• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Wie wärs mit nem Median XL Sensennecro? Oder darfs ne Armbrust sein? :D



Hat nur einen haken, falls ihr zusammen spielen wollt ist median nicht so wirklich zu empfehlen, da man extrem schnell die übersicht verliert. Aber wenn man was komplett anderes will dann ist der median nec mit armbrust- und Sensenskills sehr zu empfehlen :)
 
Ich glaub, Lanx kann SNEJ nicht spielen, da er einen Mac hat.
 
Median ging aber auf Mac, hat er ja schonmal gespielt...
Abrt Necro mit Sense sieht klasse aus!
 
Solltet ihr euch für SneJ entscheiden, so würd ich doch glatt fragen, ob da ein Platz frei wäre ;)
Hätte auch mal Lust, sozusagen D2 neuzuerleben :D
 
Ich spiel ab und zu ein wenig Median (noch nicht XL). Kann ich auf jeden Fall empfehlen, wenn es darum geht, das Spiel noch einmal so richtig auszukosten. Macht auf jeden Fall gut Laune.

Inwiefern das aber im Multiplayer zu bewältigen ist, kann ich nicht sagen.
 
Also ich hab nun mal mit SNEJ einen Barb auf Level 15 gespielt. Das ist natürlcih nicht aussagekräftig, aber bislang liegt der wesentliche Unterschied darin, dass die Monster deutlich mehr Schaden machen als im normalen Spiel, dafür wird man mit Items zugeworfen, von denen man allerdings die meisten nicht tragen kann, weil die Level-Requirements viel zu hoch sind (Level 60 ist keine Seltenheit).

Was sonst noch auffällt: Die Rogue ballert sehr schnell und killt wirklich gut, Blutrabe hat einen One-Hit-Kill bei dem Barb geschafft, die Skillstufen sind immer bei 20 statt bei 6. Daher hat man auf Level 15 auch nur die erste Reihe an Skills, sprich Bash, Howl, Find Potion, Mastery. Hab kein Readme oder irgendwas gelesen sondern spiele einfach drauf los. Wenn da also z.B. Craft-Rezepte drin sind, kenn ich die noch nicht.

Bislang bin ich noch nicht so wahnsinnig begeistert, aber ich denke, durch Norm spiel ich den Barb mal durch und schau dann weiter. Sollte bis zum Wochenende geschafft sein. Median hat ja Lanx schon mal getestet, da kann er dann was zu sagen.
 
na drago, nicht so pessimistich^^

bzw du warst am friedhof und findest die mod nit geil? naja barb soll nit so stark sein atm auf der patchstufe, aber nerco, trapse, java und so kommen schon durch. ich selbst habe vor 5 tagen mit nem freund selffound angefangen, bin fast 450 oder so, anhor is auch schon dabei, euch würden wir sicher auch mit aufnehmen.

kannst dich ja bei mir per PM melden.
 
Xardas, du hast Recht, ich hab dem Spiel in einem Punkt Unrecht getan: Die Gestaltung/Atmosphäre am Friedhof ist wirklich gut gemacht. Auch die Dunkelheit ist gut, besonders diese harte Grenze am Friedhofseingang. Auch die veränderten Monster sind gut animiert. Grafisch wirklich gelungen.

Wen interessieren schon Avas...
 
drago schrieb:
Wen interessieren schon Avas...

manche avas sehen halt doch ganz nett aus;)

naja hab noch ne knappe 3/4 stunde nis ich los muss und ka was ich machen soll...
 
wie sieht es denn aus, machst mit? neithan02 is auch bei snej aufm realm nun, wir freuen uns immer über mitspieler

mit meiner trapse komm ich auf hell mehr als leicht durch, trotz 2k mf eq( macht da sinn^^), könnte dir sicher was unter die arme greifen, auch wenn ich selbst noch nit so lang da spiele
 
ich meld mich auch mal wieder in der gruft

@ drago
ein barbar wird in snej imho ohne ausrüstung ende alp-anfang hölle ziemlich unspielbar da es doppel- trippelimmune normale monster gibt

bösse schaffen bis zu 5 immunitäten

später gibt es monster die einem locker mal so 8-20k Leben /schlag abziehen können und einen selbst bei 250k eigendeff noch gut trefffen

