• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

hattest du irgendwie Streit mit der oder warum willste dass die ersäuft?
Sind ja schon zerrüttete Familienverhältnisse bei dir...
 
Gnah.
Ich bin etwas geschafft. Waren heute im Heidelberger Zoo. Die Raubtierfütterung ist übrigens deutlich unspektakulärer, als man denken könnte.

Hat eigentlich jemand von euch Spore?
 
Ich find den Heidelberger Zoo aber schön!
Da waren wir doch vor Kurzem erst...
 
Spore, nicht Sperm :eek2:

Ich hab's mir überlegt das zu kaufen, aber mein PC ist eh zu schlecht dafür und ich hab gar keine Zeit für sowas :<
 
Is sowieso nicht meine Art von Spiel. Sims interessieren mich eher wenig.
 
Also ist drago eine 5 Milliarden Jahre alte Pflanze, die in Internet-Foren schreibt oO
 
ColonelWicked schrieb:
Also ist drago eine 5 Milliarden Jahre alte Pflanze, die in Internet-Foren schreibt oO

Hallo erstmal,

das ganze Internet ist eine Riesenpflanze, aber keiner darf das Wissen (ist gayheim).

Ach ja:
EHRE SEI DEN ORI.

Mfg und thx
 
1) Die Ori sind tot. Siehe StarGate Filme
2) Vor 5 Milliarden Jahren gab es noch kein Leben auf diesem Planeten. Nein, auch nicht drago.
Und bevor jetzt irgendein Pedant rumjammert, dass man nur noch keine so alten SPuren gefunden hat: Ruhe :p
 
Karensky schrieb:
1) Die Ori sind tot. Siehe StarGate Filme
2) Vor 5 Milliarden Jahren gab es noch kein Leben auf diesem Planeten. Nein, auch nicht drago.
Und bevor jetzt irgendein Pedant rumjammert, dass man nur noch keine so alten SPuren gefunden hat: Ruhe :p

Nein die Ori tun nur so als ob die bereiten sich gerade zum gegenschlag vor.
Aber das soll/darf keiner wissen.

Deshalb steht das auch nicht hier.

Klar gabs vor 5MrdJahre schon pflanzen zwar primitive oder so aber so was ähnlcihes wie gtünzeug wars schon.

Ach ja ich bin übrigens 5.000.000.022Jahre alt aber nicht weitersagen.


Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Klar gabs vor 5MrdJahre schon pflanzen zwar primitive oder so aber so was ähnlcihes wie gtünzeug wars schon.

Mfg und thx

Ist unser geschätzter Planet nicht eigentlich erst 4,x Mrd Jahre alt? :p In dem Fall müsste Drago ja eine Alienpflanze sein ;)
 
DarkSeraphXYZ schrieb:
Ist unser geschätzter Planet nicht eigentlich erst 4,x Mrd Jahre alt? :p In dem Fall müsste Drago ja eine Alienpflanze sein ;)
So sieht es aus. Und sogar als die Erde schon "fast" empfänglich für Leben war, wurde sie nochmal nahezu komplett aufgeschmolzen (bei diesem Ereignis entstand wohl auch unser Mond).
 
Fragt den Geologen, der muß das wissen!
Also: drago ist nicht nur das Internet und eine Pflanze, er ist auch noch außerirdischen Ursprungs...
Faszinierend...
 
Karensky schrieb:
So sieht es aus. Und sogar als die Erde schon "fast" empfänglich für Leben war, wurde sie nochmal nahezu komplett aufgeschmolzen (bei diesem Ereignis entstand wohl auch unser Mond).

nice to know... Haste nich Lust all dein Wissen hier mal darzulegen? Wäre schwer daran interessiert :) Sei mein Märchenonkel!

wobei Märchenonkel nicht wertend zu sehen ist! ;)
 
ich wusste, dass das kommt. aber von dir hätte ich es am wenigsten erwartet :D

Aber gut, du sitzt ja auch den ganzen Tag nur im Garten rum und grillst. Da sollte mich also gar nix wundern :P
 
Zurück
Oben