• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

du wirst doch hoffentlich nicht von etwas überfordert sein, dass selbst drago in seinem hooooooooooohem alter noch schafft :D

:tree: :WD :tree: :WD :tree:

mfg
 
Du Als Overseer solltest dich doch grade jetzt erst richtig wohlfühlen.

Snej ist btw. installiert *juhu* hab aber erst frühstens am Sonntag Zeit mal reinzuschnuppern.
 
:tree: :tree: :tree:

Macht mal beim Adventsevent mit, vor allem bei der Hauptaufgabe, denn die Hauptpreise sind echt klasse <3
 
ColonelWicked schrieb:
:tree: :tree: :tree:

Macht mal beim Adventsevent mit, vor allem bei der Hauptaufgabe, denn die Hauptpreise sind echt klasse <3


Gabs da nicht letzes mal eine Vex-Rune :confused:
Ich meine mich an sowas erinnern zu können, obwohl ich nur passiver Leser war.
 
What the heck is an advent event?

Titan hat offensichtlich die Weihnachtssmileys entdeckt. :tree:
 
Juhu! Endlich wieder Schnee im Forum. Passt sogar, denn heute hat es in Münster auch geschneit :snow:

€dit:
Das Botanik-Praktikum in der Uni hinterlässt seine Spuren: Der Tainted sieht ja mächtig angeschimmelt aus. Ob das nun ein Pennicilium ist oder ein Aspergillus?
 
Hoffen wir mal das erstere.

Ho ho ho.
 
Boah, dieses schnarchlahme Internet hier im Wohnheim geht mir auf die Eier. Ich bin auch gerade dabei, Median draufzutun, wenn euch das so gut gefällt, ist das doch mal eine Ansage. Nur SP für mich ofc...ist da eigentlich PlugY dabei, oder muss ich jetzt auch noch blicken, wie das geht (und RUNTERLADEN :mad: )?

Simon
 
Von mir nicht, aber gleicher Virus wäre möglich, da das ja nur eine größere Stadt weiter ist...

@Simon: also, Du hast da auch ohne PlugY ne große Kiste etc.
 
Nah, will sammeln und mit mir selbst mulen.

PlugY ging in 5 Minuten runterzuladen, weils ne billige .exe ist. Aber der Versionswechsler dauert ewig :mad:! Gah!

Simon
 
Ich finde, die Mod-Avatare sehen mit dem Schnee aus, als hätten ihre roten Roben pelzverbrämte Ränder - und das macht sie dann zum Weihnachtsmann. :WD :santa:
 
Hi, Yawi :hy:


... und Simon natürlich auch :D


Plugy kannst du mit Median zusammen nutzen.
 
Ich find, die Mod-Avas haben komische Perücken auf.
So gepuderte.
 
Zurück
Oben