• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Man hatte schon gemunkelt der forumausfall sei auf colo zurück zu führen....:rolleyes:


(s. news-comments auf der frontpage)
 
Ich kann mit ziemlicher Gewißheit sagen, daß Colo nicht versucht hat, einen Thread zu kopieren ...
 
Vermutlich hat er diesmal versucht, das ganze Forum zu kopieren. Beim Thread-Kopierversuch hat er halt nur den Thread zerstört und diesmal...

Man soll Mathematikern eben nicht mehr Knöpfe anbieten, als sie zählen können.
 
Ich kann ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass ich nicht die Cola-Flasche auf den Server gestellt habe, die später auf misteriöse Weise umgefallen ist :x
 
Ich will Colo heute mal glauben. Vermutlich hat der Server eine falsche DLL genutzt und wurde daraufhin von Blizzard gesperrt :D

Ich jedenfalls hab sie noch alle... Accs meine ich. Und zumindest Krypta_1 und 2 sind auch noch da, nach den anderen hab ich jetzt nicht geguckt.
 
Also, mein 3er, 4er und 5er-Acc sind auch noch da, der 3. Laddermuli-acc auch.
Die anderen hab ich nicht angefasst.
Warum auch, hab ja keinen Grund zum Panik schieben...
(nur zum neuen Char anlegen, Ladder und NL spielen und einem Muli die RQ abholen...)
 
Meine 7 und 1 Account sind auch noch alle da,
ich hab aber auch keine modifiziert Dateien installiert.

>dass ich nicht die Cola-Flasche auf den Server gestellt habe<

Bestimmt wars Mezzomix,das bappt besser und länger :D

MfGg Marco
 
Wenn Colo noch seinen Miniaturriesenhamster hätte, würde ich vermuten, dass er den von der Leine gelassen hat.

Eben mal ein bisschen im BNet gedaddelt. Schlechter Ping, anscheinend läuft immer noch Aufräumaktion. Aber ziemlich wenig Spieler auf den Servern :D
 
wenn jmd lust hat kann er ja noch meine accounts auf gültigkeit o.Ä. checken.
ein paar haben ja noch die daten bzw. das pw.
hab keine lust zu schaun, da ich da 1.12 intallieren müsste.
 
Die beiden Accs, wo Du mir die Daten geschickt hast, leben.
grad nachgeguckt.
 
danke fürs checken.
aber Olf was schneller :P

naja da sieht man wieder, dass sich 100% legit spielen ausszalht.
 
Ich bin immer schneller :ugly:

Als ob hier jemand cheaten würde, Nieto... Außer natürlich die Drölfmillionen Zweitaccuser, die sich grad im Comm austoben und Blizz abfackeln wollen :fight:
 
nieto6 schrieb:
naja da sieht man wieder, dass sich 100% legit spielen ausszalht.
Ich habe die dll nie als Cheat gesehen, denn die verschafft ja keinen echten Vorteil. Ob man jetzt eine modifizierte dll nimmt oder einfach mit Virtual PC 3 VMs startet, ist doch für Blizzard völlig irrelevant. Die dll verschafft einem ja auch keinen Vorteil.

Mich hats übrigens nicht erwischt weil ich schon länger nicht mehr on war
 
>Mich hats übrigens nicht erwischt weil ich schon länger nicht mehr on war<

Mensch Manzi,mich wundert,das du noch lebst,welcome back.

MfGg Marco
 
Klar leb ich noch. Ich les sogar mehr oder weniger regelmäßig hier, hatte in letzter Zeit nur wenig zu sagen. Nunja, eigentlich gar nix :/
Und die der Thread hier war ja auch entweder klinisch tot oder hatte xx Posts am Tag, da hängt man auch leicht ab
 
Zurück
Oben