• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Hab auch halsschmerzen.
Ich koch mir gleich nen Salbeitee.
 
drago schrieb:
Düsseldorf hat schon mehr als 3 Gymnasien ;)

Zahlen raten? Wenn ich gut Zahlen raten könnte, würde ich Lotto spielen. :irre:

Vermutlich hat er nicht mal eine ganze Zahl genommen, sondern sowas wie Pi :D

nein es ist eine glatte zahl zwischen 1-10 -sprich 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10
 
Karensky: Was ist schlimm daran, kein Blut spenden zu können?

Nieto: naja, dann isses ganz sicher die 2

Und wenn das deiner Meinung nach falsch ist: ich bin nicht nur allwissend, ich hab auch immer Recht :bersi:
 
drago schrieb:
Karensky: Was ist schlimm daran, kein Blut spenden zu können?
Ich mach das gerne. Zudem wird jeder Tropfen benötigt.
Und da bei uns der Turnus so angelegt ist, dass quasi alle 3 Monate Spendentermin ist, kann ich mich auch nicht zurückstellen lassen, da ich sonst komplett aus dem "Fahrplan" falle.
 
Ich habe mir jetzt das neue Median XL runtergeladen. Festegestellt, daß es doch ein ganz neues Diablo ist, und daß ich mich erst mal wieder reinfinden muß. Vor allem muß ich mal wieder Runenwörter und Rezepte durchgucken, umd mir gute Ausrüstung zu basteln.

Drago: Median hat eine große Kiste (und einen großen Würfel und einen großen Rucksack).
 
Kar. wenn das ein regelmäßiger Termin ist, ist das natürlich doof.

Lanx: Ich hab Median mit Plugy zusammen getestet, deshalb kenn ich die Kiste da nicht. Aber da Neri eh kein Mod spielen will, ist wohl Median auch kein Thema für mich, da ich das wohl nur in Party spielen wollte.
 
Am WE werde ich mich auch mal an Median XL wagen. Hab ja 2008 vorher gespielt und das hat Laune gemacht. Zuerst mal nen Dudu probiert, aber der war Mist. Dann nen Barb und der ist auch fast durch.

Zum Blutspenden: Mach ich auch hier im Uni-Klinikum um die Ecke. Gibt ein paar Euros nebenher, die man als Studi gut gebrauchen kann. Ich kann glaube ich alle 6 Wochen spenden, wenn ich mich recht entsinne.
 
Sehr schade, warum will Neri keinen Mod spielen? Median scheint mir von allen mit am besten zu sein, auf jeden Fall ist er ein frischer Wind für Diablo.

Ich liebe die Perlen der Weisheit -> wichtige Informationen direkt im Spiel verfügbar
 
Ich hab Angst vor nur Standbild.
Sag mir, daß ich mich überall ordentlich bewegen kann, und ich probiere gerne mal Median oder sowas aus..
 
Du kannst dich überall ordentlich bewegen.
 
also da kann ich nur von snej reden, aber nen kumpel von mir hat auch nen miesen rechner und bei nem guten summenor(also viele+skills=VIELE vicher^^) im normalen d2 geht sein rechner in die knie, bei snej , wo mehr viecher beim summenor rumlaufen hat er 0 probleme. die mods sind technich wohl was besser und dürften weniger probleme machen, versuch macht klug, also probiers^^
 
Dass der Rechner bei Mods weniger Probleme hat, dürfte wohl eher daran liegen, dass die Mods SCHLECHTER sind. Wenn nämlich die animierten Figuren statt aus 8 Einzelbewegungen nur aus 6 bestehen, hat der Rechner weniger zu berechnen. Die KI ist ja wohl übernommen von denen, die ersetzt werden. Sieht zumindest so aus.

Mal ausprobieren sollte ja eigentlich kein Thema sein.
 
In Akt 1 gibt es Monster (Kultisten), die aussehen wie eine Horde angreifender Mods. :D
 
Klar, das das Dir gefällt!

edit: Kopie des D2-Ordners erstellt, Median da installiert - zu Befehl.
Wer hat den stärksten Rechner und hostet am So, und wie verteilen wir dann die IP?
Mein Rechner ist schwächlich.
 
Erst dachte ich, Neri ist so still, dabei hat sie einfach ihren letzten Post editiert. Hast du schon ein wenig gespielt? Erfahrungen gesammelt? Die Cube-Rezepte durchgelesen, die Runenwörter überflogen (das reicht nämlich für den Anfang)?
 
Doppelpost wäre Dir auch nicht recht gewesen!

was gemacht? Gar nichts, bin doch alleine so eher beim Battlenet spielen...
Ich weiß noch nichtmal, welchen Char, und wie die zu skillen sind.
Würd ja mal wieder zu Necromancer oder Assassin tendieren...
Aber mein Mann würde am So vielleicht auch mitmachen.
 
Wenn Mod, dann auf einem Server. Wenn einer hostet, sind die anderen immer davon abhängig. Gibt ja auch für Median was online.
 
Wo gibts da was?
und wie bekommt man das dann rein?
bei mir zeigts die normalen realms an, wenn ich auf realm auswählen gehe.
 
Ok, so weit ok, Gateway drin, aber ich komm nicht rein...
Jammer!
(unable to connect...)
 
Zurück
Oben