• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Server fällt flach, da ich ihn nicht verbinden kann. Entweder TCP/IP oder kein Median im Netz.
 
Lanx: ich hab mir damit gead ALLE Gateways abgeschossen.
Versuche grad, durch Neuinstallation wieder das Spiel zu reparieren


edit: es tut!
und zwar nicht nur normales D2, jetzt geht auch Median!
Also: Wenn Lanx das zum Laufen bringt, können wir...
 
Sorry für den Doppelpost - aber was ist jetzt mit heute Abend?
Was, wie wo und warum machen wir?
 
Ich muss für heute leider absagen. Leider hab ich heute noch was zu erledigen.

Ihr könnt ja Median mal antesten derweil.
 
Uhh... ich war lange net mehr hier...

*in die Runde wink :hy:*

*Und ein paar Plätzchen auf den Tisch stell*

wollt nur mal wieder vorbei gucken^^ nerie ist ja permanent hier...
 
Schade, dass RoA_Master nichtmehr vorbei kommt. Ich weile gerade in der Schweiz in der Nähe von Zürich (Hombrechtikon). Vielleicht hätte ich ihn ja mal besuchen können.

Nur blöd, dass hier im Grunde dasselbe Wetter ist wie zu Hause: Regen, diesig, ungemütlich. Schnee nur auf den Berggipfeln.
 
Bestandsaufnahme:
Ich habe meine 2. Installation lauffähig bekommen, der Key geht auch noch. Leider hat Blizz beschlossen, meinen 4er Acc (mit allen Partychars unserer Parties) zu sperren. Sprich: Adieu Gevatter, Fuerst_Faustus und Bogenassa. Von der Talsorc ganz zu schweigen :mad:
 
Wenn Du willst, kann ich Dir helfen, nen Char wieder auf den Level zu bringen.
Ich wollt unbedingt noch nen Dolcher machen, einen mit Treachery als Rüstung...
Und Ladder hab ich nichtmal genügend Lems für meine bestehenden Chars.
 
Klingt nach einer guten Motivation, dann doch mit einem Mod anzufangen, oder?
 
drago: wäre erstens TCP-IP, da sonst Lanx nicht mitkann, und 2. würde ich wahrscheinlich nicht soo doll mitkommen - würde ja hauptsächich LoD weiterspielen und nur mit euch Mod
 
Warum steht im Archiv bei diesem Thread El als Autor?

Zum Thema Mod: Ich bin da weiterhin aufgeschlossen.
An was hängt es denn bei Lanx? Da muss es doch eine Lösung geben...
 
Betriebssystem.
Wenn Du Dir D2 Maniacs als Realm einträgst, tust Du es über die Registry.
Lanx hat als Macuser keine.
(hab neulich erst nachgefragt, nachdem ich das bei mir mühsam zum Laufen gebracht hatte)
 
Anscheinend mußt du, um den Realm dort zu erreichen, die internen Programmeinstellungen verändern. Windoof scheint das (wie so vieles) in der Registry abzuspeichern. Dieser Realm dort stellt aber nur einen Registry-Patch bereit - damit sind alle Mac-User außen vor.
 
Was mich dabei irritiert: Beim Mac sind doch diese Adressen vermutlich auch irgendwo in der Konfiguration des Spiels hinterlegt. Was der Registry-Patch macht, ist doch eigentlich nur, dass die IP-Adresse des Servers zu der Server-Liste des Spiels zugefügt wird. Wenn man dies beim Mac hinkriegen würde, müsste das auch klappen. Die BNet-Adressen müssen ja auch irgendwo stehen, zur Not in irgendeiner Datei. Ich glaube eigentlich nicht, dass die fest programmiert sind.

Karensky: Viele Archiv-Threads haben den falschen Autor in der Übersicht. Das ist ein Fehler, der beim Kopieren von Threads auftritt. Die neu vergebenen Post-Nummern sind nicht unbedingt in der logischen Reihenfolge. Die Übersicht zeigt nicht den "ältesten Post"-Schreiber als Autor, sondern den Autor des Posts mit der kleinsten Post-ID und das ist in dem Fall dann wohl El.

Das wurde schon mal manuell korrigiert, tritt aber immer wieder auf, hauptsächlich in Archiven, weil dort die meisten Threads kopiert sind. Ich gehe davon aus, dass es in der neuen Foren-Version funktioniert bzw. gepatched wird. Sofern wir denn jemals eine neue Version bekommen. Mein letzter Informationsstand vor meinem Staff-Austritt war November ;)
 
drago schrieb:
Das wurde schon mal manuell korrigiert, tritt aber immer wieder auf, hauptsächlich in Archiven, weil dort die meisten Threads kopiert sind. Ich gehe davon aus, dass es in der neuen Foren-Version funktioniert bzw. gepatched wird. Sofern wir denn jemals eine neue Version bekommen. Mein letzter Informationsstand vor meinem Staff-Austritt war November ;)
Ich bin da zwar nicht wirklich involviert, aber afaik bekommen jetzt die großen Seiten Priorität.













Oh noez, I telled secretz!
 
Mit dem Secret bist du zu spät dran, die Info hab ich schon im Juni gehört :D
 
waren die verboten worte denn nicht "neithan übernimmt gerade das forum und wir haben keine möglichkeit mehr ihn zu stoppen"?
oder sprichst du von den vorherigen verbotenen worten "mal sehen wen der zufallsgenerator heute bannen wird"?

:confused:

mfg
 
hmm titan, war nicht das ziel von dir und simon die foren.und weltherrschaft?

stellst du damit die these auf

neithan02=titanseal=yawgi

:ugly:


rette sich wer kann
 
Zurück
Oben