gegend rumstehen und so tun als ob sie was tun.<

NOOB,das sind die Manager.

MfGg Marco

Ne Manager sind folgendes: leute die nur doof in der gegend rumstehen und so tun als ob sie was tun dabei aber 100x soviel Geld bekommen wie, leute die nur doof in der gegend rumstehen und so tun als ob sie was tun.

Na merkst den unterschied.

P.s.: Sagt Der noob zum Pro: noob bzw. boon
 
>Ne Manager sind folgendes: leute die nur doof in der gegend rumstehen und so tun als ob sie was tun dabei aber 100x soviel Geld bekommen wie, leute die nur doof in der gegend rumstehen und so tun als ob sie was tun.<

Nee,ManNager sind Leute,die für tolle Prämien Leute rauswerfen,dann die Hälfte zu Hartz IV-Sätzen wiedereinstellen,dann merken,das sie es nicht geregelt bekommen,also noch schnell ein paar Hartzler eingestellt,nur um dann
zu merken,das erfahrung doch zählt,es dafür aber jetzt zu spät ist und
sie den Laden dann ganz schliessen müssen und somit leider keine Prämien
mehr bekommen können,aber selber mit Millionenabfindung heimgehen können.

MfGg Marco
 
Grummel.
Schreib nicht so wahre Sachen!
Immerhin, unser gegenwärtiger Geschäftsführer hat es geschafft, sich nicht vorzeitig rauswerfen zu lassen.
Aber der ist auch Däne,und wir sind ja jetzt eine dänische Firma, vielleicht wird das in Dänemark was anders gehandhabt...
 
Bei uns heist es immer:
Der Vorteil an der Globalen Erwärmung ist, daß Dänemark untergehen wird.
Kann man das Abschmelzen der polaren Eiskappen nicht was beschleunigen?
 
nerienna schrieb:
Der Vorteil an der Globalen Erwärmung ist, daß Dänemark untergehen wird.
Öhm, heißt das nicht, dass Holland untergehen wird? Scheint mir geografisch auch sinniger.

Und ich hab da auch immer gerne Urlaub gemacht. Die Dänen(innen) sind schlau versaut und gutaussehend. Zumindest manchmal.
 
Nein.
Wir (Betriebsrat) sind mit gewissen Methoden nicht einverstanden, und das gibt natürlich Ärger mit der Geschäftsleitung.
Beim letzten Mal haben wir gewonnen, und die haben die Kündigung des Lagerarbeiters zurückgenommen...
 
Nein, ich arbeite in Pliezhausen, aber in Hornsylt sitzt die dänische Mutter.
 
Zurück
Oben