• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Also eigentlich bin ich kein so riesiger Fan von Modifikationen, die das Spiel einfach nur "mehr" machen (also mehr Monster, Schaden, Levelups etc.).

Aber die Screens von Median sahen interessant aus. Und warum ist das nichts für Multiplayer?
 
Geht auch Multiplayer. Bei D2 Maniacs gibt es eine Anleitung, was man tun muss, um auf deren Servern zu spielen, wobei da ggf. noch Plugy dazukommt.

Im Zweifel wäre die richtige Vorgehensweise
- Plugy installieren (1.11b)
- Median installieren
- Registry Patch einspielen

=> loslegen

Kar: SNEJ ist aber trotzdem ganz nett. Hab jetzt eine Ama auf Level 95 (= kurz vor Duriel Norm :D ) und das macht schon Spaß. Multiplayer ist da aber vermutlich zu viel los.

Und wenn wir da heute Mod zocken wollen, sollten wir uns bald entscheiden (*zur Uhr schiel*)
 
Ich bin mir sicher, daß meine Grafik das nicht mitmacht.
Insofern: Mod ohne mich.
 
Was hast du denn für einen rechner? Bei meiner momentanen Holzkiste ( 1ghz PIII, 160 mb ram :ugly: ) ist es unter wine schon sehr hart an der Schmerzgrenze.
Meine Äusserung zum MP modus bei median nehm ich erstmal zurück da ich grad selber bei d2m angefangen habe, dadurch das man nicht die ganze zeit auf pl8 rumrennt ist es am anfang wesentlich schwieriger als im sp, vor allem da längst nicht soviel zeug dropt was man zum verbessern und herstellen von items braucht.
 
Onboard Shared Memory Grafik.
Ich hab bei Baals regelmäßig Standbild.
 
Das wäre bei dir auch mit einer neueren Grafikkarte nicht anders, Neri, da das eher am Prozessor liegt. Die Engine von D2 wird halt nciht mehr unterstützt.

Hab Median mal angespielt, der Anfang nervt. Sorc spielt sich ja ganz nett, aber es fallen fast keine Tränke und wenn man Items verkauft, um an Gold zu kommen, stellt man fest, dass die Verkaufspreise idiotisch gering sind. Man braucht oft mehr Gold, um die Items zu identifizieren, als man dafür nachher bekommt. Gut, das ändert sich, wenn Cain da ist, aber das ist wirklich zu blöd.


Aber wenn sowieso kein Mod in Frage kommt, dann mache ich hiermit den offiziellen Vorschlag, die Party ruhen zu lassen, bis Karensky wieder mitmachen kann.
 
drago schrieb:
Aber wenn sowieso kein Mod in Frage kommt, dann mache ich hiermit den offiziellen Vorschlag, die Party ruhen zu lassen, bis Karensky wieder mitmachen kann.
Arg lange sollte das nicht dauern. Ich habe noch eine Installation mit einem Key von einem Freund, der nicht online spielt.
Mir stellt sich nur die Frage, ob es ausreicht, einfach diese Installation zu benutzen, oder ob ich vorher die Registry säubern muss.
 
Säubere die Registry.
Und lösche den B-Net-Cache.
Und alles.
 
drago schrieb:
Hab Median mal angespielt, der Anfang nervt. Sorc spielt sich ja ganz nett, aber es fallen fast keine Tränke und wenn man Items verkauft, um an Gold zu kommen, stellt man fest, dass die Verkaufspreise idiotisch gering sind. Man braucht oft mehr Gold, um die Items zu identifizieren, als man dafür nachher bekommt. Gut, das ändert sich, wenn Cain da ist, aber das ist wirklich zu blöd.

Wohl dem der weiss wo die Supertruhen in Akt 1 stehen ;)

Wenn du zusätlich noch alle sockelplätze mit tir runen besetzt ( 50% eg ), dann sollte das ausreichen um genug gold zu bekommen.
 
Dazu müsste man erst mal eine Tir-Rune haben, gelle?

Ich vermute ja, dass sich das alles erledigt, wenn man erst mal ein bisschen gespielt hat, aber das nervt mich auch beim Standard-D2, dass man am Anfang blödsinniges Zeug aufheben muss, um sich ein paar Stadtportale zu kaufen. Und in Median ist ausgerechnet das noch künstlich verschärft.

Blöde Idee...
 
Naja, dafür kannste dir mit ner simplen ith rune ne rüstung mit -15% zu allen gegneresis und + 1 auf alle skills basteln :p

Aber stimmt schon, wenn mans zum ersten mal spielt ist der anfang etwas zäh, dafür ist man dann bei andariel lvl 24 und kann alle skills nutzen, was wesentlich angenehmer ist als bei d2 ( barb mit lvl 29 im cs z.B. :D )
 
das level is kein argument, kannst ja vorher im rof leveln bis zur 30, oder halt die andren dinge wie wc,taunt,howl und co nutzen

also mit rein physischen chars hab ich bisher im cs noch am meisten spaß gehabt (fanazealot ohne fernkampf ftw)
 
ich glaube mittlerweile drago ist allwissend. (man siehe im strat-OT)

hat von xx schulen aus düsseldorf 3 genannt unter denen die richtige ist :eek:
 
erlich gesagt is das keine kunst dank inet , wenn man es auf gym einschränken kann, is es echt nit so schwer, erfordert vll 2 min suchen^^

nicht das ich an drago zweifeln will, aber das is nit so der megabeweis^^
 
bestätigt aber meinen verdacht und die 2 meistbesuchten schulen ddorfs hat er nicht genannt.

naja wird zeit für einen weiteren test:

ich denke mir eine zahl zwischen 1-10 aus, welche ist es ?
ich sende sie xardas einfach mal via PM.
 
hahah wie geil, da bin ich dabei xD

wenn drago das errät, bekommt er ne ganze schatel kekse^^

aber is 1-10 nicht zu einfach?:D
 
okay, ich warte dann auf die pm

edit: sehe grade, is schon da, is gut
 
erlich gesagt is das keine kunst dank inet , wenn man es auf gym einschränken kann, is es echt nit so schwer, erfordert vll 2 min suchen^^

nicht das ich an drago zweifeln will, aber das is nit so der megabeweis^^
Düsseldorf hat schon mehr als 3 Gymnasien ;)

Zahlen raten? Wenn ich gut Zahlen raten könnte, würde ich Lotto spielen. :irre:

Vermutlich hat er nicht mal eine ganze Zahl genommen, sondern sowas wie Pi :D
 
Ich könnte KOTZEN!
Ich wollte heute eigentlich zur Blutspende gehen. Aber nein, ich muss ja Halsschmerzen bekommen. Klasse. Beim letzten Mal wurde ich schon wieder heimgeschickt, weil mein Hausarzt der Ansicht war, ich könne nach der Hepatits-Impfung sicher spenden gehen.

Und jetzt wieder nix :mad:
 
Zurück
Oben