• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ich hatte übrigens schon mit dem Gedanken gespielt, mir den anderen Key auch auf den Rechner zu packen.
Habs aber zwecks eh schwächelnder Grafik sein gelassen.
Manchmal hat es wohl Vorteile, ne schwächlicher shared-memory-onboard-Grafik zu haben...
 
nerienna schrieb:
Manchmal hat es wohl Vorteile, ne schwächlicher shared-memory-onboard-Grafik zu haben...
Onboard? *wrgs*
Aber ihr habt doch sowieso mehrere Rechner, da dürfte das doch kein Problem sein, 2 Installationen online zu bekommen?
 
Eben, ich boote dann halt den 2. Rechner.
Und zum Mulen finden sich ja eigentlich immer "Opfer"...
 
drago schrieb:
:hy: Manziel


Gegenargument: Wenn es keinen Vorteil bringt, wieso benutzt man es dann?
:hy: drago
weil 3 VMs doch etwas auf die Performance gehen und der Wechsel zwischen Benutzerkonten etwas umständlich ist. Die dll deckt aber weder eine Karte auf noch portet sie selbstständig zum Thron oder erzeugt Runen die es gar nicht gibt.
 
Ich sehe das im Prinzip wie du, Manziel, allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass manche das anders sehen. Ich kann sogar verstehen, dass Leute es als Cheaten ansehen, wenn man mit zwei Chars gleichzeitig online ist, ganz egal, wie das technisch realisiert wird, weil das schlicht nicht der Sinn des Spiels ist, sich selbst 8 Mal zu ziehen. Das BNet ist für Multiplayer gemacht, nicht für Multichars.
 
Wie sieht's aus, Jungs und Mädels? Sind noch genug Accs da, um die Sonntagsparty morgen zu spielen ? :D

Oder muss ich Plugy spielen?
 
Ich werde da sein. Bin mal gespannt, ob wir morgen eine Verbesserung der Performance im B.-Net feststellen können.
 
Alle Accs, alle Keys.
Faszinierenderweise hat sogar mein Tradeacc überlebt...
wahrscheinlich nutze ich ihn zu selten.
 
Übertristram wird auch immer einfacher. Das waren ja nun nicht die präferierten Bosskiller-Chars, trotzdem war es gar kein Problem. Nicht mal Lilith war sonderlich schwierig.

Zeit für ein neues Event, irgendwas schwieriges.... :D
 
Ok, mein kleioner Zealer hat sich von den Kugelwerfern plätten lassen.
Und er war natürlich für Deine Armee auch nicht gerade unförderlich mit seiner Aura...
Außerdem hat er mit nem fast perfekten Death massig Damage und viel CB.
 
Dafür hatte ich in Übertristram nur gegen Meppel Revives, danach nicht mehr. Und bei den Organen auch nicht. Mir ist ja nicht mal der Merc bei Andy gestorben. Erst danach, weil ich in die Stadt bin und ihn nicht geheilt habe, ist er am Gift erstickt.

Hast du eigentlich Zeal oder Smite benutzt?
 
Nein - mit Absicht nicht.
Wollte sehen, ob es ohne geht.
Mit dem langweiligen Smiter war ich schon soo oft in Tristram...
Meech hat Maxspeed und ne gute Trefferchance.
Der hat sich an Pandaemonium Diablo geheilt - mit 5%ll.
Ich denk mal, das sagt was über Trefferchance und Damage aus.
 
Rechne das nicht zu sehr hoch, ich hab bei Dia zwischendurch mal LT für meinen Merc genutzt.

Irgendeiner hatte gestern "Treffer blendet Ziel". Wer war das nur? :clown:
 
Ich tipp drauf, daß Lanx nen Raven gecastet hat.
Ich hab alle fluchenden Items ausgezogen/meinem Merc weggenommen, und das wären LT und Decripify gewesen.
Und: es war, als ihr euch grad uum Baal gekümmert habt.
Ging auch nicht schlagartig, sondern langsam hoch.
Bei LT ist mit einem Schlag die Kugel voll, das merke ich.
 
Öhm ... Treffer blendet Ziel ... ich weiß nicht, was ihr meint ... wieso sollte ich ... die paar Raben tun doch nichts ...

Ihr seid gemein!
 
Da - wusste ichs doch!
Lanx war der Ubeltater!

Mir fällt grad auf, ich muß bei Gelegenheit wieder ummulen - der Zealer hat die Mercwaffe vom Overlord und die Charms vom Smiter...
 
Ha! Erwischt!!!

Nimm's nicht so schwer, Lanx :keks:

Ich hab kurz überlegt, ob ich es ingame frage, aber dann dachte ich: was soll's? Klappt doch wunderbar.

Ich denke gerade drüber nach, mal eine Runde Trades anzubieten, u.a. von den Mulis. Der Bedarf sollte da sein und genug Kram ist auch vorhanden. Damit käme etwas Schwung in den Laden.
 
joa also meine sachen kannste dir gerne da vertraden.
wäre ansich auch ne gute idee um den ruf des geizigen necros zu verbessern :ugly:

banwelle - finanzkrise
nerco - rettungspaket
.
.
.
 
@nieto: Dein Kram stellt nur einen winzigen Bruchteil der Sachen auf den Krypta-Mulis dar, und die interessanten Sachen sind BL oder sind auf Chars.

@drago: wenn Du da nen Shop aufmachst, kann ich mich da mit meinem Gerümpel dranhängen?
Ich hab doch noch einiges auf Mulis, was ich nicht brauche/vielfach hab...
 
Zurück
Oben