@ atmosphäree, freu dich auf noch mehr sachen ;)
 
Ich werde erst mal SP spielen. Das einzige, was ich gerne wüsste: Kann man was mit CNBF finden, was man auf niedrigem Level anziehen kann?
 
hmm in den anfangssets
assassins traps bei vollem set

protector of the desert (pala) aufm schild bei 3 teilen

wäre so alles unter lvl 250+ was mir einfällt mit nonfreeze

gibt mit dem stat eigentlich kaum gegenstände soweit ich weiß
 
Schön, dann lass ich den Barb gleich wieder sein. Da schon jedes Popelmonster in A1 Kälteschaden austeilt, müsste ich sonst die halbe Zeit eingefroren kämpfen, dazu hab ich keinen Bock.
 
Kenn mich zwar nicht so sehr mit snej aus, aber bei median gibts auch kaum cnbf ( also meistens nicht auf sinnvollen items für die chars die es brauchen könnten). Gibts eventuell die möglichkeit an + max resi zu kommen? mit 85 kälteresis braucht man imo kein cnbf mehr :cool:
 
barb taugt eh nix, hat ja bestenfalls physichen und magiedmg , damit kommt man nicht durchs spiel, bzw andere chars sind 100x schneller.

necs spielen viele, is aber imho langsamer als ne trapse, ich würde dir ja zur ner trapse in snej raten( jaja ich weiss welcher ot das hier is, aber is ja auch snej^^)

4 blitzfallen max, die 3 feuerfallen max und die shadowmaster max, so is meine geskillt und geht derbe ab. dank slowmotion merc brauche ich die master zwar nit wirklich oft, aber die sind schon stark.
 
Hab eine Ama angefangen. A1 war überhaupt kein Problem damit. Das einzig doofe ist, dass man in dem Spiel noch mehr als sonst gezwungen ist, off screen zu spielen, da es viel zu dunkel ist, um das nicht zu tun.

Ein paar nette Sachen sind drin, aber insgesamt ist es schon sehr viel auf "höher, weiter, schneller" getrimmt, sowohl was Level, Damage, Drops, Monsterzahl usw. angeht. Und man macht diverse Level-Spünge so schnell, dass man es fastnicht glauben mag, wenn in 10 Sekunden drei Mal das Upgrade-Signal ertönt. Leider kommt der Merc da nicht mit, so dass man den immer wieder mal ersetzen muss, aber das stört nicht wirklich.

Ich denke, ich werde damit noch ein wenig Zeit verbringen, so zwischendurch. Allein, um die Gimmicks mal auszuprobieren (Verwandlung in einen Boss und so was).

Außerdem ist wohl die Zeit gekommen, sich mal für Runenworte und ähnliches zu interessieren. Man findet zwar nicht viele Runen, ich zumindest nicht, aber man will ja schon wissen, was man damit anfangen kann.

Insgesamt eine nette Abwechslung.
 
die bosstränke haben doch ne sinnvollere funktion als sich zu verwandeln^^

pack die mal auf den bosscounter sc den du seit ganz vom anfang haben solltest^^. paar bosstränke rein, und schon gibt dir das teil 10 str oder geschick oder sonst was. diese wizzardtränke funken auf den schädel

bzw mit den bosstränken cubt man skiller. dazu braucht man pgms, armor oder shield oder weapon stones und die bosstränke und nen heiltrank, dann kommt garantiert nen skiller bei raus, die gauen rezepte musst du auf der snej seite gucken.

früh dich mal auf ud, wir hatten nen gutes team und konnten da früh rein als wir in alp waren ( eigentlich is UD wenn man den schwirigkeitsgrad durch hat). ich glaub wir haben 50 lvl up unter ner min geschaft ;)
 
Zurück
Oben