• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Grillen?
Bei dem Wetter?
Also, zumindest bei uns schifft es...
 
Hier ist gutes Wetter. Hochsommer quasi.

Schade, dass RoA_Master nicht da ist, sonst könnte ich ihn fragen, wie gestern die Schweiz gespielt hat :angel:
 
Hier strahlt wunderbar die Sonne. Nur bin ich mit meiner Wechselschicht der einzige, der grad Wochenende hat, also fällt grillen bei mir auch flach :(
 
Es ist gegenwärtig trüb, aber trocken.
Und ich will immernoch heim in mein Bett...
 
drago schrieb:
Schade, dass RoA_Master nicht da ist, sonst könnte ich ihn fragen, wie gestern die Schweiz gespielt hat :angel:
Man kann auch allgemein die beschämende Frage stellen, wie Deutschland gespielt hat...

Und solche Frechheiten lasse ich mir von einem Alteisen wie dir nicht gefallen :p
 
Deutschland hatte zumindest einen guten Spieler auf dem Platz :p

Und Neri: Wer im Steinhaus sitzt... oder so :confused:
 
@drago: ich bin alt, aber deutlich jünger als Du!
 
Hier auch: Nach Auflösung des Morgennebels strahlender Sonnenschein. (Wie so häufig in dieser Stadt.)
 
Michi Mueller schrieb:
ist keine Leistung in meinen Augen... Alle hier im Forum sind jünger als Drago

Du hast das "deutlich" vor jünger vergessen :D
Und bevor es jetzt Schläge setzt bin ich mal wieder weg...
 
@Lanx: man wohnt auch nicht in Trüblingen...

Inzwischen scheint selbst in Pliezhausen die Sonne, wo sich das trübe wetter wiedergespenstig lange gehalten hat.
Aber das kenn ich ja noch aus Neckartenzlingen - bis Mittag wird es immer erstmal noch nebliger...
 
nerienna schrieb:
@Lanx: man wohnt auch nicht in Trüblingen...

Inzwischen scheint selbst in Pliezhausen die Sonne, wo sich das trübe wetter wiedergespenstig lange gehalten hat.
Aber das kenn ich ja noch aus Neckartenzlingen - bis Mittag wird es immer erstmal noch nebliger...

???
 
Guck mal in Lanx Profil, da steht wo er wohnt.
Das ist nicht allzuweit von mir weg, mein Vater arbeitet dort und ich ahb da mal studiert, insofern weiß ich, das zumindest in Studentenkreisen von damals die Bezeichnung durchaus öfters verwendet wurde.
In Pliezhausen arbeite ich, und in Neckartenzlingen habe ich gearbeitet, bevor unsere Firma umgezogen wurde.
Alles im Neckartal.
 
Ja aber was habt ihr da für komische Ortsnamen? Gings nich komischer und komplizierter?
 
Sag mir das nicht.
Ich bin nicht ursprünglich von hier, und allen zugezogenen kommen die Ortsnamen merkwürdig vor...
 
Ist das Wetter dort so schlecht, Neri? Hier in Münster ist der Ruf nicht anders.
Ein bekannte westfälische Weisheit über MS sagt: "Entweder es regnet oder es läuten die Glocken. Und wenn beides zusammen kommt, ist Sonntag."

Und das ist eigentlich Programm. Aber jetzt grade strahlender Sonnenschein. Hoffentlich wirds was mit dem spontanen Grillen heute.
 
Tübingen erreicht man mit der Bahn von Stuttgart über Esslingen, Plochingen, Wendlingen, Nürtingen, Metzingen und Reutlingen. Durch Bempflingen fährt er durch.


Und nein, eigentlich ist das Wetter hier schöner als im Umland. Tübingen dürfte mit die sonnigste Stadt sein. Trüblingen paßt überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben