• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

dieses trio würde nicht gut gehen, is so wie die 5 emos in einem raum :lol:

bzw hier hätten wir ja sogar 2 opfer, kann ja nur EINEN geben ;)
 
Zum Thema Mod:
Was wäre mit HoB von librarian?
Ist zwar noch wip (und wird es wohl auch bleiben), aber was solls....
 
:hy: in die Necro-Runde.

Destrution kommt der Weltherrschaft aber auch immer näher.:eek:
 
Warum wollen alle die Weltherrschaft?
Ist doch viel zu zeitraubend und anstrengend...
 
Das Programm funktioniert wunderbar. Auch in Bezug auf Windows würde ich es dem Reg-Patch vorziehen, da du hier kontrolieren kannst, was du machst.

Ich war in der Lage, mich auf dem Server einzuloggen und einen Acc zu erstellen. Nur hat es nicht geklappt, ein Spiel zu erstellen. Ich sehe in der Spieleliste auch keine anderen Spiele. Evtl. muß ich noch einen bestimmten Port in der Firewall öffnen. Aber jetzt sieht es wirklich danach aus, als könnten wir Median auf dem Server spielen.
 
Klingt doch gut. Ich hab über eine Forensuche bei den Maniacs noch ein paar Hinweise gefunden, eventuell machst du das selber mal, du kannst vermutlich eher beurteilen, was noch relevant sein könnte.
 
Ich muß das nur noch auf dem anderen Rechner zum Laufen bringen, mein Mann will ja gerne mitmachen.
Hoffentlich macht der Rachner nicht das gleiche Theater wie meiner - auf noch eine D2-Neuinstallation hab ich keinen Bock.
Bei mir hat ja erstmal kein einziges Gateway mehr getan...
 
Verwende, Neri, nicht den Registry-Patch, sondern den Gateway-Editor, damit solltest du auf der sicheren Seite sein.

Bei mir klappt es jetzt. Es liegt nicht an den Ports - wer die entsprechend Ports für LoD geöffnet hat, sollte auch bei Median klarkommen, sondern man muß darauf achten, nachdem man sich eingeloggt hat, daß im Char-Auswahl-Screen rechts oben als Server "Median XL" (und nicht Damnation oder ähnliches) ausgewählt ist.

Ich kann jedenfalls jetzt Spiele auf dem Server erstellen.
 
Hm...
Also, bis level 10 sind wir mal durch die Gegend gerannt.
Mal sehen, wie es morgen wird...
 
Also treffen wir uns gegen 19:00 Uhr auf dem Median-Server, sehe ich das richtig?

Ich hab auch schon mal testweise eine Ama erstellt und bis Level 3 gespielt. Technisch anscheinend keinerlei Probleme. Ich wäre also bereit.
 
Viertel nach 7, Kinder müssen ins Bett gesteckt werden.
Ansonsten ja, und im üblichen Spiel, vermute ich...

edit: Spiel steht schonmal, hab nen Char kreirt und aufgemacht...
 
Das war doch ganz nett. Habe zwar ständig Mana-Probleme, aber es war doch ganz nett. :D
Empfehle noch mals, daß jeder sich die Cube-Rezepte durchliest, dann bekommt man ein Gefühl für die Möglichkeiten.
 
Ich cube mal wild Steine hoch.
Muß nur noch 1-2 Items mit Craft-Dings finden, ich komme bald an die ersten perfekten...
 
Perfekte sind wichtig für Cube-Rezepte: Entsockeln von normalen Gegenständen (und Runenwörtern!), upgraden von Uniques auf das nächst höhere Level (und zwar so, daß wirklich das Unique des nächsten Levels erzeugt wird, also inklusive der verbesserten Affixe).
 
I-wie bekomm ich auc langsam Lust auf nen Mod.
Welcher ist denn besonders für Spler mit starkem rechner ( und ja, ich bin ein Angeber.Hab aber auch lange genug dafür gespart), die es nicht zu kompliziert mögen zu empfehlen?
 
Ich sag jetzt gar nichts mehr zu Rechnern, meiner hat sich jetzt grad mit D2 angefreundet und ich hab seit der Neuinstallation kein Standbild mehr gehabt.
Und Median scheint besser zu laufen als das normale...
 
nieto6 schrieb:
I-wie bekomm ich auc langsam Lust auf nen Mod.
Welcher ist denn besonders für Spler mit starkem rechner ( und ja, ich bin ein Angeber.Hab aber auch lange genug dafür gespart), die es nicht zu kompliziert mögen zu empfehlen?

imho: snej

musste nur auf 1.11 zurückpatchen, gibt ne anleitung zu, kannste 2x gleichzeitig starten mit einer installation, immer auf players 8, von den skills her musste dich net umgewöhnen und es gibt hübsche sachen

es ist nicht so weit vom original entfernt wie z.b. median und spaßig

schon mal nen 40-90k dam avenger gespielt z.b. ^^
 
1.11 hab ich eh drauf.
brauchte ich für PlugY.
mal schauen, wenn die installation mich nicht überfordert fang ich mal am we an.
 
Wenn dich die Installation überfordert, schmeiß besser den Rechner weg... das is dann generell nix für dich :D
 
Zurück
Oben